Krieger des Lichts // Bayrischer Musiklöwe


Wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst wird “Krieger des Lichts” die dritte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum “Nichts passiert”.

Was ihr vielleicht noch nicht wisst: Krieger des Lichts erscheint in Deutschland in genau vier Wochen, d.h. am 16.10.2009 könntet ihr das Meisterwerk in euren Händen halten und euren CD-Player in Dauerschleife laufen lassen.

Was wir auch schon wissen ist, dass es die Single wieder in zwei Ausführungen geben wird, als Basic– und als Premium-Version. Was genau dort drauf sein wird erfahrt ihr natürlich sobald wir neue Informationen haben.

/////

Außerdem wurde gestern der Bayerische Musiklöwe in Berlin verliehen. Silbermond erhielten den Preis als “Erfolgreichste Tourband“. Die Laudatio hielt Matthias Schweighöfer, der schon die Hauptrolle im Clip zu Ich bereue nichts spielte. Stefanie: “Ein wichtiger Preis, wir freuen uns sehr. Der Porzellanlöwe wird in unserer Silbermond-Zentrale in Hohenschönhausen einen Ehrenplatz bekommen”

Kommentare

9 Antworten auf Krieger des Lichts // Bayrischer Musiklöwe

  1. justine89 sagt:

    Juhuuuuu ich freue mich sehr…
    :handkuss:
    Ich liebe dieses Lied einfach nur, und live ist das eh der absolute wahnsinn :heul:

  2. karina sagt:

    Juuupi! Ich freue mich sehr! Ich liebe auch dieses Lied! Ich kann nicht langer warten auf Musikvideo! :handkuss:

    LG an alle Fans
    Karina

  3. Hissy sagt:

    Juhuuu ich freu mich für die Monde und ihren Preis für die beste Tourband..die Vier sind ja auch live einfach nur genial.:handkuss: Freu mich auf das neue Video.Krieger des Lichts ist ein klasse Song:handkuss:

  4. jahhhha ich freu mich für unsere Monde das sie den Preis erhalten haben…Sie snd doch nicht nur die beste Tourband sondern auch so die besten ;) :handkuss:

    Ich freu mich auf Krieqer des Lichts ;)

  5. Ono sagt:

    da haben sie sich ja was fürs cover einfallen lassen :D:D:D
    jetzt aber mal wirklich: ich find das cover total langweilig..da hätte man sich was besseres ausdenken können…

  6. -laura- sagt:

    freu mich mega für die 4 :)

    das cover das da ist is doch nur für promo.. steht doch auch grauf…;)

  7. Ich freue mich sehr für Silbermond das die Band den bayrischen Müsiklöwen bekommen haben:). Auf der neuen Single darf man auch gespannt sein was auf der Standard Edition drauf sein wird und was auf der Premium Edition. Aber auf das Video auch:D

  8. M432N sagt:

    Super, super, super. Wie die anderen freue ich mich auch soooo sehr, dass sie den Löwen bekommen haben!!!!!!!

    Ich freu mich schon so auf das Video und auf die Doubles. Bin gespannt, was sie sich einfallen lassen haben!!

    Die Single, steht schon quasi in meinem Regal!!

  9. mausekuss sagt:

    Ein Tolles Lied , eine Geile Band , schön das es euch 4 Silber Krieger gibt , Ich freu mich auf noch mehr Alben , Singels , Videos und Konzerten von Euch , :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!