New Faces Award

Mit dem Erfolg schneit auch gleich eine Nominierung für den “New Faces Award” in der Kategorie Populärste Band ins Haus. Neben Silbermond sind auch noch Bands wie Overground, Kid Alex, Juli und Virginia Jetzt! nominiert. Der Award wir am 2. August von Europas größtem People-Magazin der “Bunte” in Düsseldorf verliehen. Nähere Infos zum Award und zu den einzelnen Nominierten findet ihr HIER.
Entschieden wird das ganze durch Euch.
Ihr könnt eure Stimme bis zum 1. August, 24 Uhr, HIER abgeben und es werden mal wieder tolle Preise verlost.
Nur mit eurer Hilfe können die Monde vielleicht bald ihren nächsten Preis in den Händen halten.

Also macht alle mit!!!

Kommentare

Eine Antwort auf New Faces Award

  1. jenny sagt:

    also ich muss sagen bis auf overground und kid gönn ich es echt “allen”. ich find es super schwer da ne entscheidung treffen zu müssen.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!