“Laut gedacht – Live”-DVD Tracklist



Für alle, die die neue DVD schon gar nicht mehr abwarten können, haben wir erste Informationen zum Inhalt:

“Laut gedacht” – Live in Oberhausen

DVD 1 – Konzert:

01 Das Ende vom Kreis
02. Meer sein
03. A Stückl heile Welt
04. In Zeiten wie Diesen
05. Lebenszeichen
06. Durch die Nacht
07. Kartenhaus
08. Nein Danke
09. Bass Solo
10. Zeit für Optimisten
11. Schick Love
12. Das Lied mit nur einem Akkord
13. Verschwende Deine Zeit
14. Symphonie
15. Wissen was wird
16. Unendlich
17. Brüder Duell
18. Wenn die anderen
19. Das Beste
20. Ich wünsch Dir was

DVD 2 – Bonusmaterial

Angaben folgen…

Sobald wir einen genauen VÖ-Termin wissen, oder sonstige Informationen zu der DVD erhalten, erfahrt ihr das natürlich in unseren News! ;)

Kommentare

29 Antworten auf “Laut gedacht – Live”-DVD Tracklist

  1. hennii sagt:

    aaaaaah wie geil=)
    endlich kommt ma die tracklist und deshalb kommt auch bestimmt bald die dvd raus=)

    ich freu mich so hamma mäßig!

    aba ich hab mal ne frage: kann es sein, dass sie manche sachen rausgeschnitten haben?

    lg, henni

    silbermond ihr seit mein leben:handkuss:

  2. +fruchtzwerg+ sagt:

    juuuu..freu mich ^_^

  3. Insa sagt:

    Soweit wir wissen, ist das Konzert ungeschnitten.

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  4. Lucia_14 sagt:

    die Tracklist is ma sau geil…. Das Lied mit nur einem Akkord is au drauf…… das is so hammer!^^ :D

    Freu mich schon auf die DVD!!

    lg

  5. hennii sagt:

    ungeschnitten is sehr gut=)
    finde ich ja besser….außerdem gäbe es meiner meinung nach nix, was man bei dem konzert auslassen hätte können!

    ich freu mich so

    lg , henni

  6. sandra sagt:

    Ich freu mich auch auf die DVD. Die Tracklist ist hammer cooll!! Das Lied mit einem Akkord ist auch drauf, Das ist Hammer coolll!!!

  7. hennii sagt:

    und nochma ich bins:D

    also, wenn ich daran denke dass ich bei diesem konzert war! und dann auch noch die dvd davon sehe dan flippppe ich völlig aus! das is zu geil für mich^^

    liebe grüße henni

    silbermond ihr seit mein leben ich liebe euch über alles!

  8. kurt cobain girl sagt:

    Also ich freue mich schon so doll drauf. :P
    Ich habe heute bei amazon gelesen das die dvd am 20. April eirscheinen soll. Weiß einer ob das stimmt. :mellow:

    Silbermond 4- ever !!!!!!!!!:handkuss:

  9. TiniJ91 sagt:

    ej is das cool????=) das is soooo hammer!!!unglaublich…*keine worte find…*hihi…ich freu mich sooooooooooo =) ein ungeschnittenes simo konzi…vllt kann man mich je sehn =P un alles is drauf =) vorallem das bruderduell =) und unser nowi an der Gitarre beim Lied mit (fast) nur einem Akkord =) die DVD is 1000000% soooo geil=)
    *im-kreis-grinsend* kommen von hier glg =) farvel Tine

  10. silber123 sagt:

    freu mich schon voll:handkuss:

  11. silbermondfreak sagt:

    freu mich schon voll drauf :handkuss:ja die dvd soll am 20. april rauskommen, haben sie selber gesagt, am montag bei ffn :handkuss:

  12. Insa sagt:

    Das Management hat berichtet, dass der 20.04. noch kein fester Termin für die DVD ist.
    Da noch sehr viel Arbeit bevor steht, kann es auch sein, dass die DVD später erscheint.
    Je nachdem, wann sie fertig werden.

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  13. Wuselvera sagt:

    neheee! se ham aber gesagt 20.04. :P naja, aber ihr wisst das ja denk ich besser

  14. hennii sagt:

    erst im april oda später kommt sie raus?!:heul::heul::heul:
    naja ich habs mir ja shcon gedacht…vor allem ham die ja hier gesagt letztens, dass sie wahrscheinlich im frühjahr…also mai rauskommt ….deshalb hab ich mich schon drauf eingestellt…aber trotzdem:(
    nachdem die trackliste jez schon bekannt is dachte ich, dass sie bald rauskommt^^
    egal freu mich trotzdem so hamma mega super dolle!

    lg, henni

    silbermond ihr seit mein leben!

