Hessentag 2007


Bereits zum dritten Mal werden SILBERMOND beim Hessentag den Besuchern ordentlich einheizen.
Am 03.06.2007 wird um 20 Uhr die Kölner Gruppe Pilot (http://www.p-lot.de) die Bühne betreten und im Anschluss werden SILBERMOND dann das Publikum für sich einnehmen. :)
Stattfinden wird das Ganze auf der hr-Schloßbühne auf dem Schloßhof in Butzbach.
Tickets bekommt Ihr unter: http://www.vibus.de
… oder telefonisch unter: 06033/747114, 747113 und 747112 sowie 01805 – 80 57 40.

Weitere Infos unter: http://www.hessentag2007.de

Kommentare

10 Antworten auf Hessentag 2007

  1. Anka87 sagt:

    *hinwill*
    Geht wahrscheinlich eh wieder bei mir nit.. Zu weit weg *schnief*

  2. marymoon22 sagt:

    Voll cool,werd auf jeden Fall hinfahren!!!
    FREU:)

  3. Monster sagt:

    so ein mist! zwei bands die der absolute hammer sind und ich kann nicht hin!…..wo liegt butzbach überhaupt *atlasaufschlag*
    *entäuschtsei*na toll…….da komm ich erstrecht nicht hin:heul::heul::heul::heul:

  4. Anka87 sagt:

    @Monster: Bei Gießen laut Forum ^^

  5. chinoboy90 sagt:

    freu mich ja für alle hessen aber ich frage mich warum die SiMo`s noch nie beim “tag der Sachsen” waren?…ich als Sachse bin da traurig :mellow: scheit als würden sie nicht stolz darauf sein Sachsen zu sein! noch ein beiscpiel….Stefan Raabs Bundesvisonssongkontest….auch da haben sie nicht mitgemacht!…dafür die Randfichten..lol
    aber wirklich allen hessen viel Spaß mit SiMo der Geilsten Band der Welt!!!!

  6. sandra sagt:

    Ich möchte auch da hin gehen. geht wahrscheinlich eh wieder bei mir nicht.zu weit weg:heul::heul:

  7. *Winchen* sagt:

    Ich finds cool weil butzbach 10 km von mir weg ist….;-) Butzbach muss man jetzt nicht kennen aber doch zumindest Lich oder ^^ Licher Bier (aus dem Herzen der Natur) :-P naja ich freu mich tierisch auf Silbermond *freu* :lol::)

  8. Monster sagt:

    nichtmahl das bier sagt mir was……das muss echt verdammt weit weg sein;)
    bei gießen?!:))…na toll das wird ja immer deprimierender…:(….wie soll man den da hinkommen?!:heul:
    aber an alle die da wohnen in der umgebung oder die überhaupt da hinfahren:grüßt mir die monde samt mannschaft und ich wünsch euch einen richtig geilen tag dort!
    liebe grüße
    das monster

  9. silbermond kommt nach butzbach schalalalalalaaaaaaaaa….
    hey ich als butzbacherin bin total glücklich darüber,suuuuper.gehe natürlich auf alle fälle hin!!! waaaas? ihr kennt butzbach nicht???die weltstadt butzbach hihihihi.butzbach liegt in hessen im wetteraukreis und ist ca ne stunde von frankfurt/main entfernt und ist von dort aus ganz einfach mit der bahn zu erreichen.für alle leute aus richtung gießen oder wetzlar ist es auch kein thema nach butzbach zu kommen!:P wünsche allen die es doch schaffen dort hinzukommen viel spaß lg anne:handkuss:

  10. *Winchen* sagt:

    Richtig dieser Meinung bin ich auch ;) und das Bier müsst ihr unbedingt mal probieren.gibt kein besseres…..
    Is ne klasse sache das die mal so nah sind ^_^ …..
    eure Wina :handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!