Neue Single im Herbst!

Nun ist es raus:

die 3. Single-Auskopplung aus dem Album “Nichts passiert” wird der Song “Krieger des Lichts” sein und erscheint im Oktober.
Das Musikvideo dazu wird in Kürze gedreht.

Kommentare

18 Antworten auf Neue Single im Herbst!

  1. justine89 sagt:

    So jetzt wissen wir dann auch für welchen Videodreh die Doubles sind :handkuss:
    Da ich das Lied sehr sehr sehr LIEBE freue ich mich wahnsinnig :handkuss::handkuss::heul::D

  2. Krizzy sagt:

    das lied ist echt toll.. aber kanns nich mal was schnelleres sein? immer diese ‘balladen’ das nervt :( simo haben so viele tolle rockigere lieder..

  3. jacky_1809 sagt:

    Jaaaa das Lied ist echt toll…
    aber mal was schnelles könnte echt als Single raus kommen..
    naja ich finde das Lied toll…
    läuft den ganzen Tag rauf und runter ^_^

  4. yaris07 sagt:

    Ich find das Lied auch klasse..
    Hab ich doch richtig geraten..
    Aber ich hätte mir Bist du dabei oder Nichts Passiert gewünscht..

    lg.:handkuss:

  5. karina sagt:

    Ich find das Lied echt klasse;) Ganz Album ist einfach prima! Das Musikvideo wird sicher toll:handkuss: Silbermond, Ihr seid total cool! Macht so weiter!:handkuss::)

  6. coladose sagt:

    hm, schon wieder son langsames lied -.- naja müssen sie ja selbst wissen … das lied ist toll, gar keine frage! aber mal was schnelleres wäre auch nich schlecht! so werden sie nur als balladen pop oder rockband bezeichnet .. aber wie gesagt .. müssen se selbst wissen -_- ich kann mir ja die lieder die ich will auf dem album anhören ;)

  7. M432N sagt:

    Das hab ich mir schon gedacht, dass es doch Krieger des Lichts wird. Ich finde den Song auch total schön und er ist auch mein Lieblingssong von dem Album!!:handkuss:

    Als schnellere Nummer hätte ich mir aber Tanz aus der Reihe oder Bist du dabei gewünscht. Ich freu mich schon auf das baldige Musikvideo und auf die B-Seite, wenn eine mitveröffentlicht wird… was ich stark annehme:D

  8. sockemond sagt:

    Ich finde das Lied auch super! Am Ende geht das doch total ab und rockt, nur am Anfang ist es langsamer…

    Jetzt bin ich echt auf das Video und die Doubles gespannt!

  9. Juhu :-) also ich weiß nich warum, aber irgendwie hab ich es mir gedacht^^ich liebe diesen song..!! richtig toll!! auch wenn ich auch lieber was rockigeres als single gesehen hätte-_- aber was solls.
    ich freu mich auf das video!!

  10. JAST sagt:

    :handkuss::handkuss::handkuss:

  11. Jahha Krieqer des Lichts ist schon eine toLLes Lied.! Das qanze aLbum ist toLL aber ich hätte mir keine anqst qewünscht.! Na aber ich freu mich trotzdem auf des Video bin schon qespannt wie es wird.! Kann es schon kaum noch aushaLten :D Aber das nächste maL bitte was rockiqeres ;) wie zum beispieL bist du dabei -_- Ihr seit einfach nur toLL *.*

  12. kitamic sagt:

    es ist total geil das “krieger des lichts” der nhächste song wird. mein lieblingslied!!!!!
    :handkuss::handkuss::handkuss:

  13. ich hätte mir tanz aus der reihe oder nicht mein problem gewünscht aber der song ist auch gut das habe ich ja schon im forum erzählt:lol:

  14. Champanya sagt:

    mh ich finde “Krieger des Lichts” is das schlechteste Lied auf dem ganzen Album…hab nur so gedacht “och nö, nich schon wieder ne ballade”. hätte mich riesig über “nichts mehr” gewünscht!!! ma was fettes aus die ohren. naja, aufs video bin ich trotzdem gespannt

  15. Silbermondin sagt:

    Das hab ich irgendwie schon vermutet, als ich gelesen habe, dass sie Doubles fuer ihr neues Video suchen. Ich finde es echt super, ich liebe diesen Song!!!!:D

  16. bench sagt:

    yes…eins der geilsten vom album…das wird bombe!!!

  17. Simo_AlexFan sagt:

    Oh wie ich dieses Lied Liebe :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  18. SimoSandy411 sagt:

    ich liebe dieses lied :handkuss: wird bestimmt toll werden ^^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!