Newcomer 2004 von 1Live

Die Monde haben es geschafft!!!! Sie haben soeben die 1live Krone als bester Newscomer gewonnen. Mit unglaublichen 49% haben sich unsere Monde gegen ihre Konkurenten durchgesetzt. Da kann man nur gratulieren und sich bei allen Fans bedanken die gevotet haben.

Kommentare

26 Antworten auf Newcomer 2004 von 1Live

  1. selli sagt:

    Hey!!Yeahhh,ihr seid die geilsten!!hab voll oft für euch gevotet! Alles gut!! grüsse vom bodensee

  2. schnuffel sagt:

    DAS IST SO GEIL!!!!!!!!!!

    <3<3<3lichen Glückwunsch von mir. Ich könnte vor Freude immer noch ausflippen

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  3. Desy sagt:

    Ganz ganz herlichen Glückwunsch zur verdient gewonnenen Krone1 Hut ab und weiter so!

  4. Rebecca sagt:

    ich könnt heulen vor Freude :-)))))
    grins….echt geil!!!! Eine Band, die es verdient hat: SILBERMOND! Wow, ich freu mich sooo sehr.Herzlichen Glückwunsch! geht euren Weg

  5. Kathy sagt:

    Hey Leute
    Ich bin sooo unglaublich glücklich und stolz auf euch, dass glaubt ihr gar nicht.:]
    Ich hab wirklich geheult bis zum geht nicht mehr:p
    Hab euch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest lieb
    Bussi eure Kathy:-)

  6. maike sagt:

    ist das nicht geil ??????????? man ich gaub es nicht …..
    ich habe sooo laut geschrien hoffentlich habe ich niemanden aufgewegt ..
    man das ist echt der wahnsin

  7. Diana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur EinsLive-Krone. Silbermond haben es echt verdient.Viele Grüße von
    Diana und Stefanie aus Bautzen/Leipzig
    vielleicht klappt´s Weihnachten zu Hause.

  8. Lisa sagt:

    Das ist echt hammmmmmmmmmmmer mega geiL! Herzlichen Glückwunsch ihr Monden!
    Lisa

  9. eva sagt:

    Yeeeaaahhhh ihr habs geschaft glück wunsch!!! ihr seid echt die besten ihr habs wirklich verdient.
    viele grüße aus unterfranken hab euch lieb

  10. syro4 sagt:

    hallo,
    ich kann auch nur nochmal sagen…..<3<3<3LICHEN GLÜCKWUNSCH....ihr habt echt verdient gewonnen......ich hab echt nen kreischanfall bekommen als ich das gesehen hab ;) :D.....ich glaub das halbe haus is davon wach geworden :]....aber egal.....boah ich kann es immer noch nich glauben.....WAHNSINN!!!!......liebe grüße.......

    syro4

  11. Alina sagt:

    jap, es war ein geiler abend gestern! (kann mich nur noch an mein zittern erinnern lol)
    also glückwunsch!!!

  12. *** IsA *** sagt:

    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich hoffe es geht weiter so mit euch… :) !!!

    Tschöö *** IsA ***:D

  13. Schuchi sagt:

    also ich habs mir aufgenommen…und ich hab eben die ganze nachbarschaft zusammengeschrien!!! ich bin soooooooooooooo happy ;)
    aber ich fands doof, dass juli mit auf der bühne waren :kotz: ich kann die gar net leiden…sorry :(
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    hel…schuchi :D

  14. Kathrin sagt:

    jeah!!!!!
    war aber auch nicht anderst zu erwarten :-)!!!!
    unsre monde sind einfach die besten!!!!!
    lg an euch alle!!!

    Kathrin

  15. Siv sagt:

    Ich find es einfach klasse das SiMo den Preis gewonnen haben. Da hat sich ja das ganzen voten so richtig gelohnt. Tschaui Siv

  16. Verena sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hab gestern mächtig mitgefiebert und mich wahnsinnig gefreut als es Silbermond geschafft hat!!!

  17. Cathleen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich war über glücklich als ich hörte Silbermond haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!
    Juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
    Ihr seit halt die besten
    Cathleen

  18. Virginia sagt:

    yeahhhh *jubel* .. also ich habs zwar nid gesehn aba gestan abend kurz was auf Viva und genau da wo siMo und juli auf da bühne standn … war echt dea hamma…. oda?! … naja.. okay…. ich werd jetz ma schnell bei meinen freunden anrufn und fragn ob irgendwer das aufgenommen hat und es mia nochma 1000x angucken.. xD … lieb euch …. ach ja.. und fals ich es vergesse ..auch von mir nochma HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! ;)

  19. Julia*** sagt:

    Hi!
    ja, ich hab mich auch wahnsinnig gefreut! das war so spannend, ich konnt erst gar nicht hingucken *ggg*

    also GLÜCKWUNSCH AN SIMO, IHR HABT’S VERDIENT!!!

    Liebe Grüße,
    Julia

  20. Katha sagt:

    Hi!!!
    Das Voten hat sich echt gelohnt!!!!
    Hab mich rießig gefreut!!!!!!!!
    Simo sind die besten!!!

    MFG Katha

  21. chrissy sagt:

    Ich wusste es! Im Chat ham mer sogar gebetet:-) Hat sich doch gelohnt… es gibt doch einen Gott *lol*
    Ne echt Herzlichen Glückwunsch ihr 4
    Ihr habt die besten Fans der Welt

  22. cercia sagt:

    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ich habe vol gegetet den abend obwohl i das normal nit tue aber es hat geklapt das voten hat sich geloont
    ciaui cercia

  23. Theodeloop sagt:

    GRATULATION!!!! das habt Ihr Euch aber auch echt verdient, nach dem hammerharten Tourprogramm die letzten Monate. Nichtsdestotrotz – ich freue mich auf Euch bald wieder LIVE, in Frankfurt, in Kaiserslautern, in Mannheim!!!!!!………..in Karlsruhe??????

  24. beate sagt:

    ey hab zwar nur die wiederholung gesehn aber ich hab gezittert wie sonst nich,hab auch´s ganze haus zusammen geschrien,kann´s gar nich glauben,aber GLÜCKWUNSCH von mir,ihr habt euch den preis echt verdient!!!

  25. susi3 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin vor Freude in die Luft gesprungen als ich das erfahren habe. Ich finde auch dass ihr euch den Preis verdient habt, wo ihr euch doch auch immer so viel Zeit für uns Fans nehmt.
    @schuchi sei nicht so hart zu Juli :)

  26. Nadine sagt:

    hey!herzlichen glückwunsch!ich habs gesehn und hab total laut gejubelt, ich freu mich total, denn silbermond ham´s echt verdient!!! macht weiter so!!! suuuper liebe greets!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!