OpenAir-Saison


Im Sommer beginnt endlich wieder die heiß ersehnte OpenAir-Saison!
Folgende Termine können wir euch schon nennen, bei denen SILBERMOND mit am Start sein werden.

26.05.06 A-Nenzing, No-Silence Festival
28.05.06 Hessisch-Lichtenau, Hessentag 2006
22.06.06 Kiel, Kieler Woche
25.06.06 LUX-Roeser, Rock-A-Field Festival mit Placebo, Franz Ferdinand, u.v.a.
07.07.06 Lauchringen, Lauchringen Open Air
15.07.06 Bad Brückenau, Volkersberg Open Air
21.07.06 A-Clam, Burg Clam
28.07.06 Rostock, IGA Park Rock Bühne
04.08.06 Ulm, Open Air an der Klostermauer mit Die Happy
12.08.06 Koblenz, Rhein in Flammen
13.08.06 CH-Zofingen, Heitere Open Air
18.08.06 Coburg, HUK Coburg Open Air Sommer

Karten gibts u.a. bei undercover-net.de

Kommentare

11 Antworten auf OpenAir-Saison

  1. SIMOGIRL sagt:

    Ey, wie GEIL!

    Silbermond kommen zu Rhein in Flammen nach Koblenz!
    Mensch wie geil ist das denn…………..?!?

    Da bin ich auf jeden Fall dabei!
    Monde, ich liebe euch, das ist echt der Hammer!!!!!!!!!:handkuss:

    LG SIMOGIRL B)

  2. coladose sagt:

    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH SILBERMOND BEI RHEIN IN FLAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    BOAH ICH WILL JETZT SCHON DEN TAG HABEN!
    FREU MICH VOLL EY
    :)

  3. LG-Conny sagt:

    juihhhhhhhhhhu Kiel mit SiMo ich kommn ;););=)
    man das is ja was sehr geiles froh mich shcon hihi

    Lg conny

  4. Juhu juhu:D:D Silbermond in Koblenz!!!!!!!!!!
    DAs ist ja gar nicht so weit weg:P Da muss ich hin juhu juhu und es ist auch noch ein Samstag:handkuss:
    Weiß vielleicht jemand welche andere Bands da auch hin kommen oder spielen dort nur die monde???????

    lllllllg.:handkuss:

    ***Silbermond ist ads beste das mir je passiert ist***:handkuss:

  5. coladose sagt:

    da sind auch noch andere bands..aber keine ahnung welche…hoffentlich gute…aber silbermond reicht mir eigentlich schon die sind soooo geil

  6. :-) sagt:

    so langsam find ich es echt doof man!
    jetzt kommt auch schon Open-Air und wie sollte es anders sein……..mal wieder nicht in Münster !!!
    WARUM????kann mir das mal wer sagen??
    aber silbermond haben Münster voll gerockt als sie da warn………warum kommen sie denn nicht nochmal??
    na ja da hoffen wire infach mal!^^:LOL
    byebye

  7. LG-Conny sagt:

    (6) :-) schrieb am 31.03.2006 um 21:22:02 Uhr

    so langsam find ich es echt doof man!
    jetzt kommt auch schon Open-Air und wie sollte es anders sein……..mal wieder nicht in Münster !!!
    WARUM????kann mir das mal wer sagen??
    aber silbermond haben Münster voll gerockt als sie da warn………warum kommen sie denn nicht nochmal??
    na ja da hoffen wire infach mal!^^:LOL
    byebye

    hy du…
    ja des kenn ich auch aber ein fach ma optimistisch sein ürgendwann in diesm jahr wird bestimmt noch nen konzi sein wo du hin kannst frag mich ma mien erstes simo-konzi war 2004 u 2005 hatte ich ein konzert wo mir meine ellis nen strich durch die rechnung gezogen haben u jetzte nach langenm warten sind drei konzerte für mich dabei hm wünsch dir viel glück…
    mfg conny

  8. momo sagt:

    Weiß einer wo man Karten für Rostock bestellen kann?

  9. LG-Conny sagt:

    @ momo
    ehm ich glaub überall bin mir aber nit sicher versuch am besten über undercover-net.de oder eventim oder frag ma bei dir in der stadt nach

    lg…conny

  10. momo sagt:

    DAnke, hab ich schon gemacht, eventim war nix, undercover meint alle bekannten VVK, das bei uns immer so’ne sache, ich hab mal bei unserem Radiosender nachgefragt.
    Falls noch einer was weiß, meldet euch doch bitte bei mir…
    DANKE

    Franzi

  11. LG-Conny sagt:

    Hm weiß jemand wo SiMo in Kiel da genau auftreten also auf welcher bühne ?? wäre ganz nett wenn mir das jemand beantworten könnte

    mfg die conny

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!