In dieser Woche… // Jahrescharts 2006


Letzte Woche waren aufgrund der Jahrescharts 2006 keine Wochencharts verfügbar!

Charts vom 05.01.2007:

Das Beste

  • Deutschland: Platz 3 (3)
  • Österreich: Platz 2 (3)
  • Schweiz: Platz 4 (4)

Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 12 (15)
  • Österreich: Platz 12 (14)
  • Schweiz: Platz 14 (26)

Jahrescharts 2006

  • Unendlich: D – Platz 79, ATNicht in den Top75, CHNicht in den Top100
  • Meer sein: Hat es nicht in die Jahrescharts geschafft
  • Das Beste: D – Platz 8, AT – Platz 9, CH – Platz 31
  • Laut gedacht: D – Platz 7, AT – Platz 16, CH – Platz 39

Kommentare

6 Antworten auf In dieser Woche… // Jahrescharts 2006

  1. hennii sagt:

    na…das is doch garnich ma so übel=)
    super…:D:D:D
    silbermond ich kann ohne euch einfach nicht mehr ich liebe euch über alles ihr seit wirklich das beste was mir jeh passiert ist:handkuss::)

    ihr müsstet eigentlich über alle auf platz 1 sein, denn keiner macht so geilere musik wie ihr und keiner ist so geil wie ihr:)

    lg, henni:handkuss::handkuss::handkuss:

  2. Näc sagt:

    Laut Gedacht ist in den Schweizer Jahrescharts auch vertreten und zwar Platz 39!

  3. Insa sagt:

    Danke, glatt übersehen ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  4. sandra sagt:

    Das ist voll schön ” Das Beste ” in Deuschland auf Platz 3 ist. Was mir je Passiert ist das ich euch Habe. Was je passiert ist das ich eine Tolle Familie habe und eine Tolle mama habe. Ich finde euch 4 Coollllllllllllllllllllllllllll!!! Lg sandra:handkuss::handkuss:

  5. supisteffi sagt:

    Konnte den “Rocko” nicht hören, haben simo gewonnen?

    lg an alle anderen Fans
    Steffi

  6. supisteffi sagt:

    Schade!!!!
    Trotzdem danke!!!!

    Bim nächsten mal schaffen sie es bestimmt!!!

    lg an alle Fans
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!