Happy Birthday Johannes!


Heute feiert ein Bandmitglied Geburtstag. Johannes ist nun stolze 24 Jahre jung :)
Die ganze FC-Crew gratuliert dir ganz herzlich! Auf das du auch das kommende Jahr über den Groove vorgibst ;) Happy Birthday!

Kommentare

101 Antworten auf Happy Birthday Johannes!

  1. Brodi sagt:

    Hey Hannes,
    auch von mir alles Gute zu deinem 24. …..
    Ich wünsch dir heut noch viel Spaß beim feiern…und freu dich auf Berlin, wenn de wieder zu Hause bist!!!
    Bis dennschen
    LG
    Brodi:motz:

  2. Sunny91 sagt:

    Hey Hannes!!!

    Von mir auch alles, alles Gute zu deinem 24. Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken,

    mfG. Sunny91

  3. jani14 sagt:

    Hi Hannes!
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, und feier schön!
    Janine:P

  4. Huhu Hannes

    wünsch dir alles alles gut!!! Mach weiter so;)

    llg.

  5. manu12309 sagt:

    Genau… ich kann mich nur anschließen… Alles Gute und lass den Bass nicht los..ne?
    LG
    Manu

  6. LG-Conny sagt:

    Hey Hannes !!!!
    Ich wünsch dir alles gute zum 24. b-day , lass es krachen ;).
    Ach ja und lass die Haribos aus HH aufm Tisch tanzen *gg*.
    Mfg….Conny

    *conny.hannes.ne.geb.krone.aufsetz.und.drei.ma.lebe.hoch.sing*

  7. Lucia_14 sagt:

    Hey Hannes!!!!!

    Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag!!!!!!!!!

    Rock On Lucia

  8. steff4ever sagt:

    huhu hannes!!!
    also ich wünsch dir auch alles erdenklich gute zum geburtstag!!
    auf das du noch viele,viele jahre dem bass treu bleibst und natürlich auch deinen bandmitgliedern und uns, euren fans!
    feier schön und lass dich reich beschenken!
    Lg aus mainz,…nina
    p.s.: sehn uns am 12.11. in Mainz:D

  9. Janni-27 sagt:

    Hey Johannes,
    auch von mir alles gute zum Geburtstag und Gesundheit. Mach weiter so und ganz viel Spaß beim Feiern und Geschenke auspacken. :D

  10. Sophia.S sagt:

    Hey Hannes
    von mir auch alles gut zum 24 Geburtstag…….lass dich reich beschencken!!!:)

  11. Gina sagt:

    Dann auch von mir herzlichen glückwunsch hannes :D hoffe du has einen schönen tag u kannst super schön feiern u wirst reichlich beschenkt :P :P

    gina

  12. fuchsi sagt:

    Hey Hannes!
    Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß beim Feiern!!
    Rock weiter so!!:)

  13. HI johannes auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag!!!!Viel Spaß beim Feiern!!!!:)
    Mach weiter so!!!!!!!!HDSMDL Janina

  14. DöG sagt:

    Kann mich den anderen nur anschliessen !! :D
    Alles alles gute du bist supiiiiiiii :heul:

  15. ellieka sagt:

    hey hannes!
    wünsch dir alles gute zum 24. und hoffe sehr,dass du uns noch weiterhin viiiiiiiieeeeeele tolle basssolos vorklimperst;)!

    hab dich lieb:)

  16. mele sagt:

    ja ne ich reih mich dann ma mit ein un sach: häbbi börsdai to u^^:D:D
    msg mele

  17. +fruchtzwerg+ sagt:

    alles gute auch von mir! hoffe, du hast einen schönen tag! zeig weiterhin, wie viel spaß du am rocken hast *g*

  18. SiMo-fan93 sagt:

    hoi johannes!!!!!!!!!!!
    ich wünsch dir aaaaaalles gute zu deinem 24. purzeltag
    bleib wie du bist, denn so lieben wir dich alle
    ich freu mich schon auf das konzert in lauchringen ich bin ein riiiiiiiieeeeesen fan von silbermond (bestimmt nicht die einzige)
    und seh euch da zum ersten mal life *ganzfestefreu*
    bis dann deine theresa
    PS: silbermond for ever

  19. Silvy sagt:

    Alles Gute auch von mir :)

  20. trolli-anni01 sagt:

    hey johannes !!
    Auch ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem 24. Geburtstag. Feier noch schön.
    mfg Ann-Kathrin !!:D

  21. blackcat sagt:

    Hallo Johannes, ich wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und weiterhin viel Spaß in deinem Leben. Feier heute schön mit den anderen und lass dich knuddeln :)

    Viele Grüße aus der Heimat Sachsen B)

  22. LondonGirl sagt:

    Hey Johannes!
    Von mir natürlich auch nochmal alles, alles Gute zum 24.!!
    Stephie

  23. Jule16 sagt:

    Happy birthday auch von mir!!
    Feier schön, aber mach nich so doll!!

