Kostenlose Zeitschriften in Plattenläden

Wer noch nicht die neue Single von SILBERMOND geholt hat, kann sich jetzt noch ein kleines “Extra” im Plattenladen mitnehmen:

Im SATURN liegt die event. aus, welche einen 2-3 Seitigen Artikel mit der Band beinhaltet. Auf der Rückseite der Zeitung ist das Coverbild der DVD abgebildet mit den Open-Air Tourdaten.

Auch die MUSIX zeigt SILBERMOND auf dem Titelblatt. Diese Zeitschrift gibt es sowohl in Plattenläden als auch an öffentlichen Vorverkaufsstellen.

Beide Zeitungen sind kostenlos.

Kommentare

8 Antworten auf Kostenlose Zeitschriften in Plattenläden

  1. miko92 sagt:

    die event gibt es aber nich nur im saturn..bei uns im saarland liegt die an den meisten vorverkaufsstellen un in plattenläden aus^_^

  2. LG-Conny sagt:

    Die MUSIX entählt außerdem noch ein 1-Seitiges Interview ;)

  3. miko92 sagt:

    In der yam sind noch ein paar kleinere schnipsel drin un in der bravo is ein bericht über die echo verleihung und einem bildchen von stefanie:)

  4. miko92 sagt:

    ja aber an ticket-vorverkaufsstellen gibts die auf jeden^_^

  5. SiMoAnne sagt:

    Hat jemand die MUSIX schon irgendwo in Dresden geshen??
    Wenn ja, WO?!?:(

  6. LG-Conny sagt:

    Würde es mal ganz nett finden,wenn man hier schon Kommis schreibt wegen z.B erweiterungen von Zeitschriften,dass es dann auch hier umgeändert wird…nur mal so als Anmerkung ;)

  7. sImOvibfan14 sagt:

    Hat Die 2 Zeitungen schon jmd in der UMgebung von Halle gesehen???? Ich werd noch verrückt wenn ich die nicht bekomme:pueh:;) Helft mir büdde!!!:huh:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!