Europe Music Awards

Leider hat es auch dieses Jahr wieder nicht ganz gereicht.

Der Europe Music Award in der Kategorie “Best German Act” ging an Bushido!

Es war aber schon Wahnsinn dass SILBERMOND überhaupt nominiert waren!

Wir danken Euch trotzdem für Eure zahlreichen Votes und Eure Unterstützung! Neues Jahr, neuer Versuch.. Vielleicht packen wir es ja 2007! :)

Kommentare

29 Antworten auf Europe Music Awards

  1. LittleSandy sagt:

    Na toll, ich hätte es ja fast allen gegönnt, aber Bushido nicht wirklich.

    Naja, kann man nicht mehr ändern und aufregen nutzt auch nix.

    Wir werden es überleben! EMA’s 2007 wir kommen!!! ;)

  2. Champanya sagt:

    DAS KANN DOCH NICH WAR SEIN!!!
    wie schon gesagt, jedem in dieser kategorie hätte ich es gegönnt, aber NICHT bushido. ich habs echt befüchtet…ich kanns immer noch nich fassen!!! so ein …SILBERMOND haben diesen award tausend mal mehr verdient, als bushido…
    Seid nicht enttäuscht, ihr seid unsere SIEGER DER HERZEN!!!:):):)
    Anya
    SiMo- forever

  3. Renata sagt:

    *grml* ma echt!
    die toten hosen wären schon besser….aber bushido …de kann mich mal…
    Silbermond ihr seidts die besten! und für mich schon lange Sieger!

  4. becci89 sagt:

    kanns net verstehn das er gewonnen hat! find den net gut! aba alle guten dinge sind 3! next year!

  5. Inga89 sagt:

    ich habe auch irgendwie mit bushido gerechnet… und leider hat DER wirklich gewonnen!! :-(
    aber nächstes jahr dann!! :-)

  6. meer sagt:

    des is doch*arrgh…auffreg*:angry::angry:
    naja egal nächtste jahr

  7. chaos.mensch sagt:

    Richtig schade… SILBERMOND hätten es wirklich verdient… -_- naja nächstes Jahr packen wir es 1000%ig!!! :) :handkuss:

    Steht denn irgendwo mit wieviel Prozent Bushido gewonnen hat und wer 2. wäre?? Würd mich mal interessiern…

    Also unsere lieben Monde… seid nicht enttäuscht, wir stehn voll hinter euch und ich mein, es gibt 1000de deutsche Künstler und hey, ihr habts unter die TOP 5 geschafft!! ;)

  8. Teufelchen sagt:

    ist doch total egal…!

    für uns sind und bleiben die vier die besten!;)

  9. sara14 sagt:

    stimmt nächstes jahr packen wir das schon! aber ich denk auch is egal ob simo den gewonn haben oder nicht für uns bleiben sie die besten :D

  10. schaaaaade… aber das war echt schwer gegen diese konkurenz…aber überhaupt neben top acts wie rammstein und die toten hosen nominiert zu sein! (!!!).
    Aber mich mürbt, dass der scheiß Bushido (tschuldigung) den award bekommen hat…:pieks:

  11. hennii sagt:

    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

    MANNOOOOO:angry::(:(

    och mann ihr hättet es sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdient…hm naja nächstes jahr aber auf jeden fall=)

    SILBERMOND IHR SEIT SO GEIL

    lg, henni

  12. Katha=) sagt:

    NAJA is schade aber silbermond macht ja nicht musik um irgendetwas zu bekommen, wäre zwar schön gewesen, aber sie haben ja schon einige preise abgestaubt

    nächstes jahr ne??;)

  13. Hannesgirl13 sagt:

    So ein Mist!!! Ich hab sooo viel gevotet… :angry:

    Ganz ehrlich: Wer macht wohl die sinnvolleren Texte??? :motz:

    Bushido :ph34r: oder Silbermond :handkuss:?

