Neue Single ab Herbst!


Ab Herbst wird es wieder eine neue SILBERMOND-Single in den Regalen der Plattenhändler geben. Die Monde haben sich “Das Beste”, als 3. Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album “Laut gedacht”, ausgesucht.
Da dieses Lied ja in der Originalversion (Pianoversion) nur von zwei Bandmitgliedern gespielt wird (Stefanie & Thomas),
haben sich die Monde extra noch einmal ins Studio verzogen, um eine Bandversion (die Singleversion) zu schaffen.
“Das Beste” könnt ihr dann voraussichtlich schon ab nächster/übernächster Woche bei einigen Radiosendern hören.
Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten ;)

Kommentare

62 Antworten auf Neue Single ab Herbst!

  1. silbersamy sagt:

    juuhuu des beste=)

    ohh des led is hammer geil,..

    tomas ich liebe disch=))))):handkuss:

  2. SIMOsb sagt:

    Das Beste is der Oberhammer.:lol::D

  3. Sewomer sagt:

    Geil endlich ne neue Single ^^

  4. Perzi sagt:

    “Das Beste” als Single ruas zu bringen, war “Das Beste”^_^, wofür Silbermond sich entscheiden konnte :D

  5. blackcat sagt:

    Na der Song wird es doch sicherlich auf Platz eins schaffen in den Charts. :rolleyes:

  6. miko92 sagt:

    Boah…ich bin so wat von happy!!das Beste is
    sowieso das geilste Lied des Albums:handkuss::D
    Das schafft es sicha auf Platz 1-OPTIMISMUS LEUTZ:lol:
    MIko92B)

  7. chaos.mensch sagt:

    Ja, “Das Beste” is wirklich keine schlechte Entscheidung… hoffen wir, dass es auch bei den “Nicht-Silbermond-Fans” ankommt… sonst bringt es nämlich nix… ABER: Wir wolln ma alle OPTIMISTISCH sein, und drauf hoffen!
    ;)
    Freu mich schon!

  8. bilzi sagt:

    jaa,”das beste” kommt raus!!:lol:
    freuuuuuu das is soooo schöön
    bussal an alle optimisten:handkuss:

  9. Bianca1989 sagt:

    Ja das ist mein Lieblingslied..
    bei dem bekomme ich immer Gänsehaut!!!

    liebe grüße an alle SiMo-Fan´s!!!:handkuss:

  10. Sewomer sagt:

    miko92 Optimismus? oO Das is ne schlechte zeit für Optimisten XD

  11. Mara sagt:

    Hey, jetzt geben die Monde ja wieder Vollgas^^ find ich cool *mich auf den Herbst Freu* :motz::motz::motz::handkuss::lol::D:):P

  12. miko92 sagt:

    Aber Simo wollen mit den Song sicha keinen
    “Pessimismus” verbreiten,Sewcomer!ich bleib
    lieber optimistisch!!Die Single is hamma geil un
    Simo hatten mit Balladen imma großen Erfolg:D:handkuss::P

  13. Dünschen sagt:

    HEY! HAMMA SIMO sin einfach GEIL!!!
    “DAS BESTE” ist einfach eins, mit der BESTEN LIEDER!!!!
    Also *freu* seid geknuddelt!
    :handkuss:;):D:lol::motz:

  14. Lucia_14 sagt:

    Ey we geil!!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf de Herbst°!!!!!!!!!!!!!! ^^

    LG Lucia:o:P:handkuss:

  15. find ich ja wirklich mal cool, vermutlich werden die monde dann aber wieder mal in die kategorie “pop/balladensänger” abgeschoben, da wird die rtrc wiedert ganzt schön zu tun kriegen… .:lol:
    aber egal, ich find dieses lie´d hammerschön!!!:handkuss:
    Wenn das kein platz 1 wird, weiß ich auch nicht!!!!! :-.)))))

  16. KleinerEngel sagt:

    ich finds zwar ziemlich geil das ,Das Beste’ jetzt auch veröffentlicht wird, aber irgenwie auch nit…kA…
    aber jetzt heißt es für uns, WERBUNG WERBUNG WERBUNG^^ wenn der Song nämlich floppt, bin ich sau traurig, weil es wirklich ein sehr geiler Song is, der mir zu viel bedeutet.