  15. SIMOGIRL sagt:

    GEIL,GEIL,GEIL !!!!!!!!
    Das ist ja wohl mal ne hammer Trackliste. Alles drauf!!!!! SUPER !
    Jetzt bin ich noch auf die Bonus DVD gespannt. Kann es kaum erwarten, bis die DVD in meinem Regal steht. ABER:
    “Das Ziel ist dort im Nebel schon zu sehen!” ^_^

    lg………SIMOGIRL:D

  16. Lisa1 sagt:

    juhu……..geil… die dvd is einfach geil… das wird der hammer freu mich jetz schon drauf…die Trackliste is ja schon der hammer… juhu……:D:motz:

    Silbermond ich liebe euch ihr seit und bleibt die besten….

  17. coladose sagt:

    Yeeaaaah das rockt aber schade das “immer am limit” nich dabei ist . naja egal…
    simo ihr seid so geil das es kein wort für gibt^^
    lg cola:)

  18. simo girl sagt:

    ahhhhhhhhhhhhhh wie geil ich freu mich ja schon so hihi:)

  19. SiMo-freak93 sagt:

    Boah . . . übeLst geiL einfach! Ich freu mich schon totaL dolL auf diese dvd! Die wird sicher noch besser aLs die Andere :D SILBERMOND IHR SEID DAS BESTE WAS UNS JE PASSIERT IST :handkuss:

  20. *+*jenny*+* sagt:

    boah… ich kann es kaum erwarten mir die DVD zu kaufen! Ich hoffe die DVD kommt bald raus:handkuss:

  21. Kurze86 sagt:

    Is ja der Wahnsinn wie geil die DVD jetzt schon is. Und es is noch geiler das ich dann das konzert da hab wo ich auch war :D das is einfach nur der ober Hammer. Freu mich schon tierisch drauf wenn die DVD bei mir zu hause steht.
    Und noch mehr freu ich mich auf das Bonusmaterial….
    Gruß und Kuss eure Kurze

  22. *Heeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*
    das muss ich haben^^.. mehr kann ich gar nich dazu sagen… ich bin sprachlos =)

    ich freu mich schon soooo drauf xD

    bye Cindy

  23. Valli sagt:

    Heyyyyyyyyyyyyyyyyyyya!!!!!!
    Ohrrr ich will endlich die neue DVD in meinen Händen halten!!!!!Ich hoffe,dass da wieder so viel EXTRA-BONUSMATERIAL drauf is, wie auf der Verschwende deine Zeit-DVD#!!!Aber mit den Songs ,die jetz schon drauf sind, ist die DVD glaub ich nich mehr zu toppen!!!
    Aaaaalso:Macht weiter so!!!!!
    IHR ROCKT!!!!!!!!
    SILBEREMOND-FANCLUB 4-EVER!!!!!xD

  24. Steffi sagt:

    ich will die DVD jetzt schon haben….das hört sich alles so hamma geil an ..wirklich :D und ich muss den anderen zustimmen mit der songliste die wir jetzt endlich kennen is die DVD echt nich mehr zu toppen…..ich freu mich schon aufs bonusmatrial…;)

  25. stollegirl sagt:

    mann ist das geil!!! ich freue mich jetzt schon riesig auf die dvd!! ich bin sicher, dass auf dvd2 noch geilere sachen drauf sind!!! mann ich will sie jetzt schon in den recorder legen und stundenlang ansehen!!!!
    lg

  26. Sandy90 sagt:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh*schrei**keine Luft krieg* durchs ganze Haus renn* Ich kanns nicht fassen ,darauf hab ich jetzt knapp 3 Monate gewartet=) Ich will die DVD haben,denn das wird die einzige Errinnerung an das geilste Konzert des Jahres sein. Ich blöde Kuh hab die Bilder vom Konzert gelöscht, dass wird mich noch mein leben lang verfolgen*mich umbring* Ich war beim Konzert und ich werde es bald für immer in meinen Händen halten*träum* Das ist das schönste überhaupt,wenn man sich ein Konzert wieder und wieder anschauen kann, weil es normalerweise ein einmaliges erlebnis bleibt…..geil. Ich spar schonmal und ich will den termin wissen und zwar sofort. na ja bis bald eure Sandra :handkuss: Silbermond, ihr macht mich total verrückt , ihr seid einfach die bessten!:handkuss:

  27. philipp85 sagt:

    Laut amazon.de kommt die DVD am 20. April 2007 … das ist ja noch soooooo lange hin :( *schnief*

  28. SimoGirli sagt:

    Ja es heißt das die DVD am 20.04 kommen soll..aber der Termin ist leider noch nicht offiziell bestätigt:( wenn die Band und das Team bis zum 20.04 mit der DVD fertig sind kommt sie dann raus ansonsten etwas später *leider*:(!!
    Aber ich hoffe ganz stark das sie bis zum 20.04 fertig ist:).

  29. Eric A sagt:

    Ich kann auch nicht warte!!!!!!! Es ist vieeeeeeeeeeeeeeeel zu lang!!!! Ich war In Saarbrücken, es war so schön!!!!!!! Ich möchte auch gern, dass das Datum vom 20 April bestätigt würde….

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!