    Jule

  24. magda_ sagt:

    Und ich schreibe etwas auf Polnisch :)

    Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin !! Duzo szczęścia, radośći oraz przede wszystkim dalszych sukcesów wraz z całym wspaniałym zespołem Silebrmond :P

    Happy Birthday :]

  25. simosarah sagt:

    genau! happy birthday hannes!alles glück der welt,… und erfüllung all deiner wünsche! feier fett!
    sarah:D

  26. silbermondfreak sagt:

    Happy birthday auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir alles alles alles gute und das du uns ja weiter mit toller musik erfreust!!! :D
    bleib gesund und alle andere;) :D

  27. Mara sagt:

    Happy Birthday!!!!!!!!!!!!!!!! Jaja der Hannes, unser toller Bassist:)
    :motz::D

  28. Steffi_89 sagt:

    Happy Birthday Hannes!!!

    Ich wünsch dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und mach so weiter wie bisher!!

    :handkuss::motz::lol::D

  29. Sheylla sagt:

    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG HANNES!!!!! lass dich feiern und verwöhnen und reich beschenken heute :D….und immer schön weiter rocken, die nächsten 250 jahre ;)

  30. Mia1992 sagt:

    Happy Birthday Hannes.
    man sieht sich in wilhelmshaven.:D:):P

  31. silber_Jenny sagt:

    HAPPY BIRTHDAY !!!
    ich wünsche dir, Johannes, alles alles Gute für die Zukunft und für dein Erfolg und Gesundheit und noch vieles mehr :D

    *sing* HAPPY BIRTHDAY TO YOU ! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

  32. Mimi24 sagt:

    Hey Hannes…..alles alles liebe zum geburtstag!!! Fette party gefeiert ,wie?!:lol::lol: na ja….dann feier ma schön!! PROST!!!!!!!!!!! Man sieht sich in Lingen *freu*…..bin dahin :alles gute und haut rein!! :P:P
    Miriam

  33. SiMo1991 sagt:

    von mir auch alles alkles gute..genieß des nächste jahr und genieß den moment…dnen das leben ist zu geil um es nur so vergehen zu lassen
    lg die lisa

  34. kristin_mel86 sagt:

    Ich wusste doch heute ist irgendwas…..Hannes hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

    Von mir alles, alles, alles, alles liebe….ich hoffe das all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen and lot of kisses for you!!!

    LG Kristin

  35. ***Linni*** sagt:

    Von mir auch alles Gute. Feier schön.
    Bis im Herbst (dauert noch soooo lange :heul: )
    Linni

  36. Höbby Börthday!!!!! auf das du weiterhin so verdammt gut aussiehst und auch noch bass spielst :P. Feier schön!!!!

  37. schlingpflanze sagt:

    Happy Birthday und ein erfolgreiches neues Lebensjahr, mit ganz viel Spaß und guter Laune. :D

  38. Kerelina sagt:

    Happy Birthday to you, happy Birthday to you…
    alles gute zum 24.!!!!!
    Rock immer schön so weiter!
    wünsch dir ne schöne Feier,

    Karo:P;)

  39. momo sagt:

    Hey Hannes,
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles, alles Liebe und Gute und dass alle deine Wünsche war werden…

  40. bela girl sagt:

    hi johannes alles gute zum geburstag!!! :P:DB)
    ich wünsche dir gesundheit und viel glück mit der band und im privat leben!!!
    24 jahre jung das glaubt man gar nicht !!! ;):D:)

  41. silbersamy sagt:

    HaPpYYYYY bööööööRtHdAyyyyyyy!!!!
    also jo,..=) ich wünsche dir alles gute zum böörthday=) und ich hoffe wir sehn uns bald ..=) auf der tour,..=)

    cüü mein Lüüüüber,..
    i love SiMO 4evaaa,……:handkuss:

