Gold- und Platinregen über SILBERMOND

Am vergangenen Donnerstag wurde die Band erneut für ihre Werke “Verschwende deine Zeit”, “Laut gedacht” und “Das Beste” ausgezeichnet.
Es wurde verliehen:

  • Dreifach-Platin für “Verschwende deine Zeit” (über 600.000 verkaufte Exemplare).
  • Doppel-Platin für “Laut gedacht” (über 400.000 verkaufte Exemplare).
  • Dreifach-Gold für “Das Beste” (über 450.000 verkaufte Exemplare).

(Die Angaben beziehen sich auf die Verkäufe in Deutschland)

[img2 src=http://www.silbermond-fanclub.de/images/news/silbermondverleihung.jpg w=400 h=283]http://www.silbermond-fanclub.de/images/news/silbermondverleihung.jpg[/img2]

[center]© Oberlausitz TV[/center]

Wir gratulieren ganz herzlich! :)

PS: Oberlausitz TV war bei der Verleihung exklusiv dabei.
Den Video-Beitrag könnt ihr euch auf http://www.oberlausitztv.de anschauen.

Kommentare

21 Antworten auf Gold- und Platinregen über SILBERMOND

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Monde!!!!!!!!!!!!!!

    Der Videobeitrag is voll süss, wie die ihre Familien da knuddeln und so :handkuss:

  2. Mondee sagt:

    Woow echt geil… herzlichen Glückwunsch, ihr habt es ja auch verdient – – – Monde 4-ever:handkuss::handkuss::handkuss:

    Ihr seid einfach die Besten:handkuss:

  3. Monster sagt:

    wo wollen die die denn noch hinhängen:D:P
    ne warn witz^_^
    herzlichen glückwunsch!ihr könnt ja ein extrahaus dafür bauen!:lol:

  4. jups, des viedo dazu ist schön…die monde ja alle mal sehr schick…:-)

  5. Bautzner Senf sagt:

    Woooow!!!!Das ist so super,das Video ist auch voll schöön!Hach,SIlbermond sind einfach die Besten!!!ICH BIN SOOOO STOLZ AUF DIE MONDE!!!!!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  6. supernett sagt:

    Ey !!!!
    Sowas schafft ihr doch bestimmt noch öffter!!!!
    So geil wie eure musik ist!!!

  7. X-Bine sagt:

    Hey, total knuffig die alten Bilder von früher und so, einfach geil!
    also auch von mir herzlichen Glückwunsch, mit großer umarmung! IHR seid das Beste!!!!!!!!!
    SIMO4-ever

  8. Lucia_14 sagt:

    ui.. das is zu geil… herzlichen Glückwunsch!!! ihr habts auch verdient!!!

    ~ihr seid das Beste, was mir je passiert ist!!!~

  9. Nowi sagt:

    hat thomas jetzt schwarze haare?
    sieht iwie so aus im video:o

  10. @”nowi”
    Thomas hat schon seit Anfang September 06 schwarze Haare ;)

  11. LG-Conny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an SILBERMOND,wo ich das heut im Internet als Video angeschaut habe,habe ich irgendwie wieder zurück gedacht.
    Echt der Hammer..wünsche Euch weiterhin sehr viel Spaß & Erfolg auf Eurem weiteren musikalischen Weg..bin da ja optimistisch und hoffe das Ihr noch lange so bestehn bleibt.

    Liebe Grüße,
    Conny

  12. sandra sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Stefanie ,Johannes, Thomas und Andreas. Ich finde euer video voll Toll. Lg sandra:handkuss:

  13. *+*jenny*+* sagt:

    Ich gratuliere euch 4 ganz herzlich. :P
    Ihr habt es richtig verdient weil ihr richtig geile Musik macht:handkuss:

  14. SiMo-freak93 sagt:

    VolL Hammer! Das ham die Monde sich mehr aLs verdient. Das ist geil und ich bin stolz auf euch!!!!!!!!! Und ich hoffe dass sie beim echo ne menge abräumen! Ich liebe silbermond! Ihr seid die geilsten 4ever. Silbermond rockzz :handkuss: ;)

  15. hennii sagt:

    ja das is super geil ich hab ja auch schon einen kommentar dazu hier abgegeben

    aba jez hab ich mal ne frage:
    ich kann das video bei mir nich angucken….wenn cih auf den kamera-button klicke, dann geht ganz kurz dieses videofenster da auf und dann ists wieda weg…das geht iwie nich:heul::heul::heul:

    weiß jemand wie ich das trotzdem angucken kann, was ich machen muss oda so? bin ich die einzige, bei ders nich klappt?

    lg, henni

    silbermond ihr seit mein leeeeben!°

  16. sockemond sagt:

    @ hennii

    du kannst das dir auch auf clipfish(you tube,myvideo….)
    angucken! da habe ich das gefunden!

    *SILBERMOND*
    Lg B)

  17. hennii sagt:

    unter welchem suchbegriff find ich das denn?

    was muss ich für suche eingeben?:D

    lol

    danke…

    lg, henni

    silbermond ihr seit mein leben

  18. Ratingen sagt:

    wow! wahnsinn, herzlichen glückwunsch dazu!
    und so schick haben sie sich gemacht ;-) sehr schön!
    liebe grüße an alle:D

  19. Katze sagt:

    Heerzlichen Glückwunsch sag ich bloß!!!!!!!:D

  20. SILBERMOND ICH GRATULIERE EUCH VON GANZEM HERZEN!!!!

    Boah ich hab hier zu solchen sachen schon soo viele Kommentare geschrieben, ich weiß gar nich mehr was ich dazu sagen soll…. ich bin jedes mal platt, wenn sowas kommt… ich bin so stolz auf die Monde.. das kann man gar ncih in worte fassen …
    Ich liep euch total dolle =)
    ganz liebe Grüße an euch, euer Team, und den ganzen Silbermondfanclub…

    knutsch und macht weiter so!!

    Cindy =)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!