Neue Songs

Ab sofort, gibt es auf http://www.silbermond.de unter Musik – Audio einen neuen Song zu hören. Zu diesem wird alle 2 Wochen ein weiterer hinzukommen. Ein kleiner Vorgeschmack aufs neue Album, exklusiv für Euch! Viel Vergnügen ;-)

Kommentare

19 Antworten auf Neue Songs

  1. grashalm. sagt:

    das ende vom kreis..

    wuhuuu!
    ich kann nur von mir sprechen, aber ich finds toLL :D
    freu mich auf mehr neuen scheiss *gg*

    gruss grashalm.

  2. mele sagt:

    also ich kann da ja ma nur sagen leggaaa :motz:
    da hab ich mich doch ma gleich reinverliebt:handkuss:
    freu mich schon aufs aöbum
    mfg mele :)

  3. grashalm. sagt:

    das album wird bestümmt mega <3

  4. kisskass sagt:

    Hi!

    Das Lied ist der absolute Hammer! Aber, das ist bei SILBERMOND ja auch kein Wunder! :-)

    Das Album wird bestimmt 100% rockig GEIL!

    Bis danne
    Lisa :handkuss:

  5. Lotte_berlin sagt:

    wow der neue song ist ja echt der hamma!!!
    wenn der schon so geil ist dann wird das album ja noch bessa :-)!!
    simo sind einfach das beste was uns je passiert ist!!
    nicht war??
    *simo rockt Forever*
    liebe grüße Lotte :wink:

  6. chriss sagt:

    DAS LIED ist ja mal HAMMER geil volll genial hoffentlich kommt endlich das album ;)
    :wie: juhuuuuuuuuuuuuu

  7. sunset sagt:

    oh nein! Ich saß heute morgen in der schule, wir hatten edv und durften dann die restlichen fünf min. ins i-net. und da dachte ich mir, checke ich halt mal schnell meine e-mails und was seh ich da im Nl? neues lied zum anhören aus der hp! Na toll ich sitzte in der schule und konnte mir das natrlich net anhören und wir hatten noch vier stunden vor uns! Ich hab ja fast die krise bekommen, ich konnte mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, weil ich dann so aufgedreht war. Naja, als ich dann nach hause gekommen bin hab ich dann schnell was gegessen und dann war der computer mir.
    Ich find das lied total geil und so wie wir die monde kennen. Erst ruhig und dann wirds rockiger. Wieder ne supi kombi. auch der text sagt wieder ziemlich viel aus. Besonders der titel, der regt schon zum nachdenken an! wirklich wieder richtig mondisch! ;) :heuldoch: :heuldoch: :)

  8. Cathleen sagt:

    Das lied ist echt hammer…. auch wenn es leider nur ein kleiner ausschnitt ist… aber das rockt schon jetzt! =))) ;)

  9. diejuly sagt:

    Hallöchen!!!!
    Ah ich kanns kaum glauben endlich wieder was neues von SIMO :heuldoch: Das lied ist einfach nur HAMMA!!! wie mans von den SIMO`s kennt :) hoffentlich dauerts nicht noch so lange bis das Album drausen ist!! Bis dahin heißt es warten…und sich an dem lied ausschnitt satt hören ( falls das überhaupt geht :) )
    tschüsiiiii !!!!!!Silbermond ist einfach nur der hamma!!!!!
    die July :wink:

  10. Das Lied ist einfach genial,habs mir auch gleich runtergeladen!!Das Album wird ja sooo cool werden,freu mich jetzt schon riesig darauf :wie:

  11. Näc sagt:

    Ach du scheisse ist der Song geil! Die Tour und das neue Album wird sicher voll spitze! Ich freu mich tierisch!!! :wink: :wink: :wink:

  12. Mara sagt:

    Der song is ja voll hamma!!!!!!!!!!! ;) ich freu mich schon aufs album bloß dumm das ich nich auf die hp komme :( mein anschluss macht das nich naja

    mfg mara :)

  13. syro4 sagt:

    das lied is hammer…
    simo klingen bzw. stefanie’s stimme klingt irgendwie viel erwachsen als bei den anderen liedern…

  14. die_steffi sagt:

    oah also ich find den song total egil! :wink:
    ne bekannte von mir (die freundin vom rudi>>>ich hoffe ihr wisst wem ich mein) hat mir erzählt dass sie schon einige lieder vom album gehört hat und die verdammt gut dein solln :wie:

  15. blackcat sagt:

    Hallo also ich finde den neuen Song auch total klasse. Stefanies Stimme klingt wirklich erwachsen ;)
    Das Album wird bestimmt wieder ein Knaller werden. Kann es kaum erwarten, bis es rauskommt.

  16. SIMOGIRL sagt:

    Wow! Dieser Song ist echt der Hammer!!!!!! Steffi klingt da wieder mal sowas von geil ! Freu mich schon auf die nächsten Songs zum reinhören. Aber am meisten freu ich mich schon auf die neue Single im März und das Album im April! Dauert ja garnichtmehr so lange, denn “DAS ZIEL IST DORT IM NEBEL SCHON ZU SEHN!”
    21.05.06 Köln, Palladium: SIMO ICH KOMME!
    weiter so!!!!!!
    Gruß Janina :handkuss:

  17. *SIMO_FAN* sagt:

    \”Das Ende vom Kreis\” ist wirklich sehr schön!!! am Anfang zwar etwass ungewohnt aber schön!!!! :handkuss: Der Text regt wirklich zum nachdenken an und lässt auf weitere schöne Songs der MONDE hoffen!!!!!
    Außerdem ist mir wie vielen von euch die \”erwachsen gewordene\” Stimme von unserer weltbesten Steff aufgallen, dass heißt nicht, dass sie vorher schlecht gesungen hat,aber die Weiterentwicklung von IHR und den JUNGS ist deutlich herauszuhören ,meiner Meinung nach!!!! :) Mal sehen,was der nächste Dienstag für ein neues Kunstwerk der MONDE enthält!!! es kann nur besser als es eh schon ist werden!!! :motz: viele liebe Grüße aus dem verschneiten Zwickau :wie: :wie: ;)

  18. ~Nadine~ sagt:

    Hey der neue song ist sowas von der hammer…resepekt..aber ich wusste ja schon von anfang an das ihr klasse seit…ich habe euch ja das erste mal als vorbänd gesehen…war echt klasse und beim nächsten konzert werde ich natürlich auch wieder sein ;) freue mich schon riesig :handkuss: :handkuss:

  19. WOW!!!! der Song is so GEIL =)

    ich hab gedacht mich haut\’s glatt nieder…..
    LEUTE, diese Band is \”DAS BESTE\” was diesem Planeten je passiert ist =) ich weiß nich wie man das noch deutlicher ausdrücken soll =)

    :wink: SILBERMOND; ICH LIEBE EUCH :wink:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!