Laut Gedacht erreicht Goldstatus!


Wer hätte das gedacht. “Laut Gedacht” ist erst seit ca. 4 Wochen erhältlich und schon sind über 100.000 Exemplare (in Deutschland) verkauft. Das heißt: Goldstatus. Ein super Ergebnis, was SILBERMOND allein euren zahlreichen Käufen zu verdanken haben! Wir gratulieren der Band auf diesem Wege ganz herzlich! :) Weiter so…!

Desweiteren findet ihr auf www.silbermond.de wieder aktuelle Berichte von den Monden. Diese befinden sich den Sommer über auf Festivaltour und werden wieder fleißig für euch Fotos machen und die Tasten zum glühen bringen ;)
Schaut also einfach mal auf ihrer Homepage unter LIVE -> Rückblicke vorbei!

Kommentare

21 Antworten auf Laut Gedacht erreicht Goldstatus!

  1. juli-a sagt:

    sehr geil ;)
    herzliochen glühstrumpf dafür :D

  2. KleinerEngel sagt:

    Na denne, wünsch ich euch mal:
    ALLES GUTE!!!! ^_^
    das Album is ja auch der hammer und ich bn mir sicher, dass es nochma 100.000 werden ;) und auch wenn nicht, ihr habt eure Fans und das reicht ja :)

    ~~~Rock on~~~

    LG

  3. Monster sagt:

    HALLO
    na das ist doch mal eine erfreuliche nachricht
    !!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    dafür….das nenne ich mal spitzen leistung…und das schon nach vier wochen…..und die tour ist ja auch schon der mega hammer….leipzig war der wahnsinn!!!!!!
    macht weiter so stefanie,jungs….und natürlich die ganze mondmannschaft*däumchen heb*
    lg monster:D

  4. LondonGirl sagt:

    Na dann von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch, aber ich bin mir sicher, da wird auch noch Platin draus!! ;-)
    LG
    Stephie

  5. Näc sagt:

    Ist ja voll cool!
    Gratulation!
    Und dann kommen bestimmt noch tausende verkaufte Platten aus der Schweiz und aus Österreich dazu.

  6. :-) sagt:

    ich wusste es silbermond schaffen sowas doch imma locker!!!und platin wirds bestimmt auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!D
    und ich freu mich schon so hamma auf MS meint ihr denn dass die danach noch autogramme geben???

    wär geil na ja
    bis denne
    LG
    Miri:handkuss:

  7. SteffFan89 sagt:

    Glückwunsch an die Monde!!!:D
    Ihr habts total verdient!!!
    Auf noch ganz viele so tolle Alben!!!!!!::):)

  8. Renata sagt:

    ist ja geil!!
    JUMP!JUMP:D

  9. simosarah sagt:

    Yeah!!! juhu das ist ja genial!!!
    Zurecht Goldstatus!!!!!Silbermond sind einfach die besten!!!!:D
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    SIMO EVER!!! gruß an alle!!!
    ;)

  10. momo sagt:

    Sehr schön, sehr schön, freut mich ja mal echt derbe!
    Weiter so und in 8Wochen ist es Platin oder wie?^_^;):D:)

  11. Lucia_14 sagt:

    Ahhhh wie geil!!!!! GOLD!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!:lol::D::P:motz: Ich glaub des net!!!!! Oh man is das geil!!!!!!!!!!

  12. Sheylla sagt:

    GOLD :o:o
    wooow wie geil, das is ja der hammer!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONDE, DAS HABT IHR ECHT VERDIENT!!!!!!!!!!!!

  13. Nina86 sagt:

    Woooow….Herzlichen Glückwunsch…
    Total gailoooo…. :lol:

  14. LG-Conny sagt:

    Nun auch von mir Herzlichen Glühstrumpf an die Monde :D
    “Laut gedacht” wird bestimmt auch noch Platin erreichen *gg*
    Hm sehr schöne Infos heute…
    Na dann noch nen schönen Tag euch noch:D
    Mfg …..Conny

  15. Nezumi sagt:

    Das ist ja echt der hammer.Herzlichen Glückwunsch an die Monde,vllt. bekommt ihr wirklich noch Platin*g*!Ich hab es echt verdient,macht weiter so!:):):):):):)

  16. mary14 sagt:

    geil geil geil aba das war doch zu erwarten oda leute?bei den hammer album!!!!!!;)
    bis dann:D

  17. Nicole01 sagt:

    hey zum kindertag heute auch noch so eine geile nachricht?????
    na da ist mein tag ja noch gerettet!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch 4 monde aber es war ja auch nicht anders zu erwarten!!! das album ist ja total der hammer!!!!!!!!! aber platin bekomnmt ihr dann auch noch!!!
    ihr habt es echt verdient!!!!!!!! :D:lol:

    LG Nicole

  18. Champanya sagt:

    Das is ja mal der ober Hammer!!!!!nach nur vier wochen schon gold….aber platin schaffen se auch noch!!!!!!!!!!=)
    IHR HABT DAS AUF JEDEN FALL VERDIENT- BEI SO EINEM GEILEN ALBUM!!!!
    lg
    Anya
    SIMO- FOREVER!!!!!!!!

  19. trolli-anni01 sagt:

    Jo,das is mal richtig GEIL.SILBERMOND hat Gold.
    Und das in nur 4Wochen. UNd wie ham auch daran teil genommen. Auch ein großes LOB an euch.
    Gruß Ann-Kathrin:D^_^

  20. Lotte_berlin sagt:

    hey das is ja mal so geil…Gold in 4wochen …..hamse sich aba echt verdient …
    ach was heißt denn hier platin…tz … dat wird Doppel-PLATIN:D
    *LAut Gedacht* rockt einfach mal so übergeil…jeder der bei nem konzert war wirds wissen…
    also stoßen wir an auf bald doppel-platin :P
    ihr seid dat beste wat uns je passiert is :handkuss::handkuss:
    de Lotte ;)

  21. blackcat sagt:

    Oh man ist das geil. Ich hatte es heute auch schon im VIVA Text gelesen die gute Nachricht. Glückwunsch an euch vier! Ich glaube auch, dass es noch Platin werden wird. :):lol:
    “ich wünsch euch was” :P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!