MTV Benefiz-Unplugged-Konzert



Seit dem 01. Dezember läuft das neue Benefiz-Projekt “Aufbau einer Schule für Frauen und Mädchen in Afrika” von SILBERMOND.
Zu diesem Anlass veranstaltet MTV am 21. Dezember ein exklusives Benefiz-Unplugged-Konzert mit der Band.
Karten gibts es nirgendwo zu kaufen, nur zu gewinnen!
Schicke einfach eine SMS mit AFRIKA an die 82008 (1,99€ / SMS) und mit etwas Glück, gewinnst du eines der heißbegehrten Tickets.
Einsendeschluss ist der 21.12.2006.
Das Konzert findet in den MTV-Studios in Berlin statt.
Alle Einnahmen gehen an das neue Benefiz-Projekt.

Infos zum Konzert inkl. Trailer und einem Statement der Monde findest du unter: www.mtv.de/silbermond

Weitere Infos zum Spenden und dem Benefiz-Projekt findest du unter: www.fanshelfen.de – Kamerun.

Für alle Nicht-Gewinner:
Das Konzert wird am 21.12. um 21 Uhr live auf MTV gezeigt!
Einschalten! :)

PS: Bitte nehmt nur an dem Gewinnspiel teil, wenn ihr auch wirklich am 21.12. in Berlin seid und Zeit habt!
Es bringt nichts, wenn nachher die Hälfte wegen “nicht kommen können” absagt und nur ne handvoll Leute erscheint.
Vor allem wäre es unfair denen gegenüber, die wirklich Zeit und Lust hätten. ;)

Kommentare

14 Antworten auf MTV Benefiz-Unplugged-Konzert

  1. Qwert sagt:

    finde das echt super, dass sich die Simos für sowas engagieren…^_^

  2. Nachtfuchs sagt:

    Für alle Nichtgewinner wird das konzert auf MTV übertragen… Tolle sache, besonders da ich kein MTV habe!:angry:
    Menno, da spielen Silbermond wieder in Berlin und dann kann man die nur gewinnen! Ich hab mal ne SMS hingeschickt, aber war klar, dass ich keine gewonnen hab!
    Naja, allen Leuten , die schon ne karte haben “viel spaß” und grüßt die mond evon mir, während ich zu hasue sitze und nichmal das Konzert im fernsehen sehen kann! ist doch zum heulen! Die hätten das mal lieber wie in Schmochtitz machen sollen! Nur eben in berlin!

    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    Murphy’s gesetzt eben…

  3. wann weiß man denn, wann man gewonnen hat?:mellow:

  4. silbersamy sagt:

    hey sagt ma kann man diese sms auch von einem Luxemburgischen netz schreibn???
    bestimmt nicht oder???

  5. Katha=) sagt:

    ja das frag ich mich auch, raufasertapete!!
    bekommt man da sofort bescheid??:huh:

  6. golden-girl sagt:

    ich wers auch mal versuchen, zu gewinnen….vorallem hab ich an dem tag geburtstag…wär mal ein geiles geschenk!!

  7. Insa sagt:

    Bitte nehmt nur an dem Gewinnspiel teil, wenn ihr auch wirklich am 21.12. in Berlin seid und Zeit habt!
    Es bringt nichts, wenn nachher die Hälfte wegen “nicht kommen können” absagt und nur ne handvoll Leute erscheint.
    Vorallem wäre es unfair denen gegenüber, die wirklich Zeit und Lust hätten. ;)

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  8. Friedi sagt:

    @Insa
    Schön das das hier mal gesagt wurde. :)
    Weil ja Einsendeschluss der 21.12 is .. meint ihr wird man da dann erst angerufen das man gewonnen hat?? Ich find das ja mal riesen kurzfristig … :pueh: Ein Tag vorher wäre da schon “netter”.

    grüße
    Rike

  9. Teufelchen sagt:

    Hey @ all…

    hab da mal ne frage…
    also ich hab auch schon 2 smsen los geschickt und bei mir wurden die 1,99 noch net abgezogen!:(
    woran liegt das?

    Liebe Grüße

  10. sandra sagt:

    Ich darf nicht mit machen:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

  11. Galupy sagt:

    Boooh man das ärgert mich voll! So ne schöne Aktion und ich kann beim Besten willen nich mitmachen! Aber trotzdem find ichs mal wieder genial ^_^
    solange das ganze auch übertragen wird, hat auch noch JEDER was davon! Find ich spitzäää!

  12. Lucia_14 sagt:

    hmmm……. kann leider net mitmachen….

  13. Katha=) sagt:

    och man scheißdreck ey… najja

  14. BabyShamble sagt:

    Also dieses Konzert war einfach der oberhammer, so schöööööööööön und so geil…das müssen sogar nicht fans toll finden!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!