    Also Leute, Werbung machne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin mal gespannt^^

  17. Tanja17 sagt:

    Ich finds voll cool, dass “das Beste” etz dann als Single erscheint!! Is eins meiner Lieblingslieder von Simo. :D

  18. simofan-kathy sagt:

    Ich finde es geil, dass das Beste jetzt als Single veröffendlicht wird! Ist echt ein schöner Song! Und bitte wählt auch ganz fleißig für Silbermond bei den MTV Awarts!
    Küsschen an alle!:)

  19. silberstern1 sagt:

    jo man!!!!! ist das geil!!!! eins der besten lieder auf der ganzem welt!!!!!! der herbst wird cool!!!!!! :lol:
    SILBERMOND SIND EINFACH DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!da kann mir einer sagen was er will !!!!! ich bleib dabei!!!!:P
    :lol:B):D :lol:B):D :lol:B):D :lol:B):D :lol:B):D

    HAB EUCH ALLE GANZ GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!
    ALLE SILBERMONDFANS SIND GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

    eure Elli

    viel glück für die Simos bei allem was sie machen!!!!!!

  20. simo78 sagt:

    JA! Das beste als single is ja wohl das allergeilste:D
    Das lied werden dei leute auch wohl zu schätzen wissen, obwohl ds hatte ich ja irgendwie auch bei meer sein gedacht und das war ja irgendwie nich so hoch in den charts wie ichs gehofft hab egal
    silbermond ist und bleibt das beste was uns je passiert is:lol::lol::lol::lol:

  21. Arie sagt:

    So eine Überraschung… ;)

  22. Wuselvera sagt:

    Das Lied ist einfach nur tooootal schön und ich glaube auch, dass es richtig gut ankommt, aber damit wird dann mal wieder das Klischee bestätigt, dass Silbermond eine Balladen/Pop-Band ist -_- warum sind denn die Schmuselieder immer erfolgreicher als andere, z.B. “meer sein”… naja, aber DAS BESTE ist echt ein wunderschönes Lied!!!:handkuss:

  23. fresness sagt:

    das ist total toll, dass nun “das beste” an der reihe ist…
    freu mich ja jetzt schon :O)

    lg jen

  24. Katha=) sagt:

    wie geil, jetzt endlich is das lied an der reihe, ich finde das lied so wunderschön:D

  25. *Black~Diamond* sagt:

    Boaaa…. geil! :D
    Des Lied is so schööö…..
    Freu mich scho foll drauf :lol:
    :handkuss:
    Bin gspannt ob die Single version genauso geil is :)

  26. NJT sagt:

    Ja find des lied ja au geil….

    aba leute lest doch mal den newsletter bzw. diese nachricht genau durch…..es heißt es wird ne band version geben…..d.h. da is dann net nur piano (wie auf der tour bzw. live dvd) sondern da kommen dann no die instrumente von johannes und andreas also bass und drums hinzu und dann hoffn wir mal das des lied dann nicht zu weit von ner ballade abkommt und deswegen floppt……also aufm album hab ich es ja schon ein bischen komisch gefunden wegen den neuen instrumenten….aber wie gesagt wenn es zu weit entfremdet wird weiß ich nicht ob es noch die gleiche wirkung hat wie z.B. Live aufm Konzert oder halt auf der Live DVD…..

    Des is jetzt meine Meinung dazu….obwohl ich ja silbermond auf jeden fall die Spitze der Single Charts wünsche…..aber wir werden sehn wie die single-version ist und wie die hörer sich verzaubern lassen….

  27. sara14 sagt:

    find ich auch voll geil …weil das BESTE ist total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  28. Chrissi87 sagt:

    Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen als ich diese News gelesen hab.
    Einfach nur der Hammer!!!

    Ich hoffe die Bandversion wird nicht zu rockig, die Pianoversion ist nämlich eigentlich unverbesserbar!:handkuss:

  29. *Black~Diamond* sagt:

    Also ich find,
    des is eins der BESTEN Lieder von Silbermond
    :D:handkuss:

  30. ichalsich sagt:

    Ich lieb den Song,und freu mich total auf die Singleversion!!!:)

  31. LVN sagt:

    Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!! Ich LIEBE dieses Lied, das is einfach nur das Beste!!!!! ;) Bin gespannt wie die Version wird und erst das Video!!!!!!! huihuihui :D

  32. ninchen sagt:

    geeeeeeeeiiiiillllll das lied is so schööööön…ich liebe dieses lied …das beste is genauso toll wie kartenhaus…weiß einer ob silbermond das lied auch noch i-wann rausbringt?

