Neuer Band-Chat Termin!


Am Montag (09.10.) ist es wieder soweit, es findet ein neuer Band-Chat mit SILBERMOND statt!

Wann: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Wo: Band-Chat

Die Band freut sich auf euch und eure Fragen! :)

Kommentare

29 Antworten auf Neuer Band-Chat Termin!

  1. bbboooooaaaaaahhhhh =).. wie geil… das speicher ich ma gleich ab^^… werd auf jeden fall dabei sein
    mein Zettel mit Fragen is jetz schon voll ;-) .. *freu* xD

    SIMO!!! LIEP EUCH!!! xD

    lg Cindy

  2. Silbermöndchen2006 sagt:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeiiiiiiiillllllll!!!!!!!!!!

  3. coladose sagt:

    das ist doch maln geiles geburtstagsgeschneck… hab nämlich ab montag b-day ^^
    kann aber vielleicht nicht kommen aber naja..das nächste mal aber wieder;)
    viel spaß mit silbermond im band chat !!!
    lg cola :P^^

  4. LondonGirl sagt:

    hm, da sind meine kleinen noch wach . . .wird wohl nix . . .naja, ein anderes mal, ich werds überleben, fragen hab ich eh nich . . .

  5. Lucia_14 sagt:

    Yeahhhhhh!!!!!! Ich freu mich!!!!!!!!! *ganz viele fragen überleg* LOOOOOOOOOL!^^

    Schöner Tag noch! Ciao!

    Lucia

  6. LG-Conny sagt:

    Na das freut einem ja . Hoffentlich wirds nich so wie im Frühjahr mit den ganzen WM-Fragen :P.
    Lg…Conny

  7. silber123 sagt:

    :D juhu *sich freut+:handkuss:

  8. Lisa007 sagt:

    eh ist ja cool. freu mich. werd bestimmt dabei sein.

  9. Galupy sagt:

    Jaaahuu .. ich hab am Sonntag Geburtstag und seh das jetzt mal als nachträgliches Geburtstagsgeschenk! Ich hab gerade entdeckt, dass mein Vater mir zum Geburtstag 4 Karten für Mainz bestellt hat und freu mich deshalb dreifach! *jauchz*:motz:

  10. jojo95 sagt:

    ey,is ja cool.ich komm bestimmt:rolleyes:

  11. sandra sagt:

    Das ist aber cool. Ich komme bestimmt.:):):):)
    lg sandra

  12. Katha=) sagt:

    is ja cool, ich würde ja gerne ma was fragen, aber was? hmm vllt fällt mir ja noch was ein!
    hoffendlich :mellow:

  13. chaos.mensch sagt:

    :lol: JAAA is ja geil!!! war noch nie bei am bandchat dabei irgendwie… muss mir no paar fragen überlegen… :handkuss: *frrreeeeuuuu* ^_^

  14. maren sagt:

    hiiii wuuuw das ist ja geil!!! *sich freut*
    ich war auch noch nie bei soeinem band chat dabei… loool aba mir fallen fragen ein^^:handkuss:

  15. clever-Queen sagt:

    Is ja coooooooooool!! freu ich mich voll! na hoffentlich wird das kein durcheinander ;-) hab scho einige fragen auf lager! :-)

  16. silbersamy sagt:

    geeeeeiloooooo:handkuss:

    ich hoffe dieses mal komme ich rein ,…

    nicht so wie letztens:wacko:

    simo ich lieb euch=)

  17. Simogucker sagt:

    OHHH cool!
    Dann kann ich allen mal sagen wie lieb ich alle hab!

  18. simofan1000 sagt:

    juhu wie geil is dat denn?! ich freu mich grad so derbst , ich könnt jetz grad hier in de luft spring…. *mega freu*
    hoffentlich wird dat diesma nen bissl besser als vorriges mal…. da gabs irgendwie son durcheinander… hoffe dat is diesma besser….. hach ich freu mich grad bin voll happy !!!!!
    ich hab mir sogar schon nen paar fragen zurecht gelegt ;)

  19. grashalm. sagt:

    oooh O_O!
    da binnisch dabaaaai. daad is prihima ..

    muss dann zwar um elf arbeiten. aber da bekommt man wenigstens spass drauf ..
    ich froi mich (:

    :handkuss:

  20. norwayloverin sagt:

    Coooooooool!!!^_^^_^^_^
    Da muss ich mir wohl wieder ein paar Fragen einfallen lassen.
    Hoffentlich erlauben mir meine Ferienwohnungs-Vermieter,dass ich bei ihnen ins Internet darf.:P:P:P

  21. kurt cobain girl sagt:

    Da bin ich dabei, beim ersten konnt ich ja leider nicht aber montag bin ich dabei:P

    ich freu mich schon auf montag:lol:

    silbermond 4 ever!!!!!!!!:handkuss:

  22. ich freu mich fei schon… und ich hab mir sogar schon fragen aufgeschreibselt! :-)

  23. Lusi sagt:

    Ich freue mich total drauf !
    :handkuss:Silbermond forever ! Ihr seid super !

  24. Triinchen sagt:

    Muss ich da diesen komischen Player installieren? Oder geht das auch so?:unsure:

  25. silbersamy sagt:

    kann ich mich jetzt noch nicht anmelden?

  26. Hannesgirl13 sagt:

    Muss man sich da vorher anmelden??? Und braucht man davor diesen Flash …. Den darf ich mir nicht einfach so installieren… :(

    Sagt das das nicht wahr ist?! :heul::heul::heul:

  27. Katha=) sagt:

    scheiße ey habs voll verpasst ohh man ey:(:(:(:(:(:(
    naja das nächste mal

  28. blackcat sagt:

    Oh man ich hab das auch total verpasst, trotzdem es in meinem Kalender steht :(
    Ich könnte mich jetzt immer noch schwarz ärgern. :angry:

  29. *Black~Diamond* sagt:

    hab ich verpasst:heul:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!