“Laut gedacht” holt Platin in der Schweiz!


Nachdem “Laut gedacht” in Deutschland bereits Doppeltplatin-Status und in Österreich Gold-Status hat, wurde das Album in der Schweiz nun mit Platin (30.000 verkaufte Exemplare) ausgezeichnet.
Wir gratulieren der Band ganz herzlich! :)

Ausserdem werden SILBERMOND am 31.03. bei “Wetten, dass…?” in Freiburg zu Gast sein, um ihre neue Single “Das Ende vom Kreis” zu performen.

Und noch ein neuer Termin:
Am 16.06. könnt ihr die Band beim BB Radio Musiksommer 2007 erleben.
Weitere Infos dazu HIER.

Kommentare

21 Antworten auf “Laut gedacht” holt Platin in der Schweiz!

  1. Lisa1 sagt:

    geil… das find ich richtig geil….macht weiter so….:P:);)

  2. Glückwunsch! Ist ja echt cool! Weiter so :)

    Ähm eine Frage am Rande, das Bild was ihr zu dem Post genommen habt, wo isn das her? Das voll sweet…würd das gern ma in groß sehen…

    lg

  3. Insa sagt:

    Das ist ein neues Pressefoto, welches man auch bald HIER bewundern kann.
    Wir wollen uns ja nicht ausschließlich an alte Fotos klammern. ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  4. Danke für den Link, aber da hatte ich als erstes nachgeschaut und habs nicht gefunden…

    Also entweder bin ich blind oder zu blöd B)

  5. hach…genial…simo bei wetten dass….fändsch ja mal toll, wenn die mal wettpate würden! ^^:lol:

  6. Hyperboy sagt:

    Wie Insa schon schrieb – demnächst….
    evtl. ist es nächste woche da ;)

  7. Bianca1989 sagt:

    wow mehr kann man dazu net sagen ;-)

  8. Katha=) sagt:

    wer hat den das pressefoto gemacht??
    wäre nett wenn mir jemand antworten könnte!
    lg
    katha:)

  9. sandra sagt:

    An Silbermond Glückwunsch!
    Ist ja echt voll cool! Mach weiter so. Was mir je passiert ist ” Das ich eine tole band habe. Ich habe euch 4 sehr Lieb. ich mag eure Musik voll gerne. Lg sandra

    I Love i Love i Love i Love i Love i Love I Love i Love i Love Silbermond:handkuss::handkuss:

  10. Hyperboy sagt:

    @Katha…
    das bekommen wir noch raus und dann kommt es auch online…
    wir tippen auf Olaf Heine.

    Officiell steht nur SonyBMG dabei.

  11. Sareli sagt:

    Hey,
    WOW ich gratuliere den vieren natürlich zu Platin in der Schweiu und finds auch total cool das sie bei Wetten dass..? sein werden, *freuu*

    tschüssi und Simo sind die besten

  12. *+*jenny*+* sagt:

    Das ist ja voll geil das die auch noch Platin in der Schweiz geholt haben!
    Ich gratuliere den 4 Silbermonden dazu!

  13. Chris Hormann sagt:

    Das ist super! Herzlichen Glückwunsch Ihr 4!

    LG Chris:D

  14. simo girl sagt:

    hey herzlichen glückwunsch das is ja voll geil und das bild auch ^^ übrigens cool das das ende vom kreis die nächste single is ich liebe dieses lied ^_^

  15. stollegirl sagt:

    herzlichen glückwunsch silbermond!!! aber mich wunderts nicht, das album ist ja auch super!!!
    weiß jemand von euch zufällig, ob es eine wiederholung von der echoverleihung im TV gibt?? weil an dem tag ist die starmaniagewinnerin nadine und nic p. bei uns in serfaus(Tirol)!!
    bitte antwortet, ich muss mich entscheiden!!
    lg stollegirl

  16. hennii sagt:

    herzlichen glückwunsch silbermond,…ich habt es euch wirklich verdient mit eurer geilen musik!
    ich kann leider bei “wetten das…?” nich dabei sein, weil es in freiburg is und ich gaaanz wo anders wohne….voll doof
    aber ich freu mich tierisch es auch im TV zu sehen!
    ich freue mich super auf die open air tour im sommer! da wird richtig rocken!

    liebe grüße an alle fans, fanclub maker:D und natürlich an die simos!

    silbermond ich liebe euch über alles ihr seit das beste was mir jeh passiert ist!:handkuss::)

  17. simo girl sagt:

    @stollegirl es gibt doch bestimmt ne wiederholung. das ist glaub ich meistens so, das das am nächsten tag wiederholt wird bin mir aber nich ganz sicher lg saskia

  18. Katze sagt:

    Juhhu bei wtten dass das ich habe mich schon immer gefragt warum die da nie sind!!! Schau ich auf jeden Fall an und auch sost alles gute ………..:lol::D

  19. Lisa007 sagt:

    cool. endlich mal bei wetten dass, wenns tokio hotel dorthin schaffen, dann die monde erst recht. meiner meinung nach sind bei herrn gottschalk eh zu wenig deutsche interpreten. das nenn ich mal einen schritt in die richtige richtung.

    Lisa007

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!