Gewinnspiel – DVD – Tour

Aus Aus das Spiel ist aus!…. Äh, Gewinnspiel natürlich. ;) Es ist echt unglaublich was da für geile Sachen eingegangen sind!!! Es wird natürlich sehr schwer da die besten drei rauszufiltern. Wann wir die Gewinner bekannt geben steht noch nicht zu 100% fest, da Silbermond die besten drei küren werden und diese natürlich begrenzt Zeit haben. Aber wir geben euch auf jeden Fall bescheid!!!

Der DVD Drehort wurde aufgrund der enormen Nachfrage in eine größere Location verlegt. Der Gig steigt jetzt am 01.02.05 in der Columbiahalle in Berlin. Da diese Halle etwas mehr Platz bietet sind nun wieder Karten erhältlich… kaufen marsch marsch! ;)
Tickets gibt’s HIER

Der Toursupport für die nächste Runde der Verschwende deine Zeit Tour steht fest. Diesmal werden nicht, wie bei den letzten Terminen in jeder Stadt eine andere Band spielen, sondern wird es für die Gigs im Januar und Februar eine feste Vorband geben. Anheizer wir die Band P:lot sein. Nähere Infos der Band findet ihr unter http://www.p-lot.de

Im April wird dann eine neue Band die Menge vorwärmen. Zusätzlich wird, wie gewohnt, eine regionale Schülerband auftreten. Wenn ihr euch als Schülerband bewerben möchtet schickt eine e-Mail an toursupport@silbermond.de, wenn ihr Interesse für einen der Apriltermine habt und schickt Eure Unterlagen an valiart management, Orankestraße 11, 13053 Berlin unter dem Kennwort “Toursupport April”.

Kommentare

11 Antworten auf Gewinnspiel – DVD – Tour

  1. Farina sagt:

    Wurde der ganze Dreh denn auch um einen Tag verschoben, oda ist das bloß n Tippfehler?!Weil bei Undercover und so steht noch 1.2.05…?!
    Lg
    Farina

  2. Freak Nico sagt:

    Wunder mich auch, hatte zwars chon GErüchte gehört, aber auch in der Newsmail steht nihct, dass es um einen Tag nach hintern verschoben wurde.

  3. theresA sagt:

    mann ich will da auch hin zum dvd dreh!!! aba dazu wohn ich genau 9h zu weit weg! :(!!! naja aba ich bin ja nch ungönnerisch un wünsche euch viel viel spaß, den ihr ja so oda so haben werdet, un grüßt die 4 bei gelegenheit von mir ;)….. also dann, ihr seid die besten! tschööösi

  4. anne sagt:

    Das war doch wirklich ein Tipfehler!?
    Weil überall (auch im Tpurspezial) steht der 01.02.

  5. Lisa sagt:

    ja, des is der 1.2 das war nur nen tippfehler!
    Lisa

  6. tanja sagt:

    wird di band auch in österreich als vorband spieln??
    lg tanja

  7. Katha sagt:

    Hi!!!
    Bei AOL wird grad die Beste deutsche Band gewählt. Silbermond is auf Platz 2 hinter den Ärzten!! Also voten!!

    MFG Katha
    Liebe Grüße an alle Simo Fans!!

  8. syro4 sagt:

    hallo,
    was stand denn vorher??? :rolleyes:……der 1.2. stimmt auf alle fälle ;)….ich bin dabei…..wird sicher mega cool….trotz 3h anreise :D…..wie findet ihr eigentlich die vorband P:lot???….ich weiß nich so recht was ich von denen halten soll…..die lieder die ich auf der page gehört hab fand ich jetzt nich so umwerfend…..da hat mich simo beim ersten mal mehr aus den latschen geknallt ;) :D…..aber ich will jetzt noch nich urteilen…..werd sie ja in berlin live sehen…..mal gucken wie sie da abgehen…..vielleicht bin ich dann ganz anderer meinung :]…..liebe grüße….

    syro4

    SiMo ROCKT 4EVER!!!!!!!!!

  9. theresA sagt:

    @ kathe,- kannst du uns bitte ma den link hinschreiben oda nur die page sagen? weil ich find des net! ;)…. tschaui!!!
    simo4ever

  10. Jinx sagt:

    Ach, denk mal, die band wird schon ok sein….hab mir jetz zwar noch nix von denen angehört…aber denke ma, die sind bestimmt ganz cool…LG ANNE

  11. Pascal sagt:

    Hi,
    sorry war n fehler… aber jetzt passts ja wieder ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!