Gewinnt ein Vorband-Paket mit CDs, Buttons, …

Vor ca. sechs Wochen endete der erste “Nichts passiert”-Tourteil. Der Fanclub war wieder mal live dabei und hat für euch die Vorbands interviewt. Die Ergebnisse könnt ihr unter Tour->Vorbands nachlesen.

Neben den Informationen, die wir für euch sammeln konnten, haben wir auch Merchandise von den Bands abgestaubt. Und genau das wollen wir nun unter euch verteilen.

Wir verlosen hier hier ein Vorband-Paket, prall gefüllt mit CDs, Buttons, …

Was Ihr dafür tun müsst? Lest euch die Interviews (aus diesem Jahr) durch und beantwortet die Fragen:

  • Welche Vorband verlor Teile der Ausrüstung während der Fahrt zu einem Konzert?
  • Der Bassist welcher Vorband spielt auch bei Stanfour?
  • In welcher Band singt ein gebürtiger Engländer?
  • Welche Band verkauft ihre aktuelle EP auf USB-Stick?

Schickt uns bis Sonntag, 2. August 2009, 18:00 Uhr die Lösungen an vorbands@silbermond-fanclub.de!

Viel Glück!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!