Happy Birthday Johannes!


Heute feiert Johannes seinen 26. Geburtstag. :)

Die ganze FC-Crew gratuliert und wünscht alles Gute für das neue Lebensjahr.
Lass es heute ordentlich krachen!

Happy Birthday! ;)

Kommentare

60 Antworten auf Happy Birthday Johannes!

  1. SilberLinda sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Liebe Grüße!!!

  2. Harmony sagt:

    Alles Gute zum heutigen Ehrentag Johannes. Gesundheit, Glück und natürlich Erfolg beim Fussballcup im Juli wünsch ich von Herzen. ;-)

  3. Monster sagt:

    hallo christian,
    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!
    hoffentlich hast du dich reich beschenken lassen bzw lässt dich heute noch reich beschänken! auch im studio kann man sehr shöne partys schmeißen :P :)
    kannst ja mal ein schönes lied machen mit seeeeeehr tollen basslines….dann hab ich auch wieder was für meine nächste bassprüfung ;)
    viel glück beim fussballcup! ihr macht das schon!
    beste grüße aus Merseburg

  4. ellieka sagt:

    haaaallooo geburtstagskind:-)
    wünsch dir aalleees gute zum 26.,feier ordentlich und lass dich reich beschenken;-)

    wir sehn uns beim cup;-)

    lg ellie

  5. justine89 sagt:

    naja
    ich schließ mich meinen vorrednern einfach mal an …

    tja und was wünscht man einem geburtstagskind ausser glück und gesundheit ?

    am besten das was es sich selbst wünscht …
    also mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen .

    LG :))

  6. *lisi91* sagt:

    Juhu…..wünsche auch alles alles gute zum geburtstag, viel glück beim cup und natürlich gesundheit !!!

    auf die nächsten 26 :P

    liebe grüße aus hochkirch !!!

  7. Ewi sagt:

    Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und Glück. Hab einen schönen Tag! ;)

  8. Simo-Softi sagt:

    Ja…. auch ich wünsche dir natürlich alles alles Gute zu deinem Geburtstag….. ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag… bekommst viele Geschenke und kannst ordentlich feiern….. :)

  9. simofan1000 sagt:

    Auch ich wünsche dir alles, erdenklich Gute zum Geburtstag!! Vorallem viel Gesundheit, Glück und Erfolg weiterhin!!!! Viel Glück auch beim Fussball-Cup ;)

    Also dann, viel Spaß noch und feier schööön !!!

    Liebe Grüße
    Jenni

  10. saamstag2 sagt:

    wünsche dann au no alles gute…
    feier schön un bleib so wie da bisch…

  11. angel1990 sagt:

    Wünsche dir auch Alles gute zum Geburtstag!
    Gesundheit, Glück und weiterhin viel Erfolg=)

  12. Kawahexe93 sagt:

    Ebenfals ein herzlichen glückwunsch von mir,viel glück und gesundheit,und ich hoff du hast dich von steffi, thomas und nowi schön beschänken lassen !

  13. SuNnYbuNnY93 sagt:

    happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday dear Johannes
    happy birthday toooooo you *lalala* :)
    auch ich wünsche dia alles Gute und viel Glück …
    feier schon und lass es dir gut gehen !! :)
    lg Lydia

  14. Das Ölsi sagt:

    Dem kann ich mich natürlich nur anschließen ;)
    Wünsch dir ebenfalls alles erdenklich gute zum 26., auf weitere rockige Jahre und dass du die gleiche bassende Rampensau bleibst, die du bist :P;)

  15. Häääpppyyy Bööörrrtthhddääääyyy

    Gesund bist du ja, Erfolg hast du auch und das zusammen bedeutet, dass du sehr viel Glück hast…
    Und weil man davon nicht genug haben kann, wünsche ich dir das auch auf deinem weiteren Lebensweg…

    Tschööö und liebe Grüße, AllesKlaroKaro

    (Und viel spaß dabei mich zu schlagen, bei Silverpac, denn noch bin ich erste…das war auf jeden Fall eine schöne Beschäftigung für einen verregneten Sonntag :o), aber nochmal spiele ich das nicht…das macht süchtig… )

  16. Potti sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag , viel Liebe und glück das wünsch ich dir …. mach weiter so !!! ;)

  17. Renata sagt:

    alles gute Johannes!
    feier schön, schade das ihr heuer zu deinem geburtstag ned in wien seidts
    aber naja nächstes jahr dann wieder;)

    lg

  18. tinchen2 sagt:

    ja da kan ich mich den anderen nur anschließen…

    alles gute und liebe zum geburtstag und das alles was du dir wünschst in erfüllung geht… und ich glaub du wünschst dir, das ihr den simo-cup gewinnt… aber so leicht werden es dir/euch die anderen mannschaften nich machen:D

    also man sieht sich hier in bautzen… ich werd da sein… zum anfeuern:):):)

  19. Steffi_89 sagt:

    haaaaaaappyyyyyyyyyy birthday hannes^_^
    viel glück und mögen all deine wünsche in erfüllt werden ;)
    und immer schön weiter so fleißig bass spielenB)

    lg
    Steffi

  20. simo78 sagt:

    hey wünsche dir alles liebe und viel schokolade=)) bleib so geil wie de bist und lasst mal wieder was von euch hören…..man sieht sich………………..”wir wünschen dir was …wünschen was=)”

  21. SiMo-freak93 sagt:

    hallo Johannes :lol:

    hier wünsche ich dir auch nochmal alles alles liebe zum geburtstag. happy birthday und feier ordentlich!!

    liebe grüße :handkuss:

  22. Simo_forever sagt:

    ……………..()
    ……….()…._||_….()
    ….().._||_(……..)_||_.()
    .._||_(………………..)_||_
    ..(_______________)
    …….HAPPY BIRTHDAY

    Lg Janina

  23. Bianca1989 sagt:

    so Hannes
    dann wünsch ich dir auch alles gute zum B-Day..
    lass es ordentlich krachen..