  33. Katha=) sagt:

    das schönste, aber auch einer der traurigen lieber von silbermond!! die singel wird bestimmt auch super, auch wenn da mehre instrumente dabei sind!! wenns so ähnlich wie im album is dann ises gut
    silbermond is einfach der hammer:handkuss::D

  34. Champanya sagt:

    hab “das beste” zum ersten mal anfang 2005 auf simo konzert gehört und ich hab gänsehaut bekommen…und noch heute weckt das lied in einem gefühle, die man selber nich ausdrücken kann…
    es ist einfach wunderschön, und ich hoffe, dass das bei den zuhörern gut ankommt!!! balladen kommen eigentlich immer gut an!!!
    also denne,
    SIMO FOREVER
    Anya:D

  35. Chico sagt:

    goil goil goil *Das Beste* Super *freu* *freu* B)B)B)B) ein Super Song von Silbermond *Mein Lieblingslied*:heul:

  36. Kathi sagt:

    Waaa voll Geil.. das beste is sooo ein schönes lied.. *schmelz* eogentlich auch eins der besten *g* finde ich….
    Sobald die MaXi CD in den läden steht kauf ich sie mir.. aber warscheinlich wird es hier wie immer sein das sie sofort ausverkauf ist.. -.- *seufts.. voll scheiße..
    Silbermond for EVER… lüb euch :handkuss:

  37. TheVic sagt:

    Bao a traum wird war…. des lied is einfach der absolute hamme und ich kanns auch kaum erwarten…. haben will:handkuss:

  38. Lotte_berlin sagt:

    wow “das Beste” ist einfach ein so wundervolles Lied…es drückt so viel gefühle aus und diese wunderschöne mischung aus Instrumenten und Stefs stimme macht es so einzigartig schön:handkuss::handkuss::handkuss:
    ich hoffe es wird ein voller erfolg:) und mindestens genauso schön wie auf dem album ;):P
    ich freu mich schon aufs nächste Konzi :D
    *monde rocken einfach* eure Lotte:lol:

  39. mäkke sagt:

    Hallo,
    wow einfach nur genial. Find das einfach nur geil wenn sie das beste als Single rausbringen JUHU
    MFG
    Markus:lol:

  40. Chris Hormann sagt:

    Genial!!!!!!!!Endlich gibt es mein Lieblingslied bald auf Single:D

  41. Linni sagt:

    Ich freu mich schon voll endlich!!!! Mein absolutes Lieblingslied da hat man doch wa sauf das man sich freuen kann;) Das wird bestimmt einfach nur der Hammer……..

  42. Nicole01 sagt:

    das beste zählt auch mit zu meinen lieblingsliedern und ich find es toll das gerade dieses lied als single rauskommt!!
    nur leider bin ich auch der meinung das silbermond wieder in dieses pop-schmuseband klischee abgeschoben wird aber wir leidenschaftlichen fans wissen ja das das nicht so ist und da kann auch niemand irgendwas anderes sagen!!
    die charts sind mir eigentlich relativ egal aber ich hoff trotzdem das sie es auf platz 1 schaffen.

    IHR SEID DAS BESTE WAS UNS JE PASSIERT IST:handkuss::handkuss::handkuss:

    LG Nicole

  43. silbermond 4ever sagt:

    geeiiiiöööl !!!!mein lieblingslied :D:D:D

  44. Schabonysimo sagt:

    ich hätte jetzt garkeine iddee wie das video ausschaut…..hm…..vll is es eine aufnahme eines auftrittes wie juli es ja auch gemacht hat…hm lassen wir uns überraschen!!^_^:D:lol:;):pueh::sabber::heul::D:lol:

  45. Angisilber sagt:

    Ich freu mich total das die Monde das beste augewählt haben:handkuss::handkuss:
    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

    zu der sache das es dan vielleich zu rockig wird:
    glaub ich net vielleicht spielen sies ja akustisch wie in kartenhaus.aber lassen wir uns überraschen^_^

    und dazu das die monde dann wieder als schmuse band bezeichnet wird:angry: :
    die monde bringen bestimmt noch n anderes lied auf die maxi und
    das wird dann bestimmt nicht ne ballade sein.und die leute die das
    dann immer noch denken:
    die haben sie dach sowieso dann noch nicht richtig live erlebt

  46. ich stimm dir zu, aber die “bravo” stempelt simo immer in die kategorie”pop”…
    aber ist ja egal, simo sin eh eine band, die live voll abrockt- hast du ja schon gesagt….:lol:

  47. *Black~Diamond* sagt:

    Freu mich auch scho vol auf des vidoe:handkuss:
    des lied is so geil =)
    :):D:)
    hoiffentlich spieln ses in akustick version;)
    is eig. scho des datum wens rauskommt bekant?
    lg
    Tina

  48. Champanya sagt:

    bin auch schon voll gespannt, wie das video wird!!!
    hoffentlich so cool wie “meer sein” !!!B)B)B)

    LASST UNS EIN MEER SEIN!!!

    lg
    Anya
    PS: mal ne ganz frage: hat jemand von euch ne ahnung, wie man an den simo- font ran kommt. hab schon überall im internet gesucht und nichts gefunden!!!

