“Laut gedacht – Live”-DVD – Vollständige Tracklist


Inzwischen hat uns auch die Tracklist der Bonus-DVD erreicht, die neben der Konzert-DVD im “Laut gedacht – Live”-Package enthalten ist.
Hier nun die gesamte Tracklist:

DVD1 – Konzert:

01. Das Ende vom Kreis – 06:26
02. Meer sein – 04:49
03. A Stückl heile Welt – 04:11
04. In Zeiten wie Diesen – 05:25
05. Lebenszeichen – 04:36
06. Durch die Nacht – 06:16
07. Kartenhaus – 04:23
08. Nein Danke – 06:53
09. Bass Solo – 02:10
10. Zeit für Optimisten – 05:18
11. Schick Love – 07:51
12. Das Lied mit nur einem Akkord – 07:16
13. Verschwende Deine Zeit – 03:35
14. Symphonie – 07:01
15. Wissen was wird – 09:46
16. Unendlich – 07:35
17. Brüder Duell – 04:00
18. Wenn die anderen – 07:55
19. Das Beste – 10:28
20. Ich wünsch Dir was – 07:44

DVD2 – Bonusmaterial:

01. Das Beste aus 2006 (Video) – 04:32
02. Hinter den Kulissen (Video) – 12:16
03. Vom Dachboden geholt (Video) – 40:08
04. Unendlich (Videoclip) – 06:10
05. Meer sein (Videoclip) – 04:12
06. Das Beste (Videoclip) – 04:31
07. Das Ende vom Kreis (Videoclip) – 04:06

Kommentare

45 Antworten auf “Laut gedacht – Live”-DVD – Vollständige Tracklist

  1. SimoGirli sagt:

    Wie Geil:)ach ich freu mich schon so:):D!!

    Wieso steht unter Discografie bei der DVD denn jetzt als VÖ-Datum der 04. Mai?? Kommt die DvD jetzt am 04 Mai raus?;)

  2. 4 mai :heul: omg ich heil gleich*lol* nein nein freu mich… besonders auf “das lied mit nur einem Akord”

  3. LittleSandy sagt:

    Ich würde unter dem Veröffentlichungsterm, so wie er da steht
    04/05 2007, eher verstehen April/Mai 2007!

    Aber das ist vielleicht auch Ansichtssache, aber wäre es der
    4. Mai, dann wäre es ja 04.05.2007 geschrieben. Naja, so seh
    ich das. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. AdmiralChaos sagt:

    Bei uns steht nicht 4.Mai 2007 sondern 04/05 2007. Das bedeutet April oder Mai. ;)

  5. Katha=) sagt:

    das is toll
    ich möchte die dvd jetzt schon haben, die wird sicher richtig geil!!:handkuss:

  6. Mondee sagt:

    Buooooooh :D:D:D
    Ich freue mich riesig auf die DVD :handkuss:

    Simo ihr seit die BESTEN

  7. coladose sagt:

    yeaah rock ´n´simo ^^ *endlichdvdhabenwill*:heul:

  8. Lotte_berlin sagt:

    uiiii wie geil….ich freu mich auf die DVD jetzt schonn….wow reife leistung….hört sich tierisch gut an die tracklist :D
    und immer schön weiter sagen :)):)):))
    bis bald zum konziiii ….monde ihr rockt :D:handkuss::handkuss:

  9. hennii sagt:

    uuuuuuuuhuuuuu…..wie geil! wie end end geil!

    ich flipp aus…….ich freu mich so hama da drauf:):):):)

    auf die live dvd und auf bonus dvd..das wird so geil=)

    also jez weiß ich schon was das nächste halbe jahr rauf und runter bei mir läuft:D

    SILBERMOND IHR SEIT MEIN LEBEN! ICH LIEBE EUCH!

    lg, henniiii

  10. sandra sagt:

    Wie geil ist das ???? Ich freue mich schon sehr auf die DvD.

  11. Triinchen sagt:

    Ich freu mich schon sooooo doll auf die DVD! Das kann ich grnicht ausdrücken! SIMO danke für alles, was ihr meinem Leben beisteuert! Ich liebe euch!

