“Laut gedacht” wieder in den Album-Top10! // DVD-Charts Einstieg



“Laut gedacht” ist jetzt schon ein Jahr in den dt. Albumcharts vertreten, und schafft trotzdem noch den Sprung von 47 auf 7!
Wenn das mal nicht mit der Veröffentlichung der neuen Live-DVD “Laut gedacht – Live” zusammenhängt ;) .
Diese steigt in Deutschland auf Platz 1 und in Österreich auf Platz 4 ein.
Herzlichen Glückwunsch an die Band! :)

Gültig ab 04.05.2007

Das Ende vom Kreis

  • Deutschland: Platz 62 (52)
  • Österreich: Platz – ( – )
  • Schweiz: Platz – ( – )

Das Beste

  • Deutschland: Platz 40 (53)
  • Österreich: Platz ? (48)
  • Schweiz: Platz 34 (44)

Laut gedacht

  • Deutschland: Platz 7 (47)
  • Österreich: Platz ? ( – )
  • Schweiz: Platz 64 (68)

DVD-Charts: Laut gedacht – Live

  • Deutschland: Platz 1
  • Österreich: Platz 4
  • Schweiz: ?

Kommentare

20 Antworten auf “Laut gedacht” wieder in den Album-Top10! // DVD-Charts Einstieg

  1. miko92 sagt:

    hihi….ja da kommt freude auf:lol:
    Glückwunsch an die band!!

  2. Katha=) sagt:

    das is toll!!
    und die dvd sogar auf eins!!:D
    aber “Das Ende von Kreis” auf 62:(, naja was solls

    Sehr schön
    katha :)

  3. sandra sagt:

    Ich freue mich so das die DVD von Simo in Deuschland auf der 1 ist. Herzlichen Glückwunsch an die Simo. Herzlichen Glückwünsch von meiner mama an simo

  4. teddythomas sagt:

    Ich freu mich so für euch!!!
    SILBERMOND ihr seit so geil!!!

    Ich gratuliere euch zu diesem erfolg und wer sich die DVD noch nicht gekauft hat!!!
    :)) kleiner tipp:))
    Holt sie euch eh sie alle weg sind :P

  5. :-) sagt:

    heyyy!!!!!!SAU GEILLLLLLL
    ich will auch die live dvd……aba meine ltern ne:hau: AHHHH
    ich müsste sie mir entweder selber kaufen(was ich nich kann)
    +oder erst in letein eine 3 schreiben
    SAUU GEMEINT MAN :heul::heul:

  6. SimoFanCat sagt:

    Super cool, aber die DVD ist auch gut.
    Aber dass das Album wieder auf Platz 7 gekommen ist, ist ja auch richtig klasse!
    Macht weiter so!!

  7. hennii sagt:

    hamma krass=)=)=) ich freue mich riesig doll….:D

    es ist einfach wahnsinn….von platz 47 auf platz 7 mit dem album echt geil=)

    und dann noch platz 1 für die dvd….mir fehlen die worte xD

    heeeerzlichen glückwunsch silbermond…ihr seit sowieso die geilsten=) weiter so;)

    freue mich schon auf die open air tour

    lg, henni

  8. Tino sagt:

    Voll klasse meine lieblings Monde ;-)
    Das zeigt wieder einmal wie super ihr seit und wie sehr wir euch lieben! Weiter so…
    Lg

  9. Triinchen sagt:

    WAHNSINN! Ihr seit sooo geil! Herzlichen Glückwunsch! Ichlieb euch! lG Anne

  10. SiMo-freak93 sagt:

    Das ist der Hammer . . . 40 Plätze wieder gestiegen! Wie geht das? Ich bin fassungslos! Tja, sowas schafft halt nur die absolut geilste Band dieser Welt . . . :D
    GRATULATION AN UNSERE MONDE! :handkuss:

  11. Aneurisma sagt:

    Wow, so etwas gibts selten Herzluchen Glückwunsch.
    Naja war aber fast vorherzusehen da die Dvd so geil ist:P

    LG
    Aneurisma

  12. ey hallo?! 40 Plätze!!!!!!! lalala…schubidu…juhuuuuuuuu…hach, ist das geil…und bei der dvd…da bin ich jetzt mal so dreist: das war doch nicht anders zu erwarten, oder?;):D:lol::lol::lol::lol::D:D:D:D

  13. Champanya sagt:

    :D:D:D WIE GEIL!!!!!!!!!!!….
    ..DVD auf platz 1!!!!!!!!…LG auf 7 nach EINEM jahr!!!..kann das wirklich alles wahr sein!!!!
    einfach unfassbar!!!!
    ihr seid die besten!!!:D:D:D:D:D

  14. SiMoAnne sagt:

    YIPPIEH!!!Ich könnt platzen vor Freude!Der Sprung von Platz47 auf 7 ist ja wohl unglaublich und dann noch Platz 1 bei den DVD-Charts und 3 Cometen und vor kurzem noch der Echo…also an Erfolg mangelts den Monden gerade nicht! Macht weiter so(Band&Fans)!!!
    Viele Grüße!!! Anne:lol::D

  15. schnubbi sagt:

    :) Das ist ja wohl mal der Oberhammer! Platz 1 DVD,Platz 7 Album und dann noch Echo und Comet!Bin echt stolz auf die SiMo´s und uns!;)

    Ihr seit echt die Besten!:handkuss:

    Liebe Grüße an euch :D

  16. also ich kann mich nich erinnern, aber hat das schonmal wer vorher geschafft?… ich mein ein jahr in den charts vertreten zu sein und dann nomma von platz 47 auf platz 7 aufzusteigen?… kp^^.. auf jeden Fall find ich das total klasse =)…. genauso wie der 1. Platz in Dl für die Live DVD.. xD…. GLÜCKWUNSCH an die Band =)… ich liep euch

    lg Cindy

  17. Steffi sagt:

    das is echt der wahnsinn ..abba die dvd is ja auch echt der hammer…und da kann man die band ..(und russel^^) wirklich nur ganz of ganz super doll loben und natürlich auch zum aufstieg des albums und der nr.1 der dvd gratulieren….;)

  18. SiMoHasi sagt:

    Hey!
    Das habt ihr euch wirklih verdient.
    SiMo sind sooo geil!!!
    Die DVD müsst ihr euch alle ansehen. Echt der Hammer!

    Bis bald
    SiMoHasi:handkuss::handkuss:rolleyes:

  19. Nicole01 sagt:

    das ist der hammer!! der absolute wahnsinn aber man muss schon sagen sowas hat man oder hat man nicht-sowas ist man oder ist man nicht!!!:D:D und silbermond sinds halt und da kann niemand was dran ändern und mit diesen geilen fans wird mit sicherheit jede platte die sie noch rausbringen auf platz 1 steigen aber hey tokio hotel macht euch nix draus es kann ja nicht jeder so geil sein wie unsere simos!!!!!!:motz::motz::motz:
    an dieser stelle aber trotzdem noch ein

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    IHR SEID ECHT DIE GEILSTE BAND DER WELT MIT DEN GEILSTEN FANS DER WELT!!!!!!!!!!

    Danke für alles:D

    LG Nicole

  20. cut.here sagt:

    Suuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!:):):):):):):):)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!