  49. -Jule- sagt:

    Hallo zamme!!! ^_^
    Hab mich neu hier auf der Seite angemeldet un sie is spitze!!!
    Freu mich auch schon riesig auf die neu Single!!! Cool!!! B)
    Sie wird bestimmt geil!!! Juhu!!!! :P
    Liebe grüsse eure Jule :)

  50. clever-Queen sagt:

    oh ja…is des geil…:-) DAS BESTE als single rauszubringen, is echt ne super geile idee!!!!!! also wenn DER song dann net auf platz 1 der charts is, dann is deutschland taub und hat kan geschmack!! bin total auf des video gespannt…:D:D

  51. zwännü sagt:

    hallo ihr lieben

    ich find es ehrlichgesagt…DOOF das simo DAS BESTE rausbringen….des is ja ma des geilste lied “auf der welt”
    mich verbindet damit so viel…erinnerungen und schöne momente…hätten die net nen anderes lied nehm können?! ich mein…kp wie ichs sagen soll aba…finds halt doof…und die haben damit doch auch erinnerungen,momente etc.die se mit dem lied verbindet….allein schon auf den konzis…steffi is da übelst gerührt…(zumindest hia in hannover auf den beiden,bei denen ich war….)
    mir würde des auch weh tun dieses lied immer und immer wieda in den radios zu hören(weiss ja nu net was steffi damit verbindet etc.) aba….okai…
    find des lied is bisle kagge gewählt….sry =C

    aba: SIMO sind trotzdem der hamma
    braunschweig…ich bin dabei!!!*freufreufreu*

    LG an alle hia,zwännü

  52. xxxstefanxxx sagt:

    Das Beste erscheint am 6.Oktober

  53. ANnä sagt:

    ich bin och großer silbermond fan,aber ich denke auch,dat das beste kein gutes lied für eine single ist……………..einfach weil die menschen die dieses lied kennen jeder eine eigene “geschichte”oder auch erinnerung hat.ich liebe dieses lied allerdings denke ich das es ein lied für konzerte oder so ist wo man sich gegenseitig zu in den arm nehmen kann………….das lied ist finde ich zu bewegend für eine single(mit video).naja die müssens wissen.ich hab die monde trotzdem gern.:)

  54. simo78 sagt:

    Ich finde das Beste als single rauszubringen ist das genialste was Silbermond machn könn. Ich mein wenn der song uns alle so viel bedeutet und so viel gefühl hat, kommt das bestimmt auch bei Leuten die (noch) keine simo fans singut an. Welches Lied würdet ihr denn lieber als single rausbringen?
    SiMo rockt dei Welt!!!
    Johannes Stolle is geil:handkuss:

  55. Hannesgirl13 sagt:

    Zitat: Johannes Stolle is geil :handkuss:

    Stimmt! ;)

  56. Silbermöndchen2006 sagt:

    ich finds auch total geil das sie das betse raus bringen,was besseres hätten sie einfach nikcht machen können!!!!
    wünsch euch allen noch nens chönen ag bis denne
    .lg…………………….Tini
    ps:geil,geiler,silbermond!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

  57. Adriana sagt:

    haaalluuuu.. (:

    ich persönlich finds total toll,dass die SILBERMONDe “das beste”
    als single rausbringen.für mich hat dieses lied eine besondere bedeutung,”das beste” live zu hören bedeutet:GÄNSEHAUTFAKTOR 10 :handkuss:

    Lg Adriana

  58. OnLy+ThE-OnE sagt:

    ich finds super, dass silbermond genau das beste als nächste singel nimmt!! ich find das lied total schön :D

  59. ANnä sagt:

    die ANnä,die hier gegen das Lied geschrieben hat war meine Schwester…ich bin och dafür und find es sehr cool.

  60. sandra sagt:

    ich freue mich schon die neue cd von silbermond:handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!