  24. simofan07 sagt:

    herzlichen glückwunsch hannes und alles alles gute zum b-day…
    wünscht dir die chrissi (stefaniefan)

  25. miko92 sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag Johannes ^_^

  26. Krissi8 sagt:

    :)HAPPY BIRTHDAY!:)

    Alles Gute für dein weiteres Lebensjahr und viel Glück beim Cup wünscht dir,

    Krissi

  27. lieber johannes,
    ich wünsch dir ebenfalls alles liebe und gute zu deinem 26. geburtstag!
    feier schön und lass dich reich beschenken von den andren drei’n ;)

    gestern vor nem jahr war das tolle konzert in stuttgart, ich werde es NIE vergessen :)

    lg, sina

  28. Kleine_BZ sagt:

    Hey Johannes!
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und alles gute wünschen….
    vor allem sicher gesundheit….^_^

    liebe grüße aus der heimat……wünscht Ivonne:D:D

  29. Kurze86 sagt:

    Alles gute und liebe zum Geburtstag Johannes und viel glück beim Cup ;P

  30. kat sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    alles gute und viel spaß in deinem weiteren Leben als beste Bassist der welt:D

  31. mäkke sagt:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!
    MFG
    Markus

  32. heeey
    ich wünsch dir auch alles alles alles alles alles …Gute zu deinem Geburtstag. feiier scheee =)
    lg made
    :rolleyes:

  33. SiMo_No1 sagt:

    Lieber Hannes.
    Ich wünsche Dir alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
    Liebste & Grüsigste Grüße von dwe schönen Mosel ;)

  34. Amigo sagt:

    hey hannes
    wünsch die alles gute zu deinem geburstag und viiiiiel glück im neuen lebensjahr;)

  35. sandra sagt:

    Hallo Johannes!

    Alles gute zum Geburtstag. Viel glück in deinem Leben. Bleib so wie du bist. Liebe grüße sandra:):handkuss:

  36. mückchen sagt:

    Hi ,Johannes
    herzlischen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Feier noch schon mit allen

    :D

  37. coladose sagt:

    hey,
    auch von mir noch alles gute zum geburtstag nachträglich.
    konnte gestern nich an den pc, war die ganze zeit vor der halle in koblenz,weil dort die ärzte ein konzi gespielt haben ;)
    lass es dir gut gehen und bleib so wie du bist, denn so mögen wir dich alle ;)
    lg christin
    muh

  38. SIMOsb sagt:

    Wünsch dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wünsch dir alles Gute; vor allem Gesundheit und dass deine Zukunft rockt!:D:D:D

  39. Lunar91 sagt:

    Ich wünsche wirklich alles gute, viel Glück in der Zukunft, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass Du weiterhin mit der Band viel Erfolg hast…
    Außerdem Gesundheit und Frohsein, mit allem was dazu gehört.

  40. bela girl sagt:

    hey hannes,

    alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!
    bleib so wie du bist!
    lg Lisa

  41. clever-Queen sagt:

    Hey Hannes,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! :-)
    Sonja

  42. Kaybybaby sagt:

    ja alles alles gute un liebe zum Geburtstag!!
    bleib wie de bist ,liebe grüße conny!

  43. auch von mir alles gute nachträglich- bleib wie du bist.

    :D

  44. jens69slf sagt:

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! lg Jens:)

  45. Hallo Johannes,

    Alles gute zum 26 Geburtstag:)
    Feier noch schön!

  46. Bobbel sagt:

    Jep

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

  47. Katrinschö sagt:

    letztes jahr war das Konzert an deinem Geburtstag so hammer!
    wüsch dir natürlich auch dieses Jahr alles Gute!
    liebe Grüße
    Katrin

  48. kristin31 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Bleib einfach so wie du bist und alles gute, für’ s nächste Jahr!!!!:D:lol:

  49. josie sagt:

    alles alles gute nachträglich ! B)mit den besten grüßen von hier nach dort :D

  50. hagen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich bleib gesund und mach weiter so wie bis jetzt

  51. kitamic sagt:

    hallo johannes auch von mir alles gute nachträglich zum geburtstag viel glück und gesundheit! macht weiter so!
    liebe grüsse aus dresden;)

  52. Eva2202 sagt:

    Alles Gute nachträglich ;-) Hoffe du hast schön gefeiert =)

  53. Manu sagt:

    von mir auch alles gute nachträglich!bleib so wie du bist!:D

  54. Atze 89 susi sagt:

    Alllles Gute zum älter werden :P

  55. rebecca natterer sagt:

    alles gute noch nachträglich sry das ich fast net on bin ändert sich=):rolleyes:

  56. flolo sagt:

    happy birthday JOhannes
    alles liebe nachträglich auch wenns reichlich spät is xD
    habs iwi voll vergessn:pueh:
    naja habs ja trotzdem noch getan das is die hauptsache
    bis denne eure flöli

  57. Schniefy sagt:

    !!!!!!!!!!!!! HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!

    Hey Johannes, ich wünsche dir noch alles gute nachträglich zu deinem 26ten.
    Auf weitere 26 schöne Jahre mit dir und dem Rest der Band!!!

    GLG Nici ;)

  58. isabeljakob1 sagt:

    auch von mir alles Gute nachträglich !!! :):):):):):):):):):):):)

  59. sorry total verpeilt^^ war im schulstress hoffe ist verständlich xDDD

    joa hannes alles gute nachträglich zum B-Day :P

    wir sehn 2009 *freu*

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!