Exklusives Konzert in der Schweiz! /// 2. Zusatzkonzert in Köln!

Am 6. April spielen Silbermond ein exklusives Konzert in der Schweiz. Sie werden dort bei der Konzert-Reihe “The Showcase” im “Seefeld-Razzia” in Zürich auftreten.

Das Besondere: die Karten dafür gibt es nur zu gewinnen!!!

Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr unter www.20min.ch

Wir wünschen viel Glück ;)

——–

Gute Nachrichten für alle, die keine Karten mehr für die beiden Köln-Konzerte bekommen konnten: am 31. Mai gibt es noch ein Zusatzkonzert im Kölner Palladium!

Also schnell zugreifen, bevor das Konzert auch ausverkauft ist ;)

Kommentare

4 Antworten auf Exklusives Konzert in der Schweiz! /// 2. Zusatzkonzert in Köln!

  1. iich fiinde es zwar schön für köln das silbermond qleiich 3 konzii´s dort spiielen aber lanqsam wiird es wiirkliich unfaiir ….chemniitz iist qenauso ausverkauft wiie andere städte und dort qiibt es keiin zusatzkonzii….nur iin köln iich qlaube andere diie auch qern auf diis konzii iin chemniitz wollten müssen noch warten biis siie iin dresden oder leiipziiq siind …diie kölner können auch mal iin eiine andere stadt fahren. :heul:

  2. anneflach sagt:

    Ich finde es auch blöd!!! Was bitte haben die Monde für einen Bezug zu Köln? Wenn sie jetzt 3 in Dresden oder Berlin spielen ok aber 3 mal nach Köln…ich finds nicht schön, ganz ehrlich!!

  3. SIMOGIRL sagt:

    Ich weiß garnicht, warum man sich über sowas aufregt.
    Vielleicht haben Städte wie beispielsweise Chemnitz einfach keine Kapazitäten mehr. In Köln ist halt die Nachfrage entsprechend hoch und im Palladium-Terminkalender noch Platz für Zusatzkonzerte, die auch in den Terminkalender der Monde passen. Demnach passt das halt. Ist vielleicht in anderen Städten nicht so. Schließlich sind die Monde nicht die einzigen, die im Mai auf Tour gehen. Das muss ja alles vereinbart werden können.
    Aber wartet doch mal ab, es kommen sicher noch die einen oder anderen Zusatzkonzerte dazu. ;-)

    Gruß SIMOGIRL ;)

  4. dirk37 sagt:

    Ich war auch etwas überrascht, daß die Monde am 31. Mai noch ein Zusatzkonzert in Köln spielen werden. Mir kanns es recht sein, weil ich in der Nähe von Köln wohne. Neben den Konzert in Münster werde ich alle drei Konzerte in Köln besuchen. Ich freue mich schon riesig auf die Tour.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!