  42. Nauti sagt:

    Lieber Johannes,
    wenn du das hier nun liest wünsche ich dir einen supergeilen Geburtstag! Auf dass du weiterrockst :D
    Ich schreib dir besser keine Mail, du kriegst sicher genug, … :lol:

  43. simo78 sagt:

    Lieber hannes alles gute zu deinem 24 Geburtstag!!!!!
    Bleib so wie du bist, du bist echt der schönste Bassist der welt:handkuss::handkuss:
    Feier schön und lass dich gut beschenken!
    dein treuer fan:D:D

  44. kurt cobain girl sagt:

    Ich wünsche dir alles alles gut zum Geburtstag und ich hoffe wir sehen uns am 25.11 in Braunschweig beim konzi.:P

  45. Rockcat100 sagt:

    Hi Hannes!!
    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!
    Viel Glück und alles was du dir selber wünschst!!
    Mach ewig so weiter!!Du bist der beste Bassist der Welt!!:handkuss:

    VLG
    Lisa

  46. Yase sagt:

    Hey Johannes, wünsch dir natürlich alles liebe zum Geburtstag, feier schön mit den anderen drei Monden;), lg de Yase
    Ach, bevor ich’s vergesse, MACHT WEITER SO…!!!:handkuss:

  47. Nicoletta sagt:

    Hey Johannes!!

    Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Liebe, Gute und auch sooooo viel Gesundheit =) :handkuss:

    Alles Liebe
    Nicole

  48. Lisa669 sagt:

    Dann sag ich doch auch gleich mal ” HAPPY BIRTHDAY!!!” ♥:handkuss:

  49. chriss sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    dür den besten bassisten aller band
    simo ;-)!!!!
    hammer!!!
    lg..chriss

  50. miko92 sagt:

    Happy Birthday Hannes!Auf dat du us für immer mit deinen Bassklängen verwöhenen wirst!!!!:lol::;):handkuss:´
    Miriam

  51. Kleine 89 sagt:

    Ja dann auch von mir alles gute Hannes!! Auf das du noch viele glückliche Jahre verleben wirst mit deiner Band und sonst allen Menschen dir im Leben wichtig sind.
    :) Wünsch dir noch einen schönen Tag die Kleine 89

  52. Silbermondfan sagt:

    Happy Birthday to you *sing*
    Wünsch dem Johannes alles gute und dass er weiterhin so geil bleibt ::handkuss::handkuss:

  53. Renata sagt:

    Alles Gute für den Allerbesten Bassisten der Welt!:lol:
    und den liebesten;)

  54. :-) sagt:

    happy birthday usw…..:D

    24 Jehre biste schon jung!^^

    na was gebs n alles von steffi nowi und thomas??und von deiner family und so?!?

    du has n geilen tag!
    aba heute sind sommerferien und keine schule und so!!zu geil:lol::D::motz:

    lala bin voll happy man!!!!!

    Nochmals happy birtday hannes!:P
    liebe grüße!!

    miri ;)

  55. die_steffi sagt:

    happy birthday…..:lol:…endlich 24 :P….(ene halbe 48!)…doch schon ganz alt:D….

  56. Simo-Reik sagt:

    Happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday lieber johannes…:lol:

  57. simofan1000 sagt:

    hallo johannes,

    ich wünsche dir alles, alles gute zum 24. !!!!!!!! feier heut noch schön und lass dich von den andren 3 mal so richtig verwöhnen ;)

    lg jenni

  58. symphonia sagt:

    happy happy happy happy birthday und ein tolles neues jahr….ach 24, war dat schön!!! ;) naja, 27 is auch grad noch ok!!! also, alles gute auch von mir!!! :)

  59. little cathy sagt:

    hi hannes..auch ich wünsche dir alles gute zum burzeltach…lass dich ordentlich feiern und bleibt anständig…^^:D

  60. Yulia85 sagt:

    Hallo Johannes!Von mir auch alles alles gute zu deinem Geburtstag!

