Kleinvieh macht auch Mist!

SILBERMOND sprechen in der aktuellen Mädchen unter anderem über ihren aktuellen Lieblingssong.

Preis: 1,70€

FOCUS SCHULE
Stars setzen sich für die Schule ein. Auch SILBERMOND sind dabei. Den Bericht inklusive Bild gibt es für 4,90€ am Kiosk.

Und auch die EVENT bringt wieder etwas über die Band. In der kostenlosen Zeitschrift stehen die aktuellen Tourdaten drin. Außerdem könnt ihr Konzertkarten gewinnen (Viel Glück ;) ) Die Zeitschrift bekommt ihr an vielen Vorverkaufsstellen.

Und hier noch etwas für alle Fans aus Österreich:
Die Sportwoche berichtet über das SurfOpening mit SILBERMOND.

Kommentare

7 Antworten auf Kleinvieh macht auch Mist!

  1. Triinchen sagt:

    Na endlich wieder mal ein paar News in Sachen Zeitungen! Das hat aber auch gedauert! Aber trotzdem Danke schön !
    lG Anne

  2. hennii sagt:

    meiner meinung nach steht garnich in der mädchen (ausgabe 10/07) was über silbermond….oda irre ich mich da?

    wo kriegt man die event??

    shcön dass diese news hier wieder am laufenden sind…^^

    lg, henni

  3. Laura sagt:

    Hallo Hennii,
    ja ich bin mir ziemlich sicher ;)
    Hier der Beweis ^_^
    Und ja, es geht wieder aufwärts mit den News. Leider bin ich im Moment zeitlich sehr eingeschränkt, aber ich pobier das Mögliche. Tut mir leid, dass es in den letzten 2 Wochen so war

    Liebe Grüße ;)

  4. hennii sagt:

    also ich glaube ich bin blind…ich hab heute nochmal die zeitschrift durchwühl…und imma noch nix über silbermond in der “mädchen” gefunden….kann mir mal jemand sagen, welche ausgabe das is?? und wie das cover aussieht eventuell?

    wäre sehr nett^^

    lg, henni

  5. miko92 sagt:

    in der neuen bravo (ausgabe 20) ist auf
    seite 7 unten ein kleines bild von simo
    und auf seite 74 bei den charts!;)

  6. hennii sagt:

    ich hab den artikel in der mädchen fefunden:):D

    is ja aber nur so klein:(
    naja, egal

    lg, henni

  7. miko92 sagt:

    in der heutigen bild am sonntag wird über die bild-osgar verleihung berichtet!Ein bildchen von simo is natürlich au dabei^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!