Nationaler Endorser des Jahres!

Am 14.11. machte die “Laut gedacht”-Tour halt in Saarbrücken und bei der Gelegenheit, wurde SILBERMOND mal ebend von Hughes & Kettner zum nationalen Endorser des Jahres gekürt.
Thomas und Johannes ließen es sich natürlich nicht nehmen, gleich mal ihre Meinung zu Hughes & Kettner in eine kleine Videobotschaft zu packen.
Diese könnt ihr euch HIER anschauen.

[img2 src=../images/news/hugket.jpg w=500 h=333][/img2]

Kommentare

9 Antworten auf Nationaler Endorser des Jahres!

  1. sandra sagt:

    Das video ist voll cool.Von Johannes,Thomas. Das video ist voll schön. :):handkuss::):handkuss::):handkuss::):handkuss:

  2. Insa sagt:

    Für alle die nicht wissen sollten was ein Endorser ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Endorsement

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  3. Galupy sagt:

    hey jungs das video is übelst süß! kanns sein dass eure haarfarbe sich langsam rauswäscht? also ich finds nich schlimm .. schwarz steht euch .. aber eure naturhaarbarbe war irgendwie .. äh .. STOLLE-mäßiger .. :P

  4. steini sagt:

    c-c–c-c-cool wie immer

  5. *lach* voll das werbevideo, oder nich? *ggg*

  6. IchWarDabei sagt:

    SIND DIE BEIDEN NICHT SÜß???? DA KANN MAN NUR SAGEN: SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN MEDIA MARKT???:D

  7. ahh wie geil.. ma noch schnell werbung gemacht^^…. hehe xD…

    lg an Silbermond und an alle treuen Fans
    SILBERMOND ROCKS THE FUTURE!!!!

    Cindy

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!