ENERGY in the Park 2007


Wie kurzfristig bekannt gegeben wurde, treten SILBERMOND am 14.07.2007 bei ENERGY in the Park in Berlin auf.
Los gehts um 16 Uhr. Mit dabei sind u.a. Itchy Poopzkid, Revolverheld und Ich+Ich.
Tickets gibt es nicht zu kaufen, nur bei Radio NRJ zu gewinnen!

Wir hoffen, dass dieses Mal das Wasser der Technik keinen Strich durch die Rechnung macht, und SILBERMOND ihr volles Programm spielen können! ;)

Das Wetter sollte natürlich auch mitspielen, schließlich findet das ganze unter freiem Himmel im Strandbad Wannsee statt.

Also drückt die Daumen! :)

Kommentare

10 Antworten auf ENERGY in the Park 2007

  1. TiniJ91 sagt:

    ahhhrrr….wieso in berlin und wieso am 14.7.??das is gemein…silbermond UND itchy poopzkid auf einem festival..das wär mal ein erlebnis gewesen..aber ich kann nich dabei sein…urlaub lässt grüßen..ich werd dann aus der türkei an euch denken,die ihr dabei seid=Pviel spaß dabei und macht eurem guten ruf alle ehre=D
    herzallerliebste Grüße und farvel=)Tinaa=)=*
    KEEP ON ROCKIN’,’cause this should never end!!=):handkuss::)

  2. Triinchen sagt:

    Warum bitteschön am 14.07.? Och mensch, da hab ich Abschlussfeier! Weiß jemand, warum das so kurzfristig erst bekannt gegeben wurde? lG Anne

  3. SiMo-freak93 sagt:

    Berlin? 14.07.? ach scheisse…. :(
    is ja kagge, das wär echt ma geil mit den geilen bands die da sind… :heul:
    aber wahrscheinlich hätt ich eh keine tickets gewonnen, so wie ich mich kenne :lol:
    naja bis baldi :handkuss:
    SILBERMOND 4EVER :D

  4. sandra sagt:

    ich kann auch nicht mit machen weil da bin ich in Urlaub an Bodensee. Grüße mir bitte die simo von mir

  5. Bärlinerin_90 sagt:

    man konnte die karten auch noch bis vor ner woche einfach bei energy abholen.. da brauchte man die nich gewinnen.. also ich bin dabei:P das wir geil!!
    lg
    Mareike

  6. Bella sagt:

    Ich wäre auch gern dabei … aba ich gewinn eh nie Karten .. war schon ima so .. gibts nich noch ne möglichkeit an Karten zukommen??

    ich will Monde sehn ….

    LG
    Bella

  7. Ich freu mich auch wie ein Kullerkeks, weil cih hingehe, udn das is schon seit ner Weile geplant, aber seit ich seit Mittwoch weiß, dass Silbermond kommen, is meine Herz aufgegangen udn ungefähr bis zum Mond ;) gehüpft! War letztes Jahr auch dabei und hab mich so über die Technik aufgeregt, das mich alle erstmal ne halbe Stunde beruhigen mussten udn erst der Auftritt von MIA mich wieder besänftigt hat! Aber das wird ja wohl kaum ein zweites Mal passieren! ich freu mcih jedenfalls riesig!!!:D:D:lol::lol:

  8. Bärlinerin_90 sagt:

    letzte möglichkeit noch an tickets ran zu kommen ist heute ab 19.00 in Qdorf.. TICKETPARTY!!;)

  9. Lenchen.89 sagt:

    uiii da wär ich ja echt gern dabei gewesen aber ich bin ab morgen in kroatien… ich wünsch allen gaaanz viel spaß!!

    liebe grüße marleen

  10. Oh man… war gerade erstmal duschen, war so durchgeschwitzt und hatte bestimmt den halben strand an mir kleben!! Aber es war soooooooo geil, obwohl echt Silbermond der Höhepunkt schlechthin waren!!!! Sie sind mal wieder so abgegangen und haben den ganzen Wannsee zum kochen gebracht…. ich bin immer noch ganz aufgekratzt!!! :D:lol: Es war der Hammer, danke SiMo für dieses geile Erlebnis!!!!:D:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!