Meet & Greets bei N-JOY zu gewinnen!

N-JOY holt SILBERMOND für 7 Konzerte in den Norden und verlost für alle der Gigs exclusive Meet & Greets (Treffen) mit der Band + natürlich Konzert-Tickets & die Gewinner dürfen auch beim Soundcheck der 4 dabei sein!

Um folgende Konzerte der „Laut Gedacht“ Tour handelt es sich:

  • 20.11.2006 – Lübeck, Muk
  • 23.11.2006 – Emden, Nordseehalle
  • 24.11.2006 – Flensburg, Campushalle
  • 25.11.2006 – Braunschweig, Volkswagenhalle
  • 02.12.2006 – Göttingen, Stadthalle
  • 06.12.2006 – Lingen, Emslandhalle
  • 08.12.2006 – Wilhelmshaven, Stadthalle

Einfach heute und morgen N-JOY hören! Alle weiteren Infos bekommt Ihr Hier.

Kommentare

9 Antworten auf Meet & Greets bei N-JOY zu gewinnen!

  1. SilberMond-Rockt sagt:

    wow wie geilllllllllllll für emden !!!!!!!!!!!!! juhuuuuuu

  2. SilberMond-Rockt sagt:

    ja wenn man auf die n-joy seite geht wo klickt man da denn drauf das geht nicht

  3. Inga89 sagt:

    hehe, habe auch gewonnen für braunschweig! :)
    die rufen gleich nochmal an, da ich gerade duschen war! *lol*

  4. Corinna sagt:

    @ SilberMond-Rockt:
    Wenn Du auf die HP gehst, ist gleich auf der Startseite ein Banner auf den Du klicken musst ;)

    Liebe Grüße,
    Cori
    SILBERMOND-Fanclub

  5. Nowi sagt:

    warum nie berlin????????????????????
    :heul::heul::heul:

  6. Dänny sagt:

    oh man bei mir gibts kein n-joy:heul::heul::heul:
    ICH GEH NACH GÖTTINGEN!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

  7. julian_wz sagt:

    Na toll – kann n-joy wenn dann nur übers i-net hören – das wäre meine chance gewesen :(

  8. Bunny2912 sagt:

    Ich hab ursprünglich für Flensburg gewonnen, aber das Meet&Greet wurde heute abgesagt von N-Joy. Ich darf aber trotzdem zum Konzert und durfte mir dann nen anderes aussuchen, bei dem ich das Meet&Greet dann nachholen darf:D

  9. Valli sagt:

    Scheiße man!!!!!
    Ich wusste davon nichts Scheiße!!!!!!!!!!
    Weiß irgendeiner ob Silbermond trotzdem nach dem Konzert in Braunschweig Autogramme geben??????
    Valli

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!