  12. SteffFan89 sagt:

    Das klingt echt voll klasse!!!
    Freu mich schon riesig drauf!
    Vor allem würde mich interessieren was mit “Vom Dachboden geholt” gemeint is!
    naja schaun wir mal!
    bei amazon steht übrigens VÖ-Termin: 20.4.07
    Liebe Grüße
    Franzi

  13. LittleSandy sagt:

    Bei buch.de steht auch VÖ-Termin 20.04., aber VORAUSSICHTLICH!!!

    Was ja auch schon des öfteren gesagt wurde, der Termin ist
    noch nicht bestätigt. Deswegen heißt es ja auch in der Diskografie
    April oder Mai 2007! Also nicht zu sehr auf den 20.04. versteifen. ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

  14. Nicoletta sagt:

    ich bin ach ma gespannt was des mit dem Dachboden is……vll was aus JAST-zeiten???? lassen wir uns mal überraschen *g*

  15. SimoGirli sagt:

    @LittleSandy und AdmiralChaos: Achso ok,danke;).

    Ich freu mich auf jedenfall schon riesig auf die DVD:)!

  16. +fruchtzwerg+ sagt:

    wuhuii….wenn das ma nich ne tolle dvd wird. bin gespannt, was sie alles “vom dachboden” gekramt haben :)

  17. SiMo-freak93 sagt:

    boah voll geil :) ich freu mich schon total auf die neue dvd :handkuss: bleibt sauber. silbermond 4ever and longer

  18. Vivien sagt:

    aber ey seh ich das richtig das diesmal gar keine CD dabei ist wie bei der ersten dvd????:wacko:

  19. DiE_mOoNy sagt:

    aaaaaaah wie geil ist das denn ?
    ich freu mich schon so derbst auf die dvd, das geht garnet mehr :motz: das letzte jahr mit den monden war so der hammer., dafür danke ich den monden, dass sie letztes jahr zu meiner lieblingsband geworden sind :handkuss:

    mfg die jenny

  20. Bianca1989 sagt:

    wahhhh wie geil!!!
    freu mich schon wenn die DVD draußen ist. die kauf ich mir zu 100% weiße!!!!
    Lg Bianca
    p.s. SiMo macht weiter so!!

  21. mondfan92 sagt:

    Ich freu mich auch schon voll auf die DVD!!!!! :D Aber ich finds schade, dass dieses Mal keine CD dabei ist!! :mellow:

    Silbermond 4ever!! :handkuss:

  22. TobiSAW sagt:

    Ey dat is ja wohl der ober Hammer oder ? SILBERMOND überbieten sich immer wieder selbst ! EWrst das geile Video zu dem “Ende vom Kreis” und dann noch so ne geile DVD aber leider ohne CD !!!:(B):lol:

  23. Fishly sagt:

    Hm… das Konzert ist ja ganz cool.

    Was ich nicht verstehe ist, dass auf die DVD nochmal alle Videos (die ja auch schon auf den Singles drauf sind) vertreten sein werden… Den Platz hätte man auch sinnvoller nutzen können… ¬_¬

  24. DeniseXY sagt:

    super dvd! weiss jemand per zufall, ob es wie bei der letzten dvd auch eine audio-cd des live-konzertes geben wird? das wäre der hammer, weil dann kann man das konzert immer und überall hören!!!

  25. Vivien sagt:

    Ich glaube leider nein:heul:

  26. Laura sagt:

    Hey DeniseXY ,
    so wie es aussieht, wird keine LIVE – CD dabei sein. Aber mach dir nichts draus, denn immer das selbe ist doch auch nicht so spannend, oder ;) ?!

    Silberrose
    SilbermondFanclub

  27. Galupy sagt:

    oh man das is sooo schade ich hatt ich mehr auf die live cd gefreut als auf alles andere! Bei der letzten dvd war die live cd das beste ..! man ..

    aber dafür is die special dvd ja ziemlich umfangreich .. gibt bestimmt viel zu lachen .. :motz:

  28. Manu sagt:

    Boah ich kann es kaum noch erwarten endlich die dvd in meinen händen zu halten…………….*hüpf* :D:handkuss:

    PS: Silbermond macht weiter so > Lets Rock < :handkuss:^_^:D

  29. DeniseXY sagt:

    danke für die info! die dvd wird auch ohne live cd super aber ist halt schon ein bisschen schade, weil ich das das beste fand!
    ja ist auch nicht so tragisch!

