Monde schon besser als nur Platin

Vor einigen Wochen erst wurde Silbermond mit Platin ausgezeichnet, einer Ehrung die für ein Newcomer-Album schon sehr selten ist. Doch nun setzen sie noch eines oben drauf. Unsere Monde haben Doppelplatin erhalten und das bedeutet mehr als 400.000 verkaufte Platten!!!!!
Da kann man nurnoch gratulieren und staunen.:)

Da das Album immernoch in den Top 10 der Albumcharts steht ist da noch viel drinn. Vorallem können unsere Monde bald auch “Wir sind Helden” hinter sich lassen. Diese haben auch erst vor kurzem ihre Doppelplatinauszeichnung erhalten, liegen aber bei weitem nicht mehr so gut in den Albumcharts. Damit wäre Silbermond dann nach den Verkaufszaheln gemessen die erfolgreichst deutsche Band. Also warten wir es ab wie die Erfolgsstory weitergeht. :)

Kommentare

9 Antworten auf Monde schon besser als nur Platin

  1. Julia*** sagt:

    ja, was soll man dazu sagen? ist doch echt der hammer! freut mich für die 4!!! Glückwunsch!
    ;-)

  2. theresA sagt:

    na, da hat sich doch echt “der harte weg zum ruhm” gelohnt!!! sie hams halt einfach drauf, ich freu mich wirklich für die vier…. ich mein bei solchen songs is es ja kein wunder, dass sie so gut sin!!! hoffentlich macvhen sie das noch gaaaaaanz lange!!!
    hab euch ganz doll lüüüp!!!
    theresA

  3. susi3 sagt:

    He, das ist ja eine gute Nachricht. Glückwunsch an euch 4. Ich habe mir das Album bestimmt auch schon 1000mal angehört und find es echt klasse.
    bye bye

  4. Lea sagt:

    Das ist ja der hammer, also da kann man ja nur “herzlichen Glückwunsch” sagen. Macht weiter so!! :D
    mfg lea :-)

  5. Lisa sagt:

    Is ja ehct hammmer mega geil. Freue mich total. werde dne simos dann morgen gratulieren!
    Mahct weiter so!
    Lisa

  6. schuchi sagt:

    *sprachlos* also..ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll…*glotz*
    öhm…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! das ist ja echt hammergeil! ich, ich *stotter* genial! ;)
    ich freu mich so! LG @all!
    schuchi

  7. Angi sagt:

    Das ist ja der Hammer ich wsste das Silbermond es schaffen. Cool ich freu mich so für die 4 oh cool. Da ist der beweis Silbermond ist und bleibt die erfolgreichste und geilste Band Deutschlands. *JUHU*
    Silbermond 4 EVER Angi

  8. Karo sagt:

    Von mr aus auch alles gute zum Doppelplatin!Mann o Mann ich kann es gar net glauben*staun*:)!
    Die HELDEN holt ihr auch noch ein auch wenn ihr wahrscheinlich schon so überglücklich sein werdet!! Ich kann nur sagen ihr seid GEILSTE BAND DER WELT UND DES UNIVERSUMS!!!!!!!!!! An alle 4 ihr sied die BEEEESSSSTTTEEENNN!!!!!!!!!!!!! SImo rockzzz and rulezzzzz!!!!!!!!!

  9. nicole aus bautzen sagt:

    Auch meinen herzlichsten Glückwunsch an euch, ihr seid die besten!!!Das Album ist ja auch geil und ich freu mich schon tierisch auf das Konzi in DD!!!
    Bis dahin
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!