“Laut gedacht – Live”-DVD Cover

Heute können wir euch das Cover der neuen “Laut gedacht – Live”-DVD präsentieren.
Wer sich fragt, warum wir immer noch keinen VÖ-Termin bekanntgegeben haben, dem sind die folgenden Zeilen gewidmet.
Momentan geht überall der 20. April rum. Bitte beachtet, dass dieser nur ein voraussichtlicher VÖ-Termin ist! Vom Management wurde uns gesagt, es steht noch nicht fest, dass die DVD an diesem Tag erscheint, da noch sehr viel Arbeit vor ihnen liegt.
Sollten sie es bis dahin schaffen, kommt die DVD am 20. April raus. Wenn nicht, müssen wir uns alle noch etw. länger gedulden.
Wir halten euch auf dem laufenden! :)

Hier nun das DVD-Cover:

[img2 src=/images/news/dvd_cover_lg.jpg w=297 h=400]/images/news/dvd_cover_lg.jpg[/img2]

© Sony BMG

Kommentare

24 Antworten auf “Laut gedacht – Live”-DVD Cover

  1. Mondee sagt:

    wooooow… echt geiles Cover:handkuss:
    Freue mich riesig auf die DVD…
    Simo 4 – ever :D

  2. Emty sagt:

    Das Cover is echt gut geworden :handkuss:
    Freu mich schon voll auf die Live DVD, denn diesmal haben sie super geil gerockt und wir hatten viel Spaß in der ersten Reihe in Wetzlar.:D

  3. hoppala, so viele leute;)

    aehm..hätt da noch ne frage: wann erfährt man, dass man bei der echo aktion gewonnen hat?
    :)
    lg

  4. Nadine22 sagt:

    Ist ein echt geiles Cover!!! Großes Lob!!! :D :D
    Freu mich schon total auf die DVD, schön in Erinnerungen schwelgen….^_^

  5. sockemond sagt:

    hi
    geiles cover hoffendlich kommt das denn auch bald raus muss sie mir unbedingt kaufen :P
    aber wie viel soll die denn kosten? :heul:

    *SILBERMOND*

  6. sandra sagt:

    Das Cover ist echt voll coollllllllllllllllllllll!! Ich kaufe mir auch die DVD. Ich freue mich auch auf die DVD:handkuss::)

  7. Bautzner Senf sagt:

    Ooaaaahhhh,das ist echt cool!!!!!:handkuss:handkuss:
    Oh mann ich freu mich schon so derbst auf diese Dvd,ich freu mich schon soooooooo,die wird einfach nur hammer!”!!!! :handkuss: :D

  8. Insa sagt:

    Mal davon abgesehen, dass das mit dem ECHO hier nicht reingehört (dafür gibt es unsere Kontaktadressen ;-) ) … wir werden nähere Informationen zum Gewinnspiel heute Abend schalten.
    Einfach nochma reinschaun… ;-)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  9. @Sockemond
    Die Dvd wird um die 25 Euro kosten (schon jetzt bei Amazon Bestellbar ;) )

    Tolles Cover! Ich freu mich schon :)

  10. Ratingen sagt:

    schöööööööööööööööööööööööön!:D

  11. mondfan92 sagt:

    @ fanclub-team

    in der discografie is euch ein fehler unterlaufen. bei der laut gedacht dvd steh als aufzeichnungs datum der 16.10.2006. es müsste aber eigentlich der 16.12. sein

  12. Insa sagt:

    Danke für den Hinweis! Wir ändern es umgehend…

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  13. Lucia_14 sagt:

    hammer geil!!! :D
    freu mich schon!!!

  14. coladose sagt:

    voll viele leute ey …. *vergessenhatzuschreiben*

  15. Galupy sagt:

    Ich bin wahrscheinlich die einzige auf der welt die hofft dass die arbeit an der dvd noch bissl länger dauert weil am Tag wo die rauskommt muss ich mit meiner kleinen schwester nach Mannheim fahren weil am 21. april da TOKIO HOTEL spielen! Das kotzt ja an man … buhuu ..

    aber trotzdem toll weil ich hab ja erst für mai damit gerechnet! und solange Silbermond mehr echos kriegen als die 4 kleinen jungs da mit dem vielen makeup im gesicht ,solange is ja eh alles okay!

  16. Bella sagt:

    very nice :P:P:P:P:P:P:P:P:P

  17. Steffi sagt:

    Das sieht ja mal geil aus…..ich will die DVD jetzt schon haben……..man..warum dauert das denn immer alles so lang.?..abba jezz kommt ja erst mal die single mit nen paar live-versionen drauf und es steht der echo an…..damit kann man die zeit wenigstens en bisschen die zeit rumkriegen..;)

  18. marymoon22 sagt:

    Das Cover sieht ja schon hammergeil aus, die DVD wird sicher ein riesen Erfolg^_^:lol:^_^

  19. hennii sagt:

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamma geil!

    boar! wie geil ich krieg mich garnich mehr ein!
    °

    wirklich hüüüüüper ober hamma geil….die dvd wird ein voller erfolg!

    silbermond ihr seit mein leben!

    lg, henni

  20. Love.music.lipgloss.me sagt:

    heidenei das nenn ich mal ein gigantomanisches cover:D

  21. coooooooooooooooole sache =)… *freu*

    lg Cindy

  22. norwayloverin sagt:

    geil
    so geeeeiiiiiiiiiil
    einfach so [B][I]geeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
    :sabber::handkuss::sabber::handkuss::sabber::handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!