    LG Jasmin

  61. ~ready~to~rock~ sagt:

    HAPPY BIRTHDAY :D

  62. Bianca1989 sagt:

    hey wünsche dir von Herzen alles gute zu deinem Geburtstag!!
    Mach weiter so:):D

  63. Mafiosirene sagt:

    Glückwunsch ! Feier Schön und bleib so wie du bist ;D

    MfG Rene

  64. coladose sagt:

    Hey Johannes..na wie geht es dir ???
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir…
    Sehn uns an Rhein in Flammen^^
    Bis dahin..Tschüss
    cola;)

  65. TSC Vivi sagt:

    Hey Hannes!!!
    Natürlich auch von mir alles liebe zum Geburtstag:)

  66. Monster sagt:

    HEY JOHANNES:lol:
    alles gute zum geburtstag!!!!!!!mensch,mensch,mensch schon 24 jahre alt und immernoch so verdammt geil drauf:D
    Feiere schön und lass dich ordentlich beschenken……..kommt bestimmt bald ein neuer musikman dazu;)^_^
    LASS ES KRACHEN
    freue mich schon auf naumburg bei der jump arena
    wir sehen uns mit sicherheit:)
    dein monster:D

  67. Mieze1992 sagt:

    Hey Johannes!!! :)
    Happy Birthday natürlich auch von mir!!! ;)
    Liebe Grüße Bianca

  68. LittleSandy sagt:

    So, nun auch von mir. Alles Gute zum Geburtstag.

    Sandra

  69. martina88 sagt:

    hi johannes,
    auch von mir noch ein fettes HAPPY BIRTHDAY!
    ^_^

  70. silbermond 4ever sagt:

    so jetz aba auch noch ma von mir [B]HAPPY BIRTHDAY:D
    [B]die zukunft rockt!!!!

  71. alyssa-c sagt:

    joa dann sach ich mah auch happy birthday auf die nächsten 24 kahre ne Hannes?:P^_^

  72. Angisilber sagt:

    HAPPY BIRTHDAY HANNES :D
    THE BEST ‘BASSIST’ OF THE WORLD :handkuss:

    lg Debby B)

  73. mondfan92 sagt:

    Happy birthday to you happy birthday to you!!
    Alles Liebe zum Geburtstag!:D

  74. Simo_forever sagt:

    Hey Hannes! ;)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    natürlich auch von mir.Lass dich ordentlich
    beschenken und feier schön.

    Janina

    PS:Mach weiter so!!!

  75. knuddel-mich14 sagt:

    ALLES AAAAAAALLES LIIIIIIIIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!! ^_^ ;) :) Mac weiter so!!! Und bleib so wie du bist!!!!
    iebe grüße Jessy :handkuss:

  76. SilberLinda sagt:

    Auch von mir alles alles Gute zum 24. Geburtzeltag

  77. securityman sagt:

    Jo

    dann auch von mir herzlichen glühstrumpf zum geburtstag!!!!!!!!

    mach weiter so………………^_^;)B)

  78. Rocksternchen sagt:

    Alles Liebe auch von mir:D

  79. mary14 sagt:

    happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber johannes happy birthday to you :D;)

  80. Yvonn sagt:

    Alles Gute noch zu Geburstag
    wünscht Yvonne und Luisa:)

  81. keule-maus sagt:

    noch mal herzöichen glückwunsch nach träglich!Hab in kiel auf der kieler woche in den geburtstag mit rein gefeiert!war ein echt schönes konzert und somit ein schöner abend!

  82. Steffi 022 sagt:

    Auch von mir ganze liebe glückwünsche zu deinem geburstag johannes!!!!!:D

  83. Gabriela sagt:

    ja von mir natürlich auch noch alles alles liebe zum geburtstag hannes, auch wenns ein wenig verspätet kommt.. :handkuss:

  84. Silbermondgirl1988 sagt:

    hi johannes!alles alles Gute zum Geburtstag und lass dich reich beschenken,lg Nadine!

  85. fenja sagt:

    hey! wollte auch noch mal gratulieren! habs gestern irgendwie verpennt… alles gute!:)

  86. Eva2202 sagt:

    Ok, kommt zwar etws spät, aber besser spät als nie*g*
    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Hannes!!:) Hoffe du hast schön gefeiert und mal richtig die Sau rausgelassen:D
    Und heut viel Spaß beim Fußball schaunen:D

  87. Dünschen sagt:

    :D Von mir auch alles Gute!!!!
    Und das was man alles so wünscht!

    :)) Johannes ist geil!!

