Insomnia-Mag / YAM

In der Zeitschrift Insomnia-Mag ist ein exclusives SILBERMOND Interview enthalten! Da die Zeitschrift nur in Sachsen erhältlich ist, schickt am besten eine Mail an redaktion@insomnia-mag.com. und fragt dort nach, ob sie Euch ein Exemplar (die Zeitschrift ist kostenlos!) zuschicken können! :)
Weitere Infos gibts Hier!

In der neuen Ausgabe der YAM (Nr. 02) sind 2 kleinere Artikel/Bilder: Seite 13 (SILBERMOND ganz oben) & Seite 14 (ein Bild von Stefanie beim Videodreh zu “Das Beste” )
* Preis: 1,30

Kommentare

2 Antworten auf Insomnia-Mag / YAM

  1. symphonie24 sagt:

    hi!
    ich hab mal gerade an die redaktion von insomnia geschrieben und gefragt ob die mir ein exemplar schicken können.
    mal gucken was die schreiben bzw. sagen
    bis dahin
    symphonie24;)B):lol::motz:

  2. Axel sagt:

    Also von der Redaktion bekommt man keine. Und dieses Magazin liegt in Sachsen in der “Volksbank” aus. Aber auch nicht überall. Bautzener Raum, Dresdner Raum und so, da gibt´s dieses Teil. ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!