  14. bärchen21 sagt:

    ich find es schon super das simo bei sowas nominiert sind/waren.
    aber ich find es recht komisch gerade bushido den preis bekommt

  15. Lucia_14 sagt:

    Schade das die monde nich gewonnen ham, is aber echt super das sie überhaupt nomieniert waren!!!!!!! Nächstes Jahr, packen wirs!!!!!!!!!!!!!!!;););)

  16. Kleine 89 sagt:

    Schade das die Simos nich gewonnen haben aber man soll ja nie aufgeben nächstes Jahr schaffen die Simos das!!!

    Ich find es auch ziemlich komisch das gerad Bushido den Preis bekommen hat!!

  17. JUNSI sagt:

    SILBERMOND sind der “BEST GERMAN ACT DER HERZEN 2006”.

    Nicht traurig sein, in diesem Fall ist der Preis weniger ein Zeichen für die Qualität der Musik sondern vielmehr ein Zeichen dafür, dass man mit Möchtegern-Gangsta-Gehabe besser polarisiert und seine eigene Community dadurch noch härter motivieren kann, im Web zu voten.
    Ich nehme an, die ganze AGGRO hat sich in den letzten Wochen in ihr Häuschen zurückgezogen und für BUSHIDO gestimmt. Traurig, aber es gibt schlimmeres.

    Was BUSHIDO dafür hoffentlich NIEMALS schaffen wird, ist von 0 auf 1 in den Charts einzusteigen.

    Und ob BUSHIDOs Fans auf dem Konzert auch so viel geboten bekommen wie wir, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:

  18. Ratingen sagt:

    Mhh…schon schade, aber mit oder ohne Ema Award, für uns sind Stefanie, Johannes, Thomas und Andreas auch so die Allerbesten!!!! Also schön weiter Silbermond hören und Spaß dabei haben!!!!=)=)=)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch! Eure Isa

  19. *Black~Diamond* sagt:

    naja.. Für mich sin Silbermond trotzdem die bestenn =)
    auch wenn se kein Preis gricht ham..
    :handkuss:
    Aba nächstes Jahr .. da grigen se einen :D
    :lol:

  20. Tanja17 sagt:

    Schade für SiMo, dass es mit dem Preis nicht geklappt hat. Aber für mich sind und bleiben sie die Besten!!!:D

  21. tinchen2 sagt:

    Ja, echt schade das SIMO den Preis nicht bekommen haben.
    :(
    Aber, wie von vielen anderen schon gesagt, sind SIMO für mich trotzdem die besten!!!:D
    SILBERMOND 4EVER!

  22. butterfliege sagt:

    Es ist wirklich schade das sie ihn nicht gekriegt haben.
    Ich hätte ihnen das so gegönnt.
    Aber es war ja nicht das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzte Mal das sie nominiert waren.
    Und dann hauen wir eben nächstes Jahr nochmal in die Tasten, dann wirds was.
    ;)
    LG franzi

  23. -.- weiß jemand mit wieviel abstand bushido gewonn hat?…. und vor allem…. wie weit hinten simo steht`?

  24. LittleSandy sagt:

    Laut Newsletter waren es nur ein paar Stimmen, die SIMO
    gefehlt haben für den ersten Platz! Also haben sie nicht weit
    hinten gelegen, aber wie weit genau oder wieviele Stimmen
    es genau waren weiß ich auch nicht!

  25. sandra sagt:

    Na toll , ich hätte es ja fast allen gegönnt , aber Bushido nicht wirklich . Wir werden es überleben! Schade das die die simo nicht gewonnen haben:) Nächstes jahr, Packen wirs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

  26. Jaaa bin ganz stolz drauf, dass die Monde nominiert wurden :D aber auch gaaanz traurig das ausgerechnet BUSHIDO (!!) gewonnen hat…:heul: Eine Schande, dass sowas überhaupt aufgestellt wird…aber jedem das seine…macht auf jeden Fall weiter so, vielleicht klappts ja nächstes Jahr :)

  27. Ach meno….is ja sooo schade…..zu bushido sag ich nichts….ich mein ich hör seine musik nicht…..aber was will ich dagegen machen mich unnötig aufrregen des bringt doch a nix……!!!

    Maria

  28. steini sagt:

    jo wir schafen das
    schlieslich ist Silbermond mit abschdant die beste Band Deutschlands!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!