  88. TheBlackBirds sagt:

    Hey Happy Birthday :lol:

    Hoffe du machst weiter so und spielst noch gaaaaanz lange bei Silbermond mit, weil es auf Konzerten immer spass macht deinen Fotoblitz zu übertreffen (Kamenz:D)

    Bye deine TheBlackBirds

  89. mondi sagt:

    Happy Birthday !!!!! ….. und mach weiter so!!!!!:D

  90. Nina86 sagt:

    Von mir auch alles alles Gute nachträglich zum Birthday.
    Mach noch lange weiter so… :)

  91. annatine sagt:

    ALLES;ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ,GESUNDHEIT UND VIEL GLÜCK IM WEITEREN LEBEN WÜNSCHT DIR DEIN FAN ANN-CHRISTIN :D . PS. spielt doch mal ein konzi in kassel(auch wenns unpassend ist musste ich mal los werden… ;) )

  92. SIMOGIRL sagt:

    Ja, auch von mir auf diesem Wege nochmals alles gute nachträglich zu Deinem 24. Geburtstag!
    War die letzten tage nicht zu Hause, konnte hier also nicht früher schreiben!
    Hoffe aber, dass Du meine Geburtstagskarte bekommen hast!!!!!!!! ^_^

    LG SIMOGIRL

  93. chaos.mensch sagt:

    Von mir auch HAPPY HAPPY BIRTHDAY !!!!
    War das Wochenende über nicht zuhause und konnte ned schreiben, hab aber ganz fest an dich gedacht !! ;-)

    Bist echt super, mach weiter so!
    *Johannes ganz fest knuddel*

    Jenny ^_^

  94. pia-steffi sagt:

    von mir natürlich auch alles gute!!!:D:D
    konnte leider noch nicht mehr in i-net
    simo ihr seid die besten!! macht weiter so
    alles liebe Johannes

    deine Pia:P:lol:

  95. Jaaa, endlich wieder Internet^^…..okay….denn kann ich ja auch ENDLICH meine Grüße an Johannes loswerden^^….mein Bruder is übrigens auch am 23.06. geboren und is dies jahr 19 geworden^^…nur ma so nebenbei….Hiermit aber ganz doll liebe Grüße an Johannes nachträglich zum 24. Geburtstag, alles alles Gute im neuen Lebensjahr, viel Glück und Gesundheit und auf dass sich alle seine Wünsche erfüllen =)

    mfg
    Cindy!!!

    lieb euch alle:motz:

  96. Hannesgirl13 sagt:

    Hey Johannes!

    Alles, alles Gute auch von mir. Du bist sooo geil ! ! !
    Mach weiter so!
    Ich weiß, is n bisschen spät, aber bin neu hier und erst seit heute angemeldet…

    *BUSSY* :handkuss:

  97. Viola Köppen sagt:

    Hey Johannes!
    Happy Birthday nachträglich auch von mir!
    Sorry dass ich so spät bin aber ich konnte nit ins Internet..:(
    Hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und viel Spaß!
    Bleib so wie du bist und macht weiterhin so supergeile Musik!!!!

    Love u :D:handkuss:
    lg auch an den Rest der Band!!!

    Viola

  98. Tanja17 sagt:

    Ich möchte etz auch noch meine Glückwünsche loswerden.
    Man kann ja nie genug davon haben!! :D
    Mach weiter so wie bisher und alles Gute fürs neue Lebensjahr!!
    Lg Tanja

  99. tinchen2 sagt:

    hi johannes, nochmals alles gute zum geburtstag auch von mir! Mach weiter so, du bist der beste!!!

  100. alles Gute nachträglich noch zum b-day.. jaa ich weiß, is bissl spät, aber ich habs nich vergessen.. nein nein.. das lass ich mir gar nich erst unterstellen.. umd zwar kann man das nich vergessen… ich jedenfalls, weil mein bruder auch am 23.06. geburtstag hat.. jaaa jaaa^^
    is alles dumm gelaufen.. mein i-net ging zu der zeit nich und als es paar tage später ging… is es in vergessenheit geraten…

    aber jetz nochma ganz offiziell… auch wenns schon 4 monate her is…. ALLES ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM BURTZELTAG!!!!

    Ihr seid echt die Besten… *knutsch*

    Cindy^^

  101. ach wie peinlich.. nein ich hab nich gesopffen.. hab nur nich mehr dran gedacht, dass ich doch nachträglich gratuliert hatte.. nej nej nej…. bitte keine schläge jetz.. *hihi* liep euch^^ und sorry ^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!