Jede Menge rund um Silbermond!

Es gibt mal wieder jede Menge neue News von den Monden! Fangen wir mal …

Die Verschwende deine Zeit 2004 Tour hat begonnen. Nun kommen Silbermond endlich in allen Bundesländern vorbei um für euch die Bühne zu rocken! Natürlich gibt es auch ein Tour T-Shirt, dieses könnt ihr direkt vor Ort erwerben! Da die Nachfrage an Konzerten so enorm ist hat Silbermond beschlossen die Tour noch mal zu verlängern, es gibt also einen 3. Teil der Tour!!! Die Daten findet ihr im Tourspezial.
Außerdem werden täglich neue Berichte auf der Silbermond-Homepage über die Tour veröffentlicht. Finden tut ihr diese im Backstage Bereich!

Wie ihr wisst sind die Videos zu Symphonie schon seit längerem im Kasten. Diese laufen ab jetzt auf VIVA, VIVA Plus, MTV und MTV Pop. Also öffters mal die Sender schauen.

Es gibt auch neue TV-Termine (danke an Hyperboy) hier sind sie:

15.09 ARD – Tagesthemen
16.09 ZDF – Morgenmagazin
18.09 Pro7 -MC Chart Show
19.09 RTL2 – The Dome 31
25.09 VIVA – Comet 04 ­ 20:15
25.09 ZDF ­ In Concert
26.09 RTL2 ­ News
2.10 Sat1 ­ NEO Award
5.10 MTV ­ TRL

Außerdem möchte ich euch nochmal daran erinnern für die Fanpage beim NEO-Award zu voten! Es wäre doch gelacht wenn wir diesen Preis nicht nach Hause fahren können, oder? Also alle auf http://www.neo-award.de surfen und voten was das Zeug hält!!!

Kommentare

9 Antworten auf Jede Menge rund um Silbermond!

  1. Melanie mettner sagt:

    hi leute die tv termine guck ich mir natürlich alle an,.das is pflicht! gruß an steffi und die anderen 3 dic´ken kuss melli

  2. Lisa sagt:

    Finde es ja soooo geeeil, dass dieMonden jetzt noch nach Halle kommen! Freue mich echt schon soooooooo dolle!
    Lisa
    Silbermond rulez

  3. Melanie mettner sagt:

    ich bin traurig :-( ich habe so sehr gehofft das SiMo nach emden in die nordseehalle kommen,könnt ihr nicht noch nach emden kommen das wäre so geil,alles würde ich tun damit ihr kommt,bitte? :-) dicken kuss an alle eure melanie(Silbermond-4Ever)

  4. *** IsA *** sagt:

    Das ist ja richtig genial das die Monde ihre Tour verlängert haben allerding ist es für die Scheiße, wo die Monde ni hinkommen…. aber ich bin aufjedenfall in Singwitz + Dresden am Start!!!!
    Sie werden rocken ;)

    Gruß *** IsA *** :D

  5. Claudia sagt:

    Manche meinen hier, dass die Mondee nie zu Ihnen in die Nähe kommen und zu anderen so oft. man muss abr auch mal sehen was wer unter Nähe versteht: jemand der zu allen Konzerten bis zu 3h Fahrtzeit in seiner Umgebung fährt, kommt natürlich auf mehr Konzertbesuche, als jemand, der wartet, dass die Monde in seiner Stadt spielen. Das näheste bei mir ist Magdeburg und das bedeutet trotzdem noch 1h Fahrt. Man muss halt auch Opfer bringen!

  6. anni sagt:

    habe diese geile fan-page hier grad für den neo-award gewählt
    habe nämlich noch nie so ein übersichtliche Fan-seite gesehen.

    Noch was, danke das das simo- managment die tour verlängert hat, so kann ich auch md gehen

    Vicky meld dich mal wieder, könnten ja auch zusammen zum konzert gehen…:D

  7. Virginia sagt:

    huhu anni;-) ..yeah das könnten wir..!!! wann kommen die monde denn nach MD?? .. Hab Dich Lieb! babazZ.. *mondeRockn*

  8. syro4 sagt:

    Ich find es auch voll klasse das die Monde ihre Tour verlängert haben *freu, freu* :D.
    Besonders freue ich mich auf Hannover…. Liebe Grüße

    syro4

  9. Anisja sagt:

    silbermond is echt hammer geil , ich
    hab schon ein autogramm von steffi und thomas… hab euch alle lieb

    sie werden uns rocken !!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!