Gold für “Das Beste”


Nur 4 Wochen nach der Veröffentlichung von “Das Beste” bekamen SILBERMOND, für über 150.000 verkaufte Exemplare in Deutschland, Gold verliehen.
Unglaublich! Das muss ihnen erstmal einer nachmachen. ;)

Nicht weniger erfolgreich ergeht es “Laut gedacht”.
Nach nur 6 Monaten wurde das Album in Deutschland mit Platin ausgezeichnet. Das Nr. 1 Album ging bis jetzt fast 300.000 mal über die Ladentheke!
Eine Übersicht findet ihr hier:

Das Beste

  • Deutschland – Gold (150.000. Stück)

Laut gedacht

  • Deutschland – Platin (mehr als 200.000 Stück)
  • Österreich – Gold (mehr als 15.000 Stück)
  • Schweiz – Gold (mehr als 15.000 Stück)

Wir gratulieren ganz herzlich! :)

An dieser Stelle möchten wir noch auf unsere neuen Kollegen hinweisen.
In der Schweiz gibt es nun auch einen SILBERMOND-Fanclub.
Zu erreichen ist dieser unter www.silbermond-fanclub.ch.

Jetzt ist in jedem dieser drei Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz) ein Fanclub vertreten.
Da sollte doch jeder seinen finden und glücklich sein ;)
Auf gute Zusammenarbeit! :)

Kommentare

14 Antworten auf Gold für “Das Beste”

  1. chaos.mensch sagt:

    WOW :pueh: das is ja der glatte wahnsinn!!! :lol: wie geil wie geil wie geil!!! :D
    und es gibt sicher auch noch viele die sichs noch kaufen werden… bei uns gabs zB immer nur die basic version ich wollte aber die premium und die muss ich jetz erst noch bestellen also es gibt sicher noch einige dies noch ned haben :) also platin is dann locker noch drin :lol:

    BOAH ich bin so stolz auf Simo :handkuss: die haben das so verdient, das Lied ist so schön :handkuss:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ^_^ :) :handkuss: :D :)

  2. Lucia_14 sagt:

    wow, das is echt der absolute

  3. IchWarDabei sagt:

    Das ist ja Hammer geil….. aber ich hab auch nichts anderes von unseren Simo´s erwartet!!!!!:) ich habe gewusst das sie es schaffen!!!! Wer ist da noch meiner Meinung?
    ich sag mal noch schnell alles alles gute dann auch für die zukumft und das es weiter für euch GOLD regnet!:D nen dicken bussal….. eure AngiB)

  4. Das ist ja cooollll*freu*

    Herzlichen Glückwünsch!!!!

  5. Carymond sagt:

    WOW
    das ist ja der HAMMER GOLD FÜR DAS BESTE BESSER GEHTS JA NICHT IS JA ACH DER HAMMER DES LIED

    ALSO DANN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SIMO GÖNNS EUCH VOLL IHR HABTS ECHT VERDIENT

    HEGGGGGGGGGGDL Carymond:handkuss::handkuss::handkuss:

  6. sandra sagt:

    Das ist ja voll schön :) Das ist ja cooollll * freu *

    Herzlichen gluckwünsch:):handkuss:

    Lg sandra und melanie 18:):handkuss::):handkuss:

  7. Champanya sagt:

    WIE COOL!!!
    freu mich so UNENDLICH für die monde!!!!
    einfach klasse!:D:D:D
    Anya
    SIMO FOREVER

  8. kristin31 sagt:

    WOW:lol:

    GOLD!!!!!! Ich freu mich riesig drüber:D:lol:

    Glückwunsch!!!!!!!!!!!!^_^

  9. Hey Leutz,
    also ich für meinen Teil muss ja ma sagen… man weiß doch hier bei den ganzen geilen Sachen, die hier fast täglich neu rein kommen, gar nich was man noch sagen soll außer “ich krieg den mund nich mehr zu”.. das geht gar nich und ich freu mcih einfach nur riesig drüber =)….
    Glückwunsch zu diese Erfolgen mit “Das Beste” und “Laut gedacht” und jetz noch das mit den neuen Fanclubs in Ö und der Schweiz .. Hammer …ich wünsch es euch von ganzem Herzen und macht weiter so… bleibt wie ihr seid

    Silbermond, ihr seid einfach die geilsten… ich lieb euch!!!

    lg
    Cindy

  10. Galupy sagt:

    Oh wie schön! Aber i-wie stört es mich dass die Leute alle denken, Das Beste wär das erste schöne Lied von Silbermond! Also heute hab ich nem Kumple Symphonie vorgespielt und der dann “wie, das is Silbermond? Wow, ich dachte die hätten erst eine Nummer!” hat mich voll geschockt! Zeit für Optimisten und so .. ist irgendwie an denen vorbeigegangen!

    Trotzdem: Die guten Platzierungen sind natürlich größten Teils mir zu verdanken, ich hab nämlich sagenhafte 8x die Single gekauft B)

    Gern geschehen .. :lol:

  11. Galupy sagt:

    Ich freu mich übrigens schon ganz dolle auf heute Abend! Das Konzert wird geil! Und das in Mainz auch! Wir werden euch ganz viele Geschenke auf die Bühne werfen und wir werden Pogo tanzen und dabei anderen Leuten auf die Füße treten!

    Ihr macht ne geile Show!!! Immer schön so weiter machen und dann kriegt ihr in ein paar Jahren auch überall auf der Welt Platin für eure geile Musik! Ihr seid die BESTEN!

  12. das ist so geil… ist des geil… :D doppelplatin wirds ja nun noch, oda? *g*

  13. Also, ich muss nomma was zu “Galupy” sagen… also ich denke nicht, dass die ersten Songs an uns hier vorbei gegangen sind.. an mir jedenfalls nich.
    In diesem Artikel ging es eben nur um “Das Beste” und Laut gedacht” und deshalb schätz ich ma hat keiner die anderen Sachen genannt.. auf jeden Fall muss ich sagen, find ich alle Songs absolut geil. Von Machs dir selbst, über durch die nacxht und Symphonie, als auch Zeit für Optimisten und was es noch so alles gibt, bis zu der momentanen Nummer Eins der Deutschen Cahrts =) … und darauf sind wir alle janz dolle Stolz..

    Aber das soll jetz auf keinen Fall n Angriff sein, wollt nur was dazu sagen =)….
    und noch n Hut gezogen vor dir, weil du echt 8x diese CD gekauft hast… das is ne coole Sache =)

    ganz liebe Grüße an dich, an alle Simo.Fans und an Silbermond =)

    Eure Cindy^^

  14. steini sagt:

    silbermond erobert die welt
    JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!