Krieger des Lichts // Bayrischer Musiklöwe


Wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst wird “Krieger des Lichts” die dritte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum “Nichts passiert”.

Was ihr vielleicht noch nicht wisst: Krieger des Lichts erscheint in Deutschland in genau vier Wochen, d.h. am 16.10.2009 könntet ihr das Meisterwerk in euren Händen halten und euren CD-Player in Dauerschleife laufen lassen.

Was wir auch schon wissen ist, dass es die Single wieder in zwei Ausführungen geben wird, als Basic– und als Premium-Version. Was genau dort drauf sein wird erfahrt ihr natürlich sobald wir neue Informationen haben.

/////

Außerdem wurde gestern der Bayerische Musiklöwe in Berlin verliehen. Silbermond erhielten den Preis als “Erfolgreichste Tourband“. Die Laudatio hielt Matthias Schweighöfer, der schon die Hauptrolle im Clip zu Ich bereue nichts spielte. Stefanie: “Ein wichtiger Preis, wir freuen uns sehr. Der Porzellanlöwe wird in unserer Silbermond-Zentrale in Hohenschönhausen einen Ehrenplatz bekommen”

Kommentare

9 Antworten auf Krieger des Lichts // Bayrischer Musiklöwe

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!