News News News

Silbermond Bei RauteMusik.de zum Downloaden, Zeitungen mit Silbermond und Charts
Für die , die das Interview am 16.Januar bei Rautemusik.de verpasst haben (und natürlich auch für alle anderen) gibt es seit kurzem das Silbermond Interview HIER zum Downloaden.

Ausserdem gibt es, wie schon letzte Woche angekündigt in der neuen BRAVO ein Poster mit allen 4 Bandmitgliedern und in der neuen YAM einen Tourbericht.

Auch in der Starflash ist ein neues Poster zu finden.

Kommentare

2 Antworten auf News News News

  1. syro4 sagt:

    Hallo,
    danke für die Info’s :)….werd mich dann hinter den pc klemmen :D…..

    und dir Nadine wünsche ich Gute Besserung :]….hoffe die Prellung ist nich so schmerzhaft…..hab mit Prellungen so meine Erfahrungen ;) :D…..liebe grüße…..

    syro4

  2. schuchi sagt:

    ja, das kenn ich auch! ich bin gestern beim konzi ebenfalls die treppen runtergefallen und hab mir meinen fuß entweder übel verstaucht oder sogar angebrochen…also liebe nadin…ich vertseh dich :D
    gute besserung!

    lg schuchi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!