Laut Gedacht Gold-Status in Österreich // UPDATE


Nachdem Laut Gedacht in Deutschland vor kurzem Platin-Status schaffte, bekamen die Monde gestern Abend in Linz eine weitere Auszeichnung überreicht:

Das Album erreichte in Österreich Gold-Status!

Der Fanclub sagt: Herzlichen Glückwunsch!

UPDATE:
SILBERMOND haben die goldene CD für 15.000 verkaufte Exemplare in Österreich bekommen :)

Kommentare

29 Antworten auf Laut Gedacht Gold-Status in Österreich // UPDATE

  1. sandra sagt:

    Meine mama und ich gratulieren euch zu Laut gedacht : ) Mach weiter so mit eure Musik :handkuss: :)

  2. chaos.mensch sagt:

    Is ja geil :lol:!! In Österreich auch noch! Deutschland Platin, Österreich Gold!!! Ich bin ma sicher wir bekommn dieses Jahr noch Doppelplatin in Deutschland! :)

  3. Champanya sagt:

    WIE COOL!!! in österreich!!!:D:D:D
    das habn die monde sich wirklich verdient!!!!
    die könn sich gar nich mehr retten vor preisen…bald kommt dann auch noch der EMA dazu…:D…und die Eins live Krone…:D:D:D
    IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!!!

  4. coladose sagt:

    coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohohohool;)

  5. Nowi sagt:

    ey ihr macht sie echt alle kalt!!!
    ich bin sprachlos:sabber:

  6. SIMOGIRL sagt:

    Hey!
    Das ist ja echt geil!!!!!!!!!!!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
    Macht weiter so! :handkuss:
    Wir sehn uns dann auf TOUR!

    lg SIMOGIRL

  7. boah, ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich für die Monde freue…. das is absolut Geil und ich gönn es ihnen echt von ganzem Herzen… SIMO; ihr stellt alles in den Schatten, und das is gut so!!!

    Ganz liebe Grüße, hier aus Schwerin!!!

    Liep euch

    Cindy

  8. Fabi90 sagt:

    hi,
    also auch von mir meinen herzlichen glückwunsch an die monde. echt super.

    lg Fabi90

  9. thoralf sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Silbermond,
    Gold ist das mindeste was ihr verdient wenn ihr mich fragt:D
    (aber mich fragt ja sowieso keiner):(

  10. Bianca1989 sagt:

    WOW Herzlichen Glückwunsch SIMo!!!
    das habt ihr verdient!!!
    Viel glück weiter hin!
    lg Bianca

  11. Kathi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Silbermond,
    Naja okay aber laut gedacht ist viel mehr wert als Gold….
    Macht weiter so….
    Ihr seit die Besten ….
    :handkuss:
    Gruß ausem Sauerland…. eure Kleine—maus

  12. bilzi sagt:

    na dann^_^
    HeRzLicHEn gLüCkwUnsCH!!!
    bussale silbermond:handkuss:^^

  13. Triinchen sagt:

    Man,das läuft ja im Moment wie geschmiert! “das beste” auf der eins, “Laut gedacht” bekommt Gold…. wie soll das bloß noch weitergehen?! Bin stolz auf euch!!!;)

  14. Chris Hormann sagt:

    Echt ganz ganz toll!Das ist der verdiente Lohn!Macht weiter so!
    Chris:D

  15. Melanie18 sagt:

    Herzlichen glückwunsch!!!!
    Bin stolz auf Silbermond!!!!
    Wir sehen uns auf der Tour in mainz.

    :):handkuss::lol:

  16. SiMo-Freak sagt:

    Hey is ja voll cool! haben sie wirklich verdient! macht weier so man sieht sich in münster! :motz:;):handkuss::D

  17. SiMo-fan93 sagt:

    hey find ich mal voll geil *g* des ham die sich wirklich total verinet, stimmt !!!!!
    also liebe grüsslies an alle hab euch lieb eure thesi

  18. Teufelchen sagt:

    …:D

    IHR vier habt es echt drauf!Macht weiter so

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

  19. shaG.bra! aka^Phuc sagt:

    ole ole *PARTY MACH* :D

  20. Nora sagt:

    WOW!!!!!!:handkuss::handkuss::motz: WIE GEILB)

  21. maren sagt:

    woohaaa wie geil ist das denn?!! das haben sie aber auch reichlich verdient!!!:lol:

  22. kristin31 sagt:

    Sie haben es verdient!!!!!!
    :lol:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:lol:

  23. ame sagt:

    ich sag dann au mal:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! (IHR SEIT ECHT DIE BESTEN)
    aber mal erlich gesagt wenn wunderts?! ;)

  24. *Black~Diamond* sagt:

    :handkuss:

  25. Sarahsan sagt:

    :D:D:):):):handkuss::handkuss::rolleyes::rolleyes::)):))

  26. stollegirl sagt:

    Ich kanns eigentlich nicht verstehn, warum ihr euch wundert wenn silbermond gold für ihr album bekommen!! das album ist so geil und die band so überirdisch, dass das doch normal ist, oder leute?? lg stollegirl^_^

  27. Galupy sagt:

    Ich finds bekloppt dass die Österreicher sooo lange gebraucht haben um zu checken dass die 4 die Besten sind! Aber die können ja auch nit richtig deutsch ^^ von daher!
    Solange sie’s dann doch noch geschnallt haben bin ich happy damit!:motz:

  28. JaCiii sagt:

    Ich war auf dem Konzert in Linz!!! die haben sich tierisch darüber gefreut! war echt wieder ein geiles konzert :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!