Neustes von den Monden / Page update

Endlich könnt ihr zu allen Silbermond-Hits mitsingen. Die Texte wurden heute alle komplettiert!

Außerdem gibt es wieder etwas Erfreuliches von den vieren. Die Monde sind in den “Jump your Hit’s” Charts von Platz 24 auf Platz 20 gestiegen! Damit der Erfolg weiter anhält könnt ihr hier für Silbermond voten.

Nachdem heute die letzten Details für das “Durch die Nacht” Video besprochen wurden, geht es morgen ans eingemachte. Wir dürfen schon gespannt sein.

Kommentare

Eine Antwort auf Neustes von den Monden / Page update

  1. Insa sagt:

    hey pascal. wollt dir nur mal sagen das bei symphonie der falsche text steht. ist dir das noch nicht aufgefallen :)

    liebe grüße
    insa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!