  30. flolo sagt:

    hi ihr
    die DVD wird sowas von der hamma !:lol:
    aba ich würd auch mal gerne wissen was mit ,,vom dachboden geholt” gemeint ist :pueh:
    naja aba wir werden ja sehen was es damit auf sich hat wenns soweit ist was ja net mehr sooo lange dauern kann und selbst wenn erst im mai ist dann ist es halt erst im mai
    naja freu mich schon voll bis danno flolo
    silbermond 4 ever and never ending:handkuss:

  31. ähm….vom dachboden geholt ist glaub ich sowas wie die bandgeschichte…alsoich hoff mal bilder aus jast zeiten dabei und so…^^

  32. bärchen21 sagt:

    Die DVD kann nur genial werden! B)
    “Vom Dachboden geholt” hört sich super an…und das Konzert wird so und so super zum anschauen sein :)

    You can imagine how wonderful it is
    :handkuss:

  33. flolo sagt:

    hi
    genau ,, you can imagen how woderful it is”!!!!!!!!!!! (lach schrott):D
    ich bins nochmal denn eins wollte ich mal los werden nämlich: silbermond sind die geilsten und ich kann mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen weil sie mein leben erst lebenswert gemacht haben und das erzähl ich nicht aus scherz!!!!!!!!!:pueh:
    naja bis danno hab euch schrecklich dolle lieb auch wenn ich euch nicht gerade persönlich gut kenne aba eins weiß ich ganz genau über alle (mich mit eingeschlossen) wir haben alle eins gemeinsam : silbermond sind für uns die geilste band aller zeiten:lol::lol:
    flolo:handkuss:

  34. Galupy sagt:

    Ich find überall unterschiedlice Preise – mal 19,99, mal 24,99 .. was stimmt denn jetzt?!

  35. *+*jenny*+* sagt:

    Die DVD wird richtig geil! Ich freue mich jetzt schon richtig auf die DVD:handkuss:

  36. sammy93 sagt:

    ich kann mir die dvd schon richtig vorstellen wird sicher ne hammergeile dvd wie immer :P freu mich jetzt schon super dolle lg sammy

  37. hennii sagt:

    hey icb bins nochma:D

    ich hab grad den kommentar von flolo gelesen und: ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU!!!!!!!!!!

    du hast es erfasst:)

    silbermond sind mein leben ein leben ohne sie wäre sinnlos!

    geil heut kommt der echo….aba das gehört ja hier garnich hin…^^

    =)
    lg, henni!

  38. SILBERMOND HABEN DEN ALLERERSTEN ECHO 2007 ABGERÄUMT!!!!!! *freu* xD

    omg die ganze nachbarschaft weiß das jetz^^… dank mir :D
    und jaaa ich stimme flolo auch zu!! … ich freu mich schon auf die DVD =)…

    ich grüß Silbermond, die Fans, das Team usw. LiepzZ euch xD

    lg Cindy =)

  39. hehe, bevor morgen oder so der Bericht hier drin steht, dass Silbemond ganze 2 Echos abgeräumt haben, komm ich dem Team vom Fanclub mal zuvor xD
    ich rechne natülcih fest damit, dass ihr das alle auch gerade schaut, aber ich freu mich einfach so riesig doll und möchte hier gleich mal loswerden, dass ich auf die Monde total stolz bin und ewig ein treuer Fan bleiben werde…

    lg Cindy =)

  40. Nadine.Frei sagt:

    ich freu mich so auf die DVD!!!Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten.die Konzerte auf denen ich war, waren so genial und ich denk die anderen auch.Ich will des Konzert endlich sehen=)weis zufällig jemand, wann die DVD rauskommt???
    Lg an alle Silbermond Fans. Silbermond 4EVER!!!!!:D

  41. sockemond sagt:

    oh freu mich voll auf den 20.APRIl da kommt die Dvd
    endlich raus *FREU* :handkuss:
    lg socke

  42. annika_1991 sagt:

    Ich finds echt mal scheiße, dass Still stehen nicht auf der dvd drauf ist. :heul:

  43. SiMoLive sagt:

    Gibt es nicht wieder ne CD mit Livemitschnitt dazu?

  44. Renata sagt:

    waoah, wie geil ist das den! fat ca 100minuten konzert und dann noch fast eine stunde bonusbaterial!
    freuu ich voollleee

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!