OXMOX

In der OMOX – Hamburger Stadtmagazin (Nr. 5) ist auf Seite 4 ein kleines Bild, weiterhin findet ihr auf Seite 32 einen kleinen Bericht zum Konzert in Hamburg, auf Seite 65 findet ihr dann nochmals ein kleines Bild von ihnen und zu guter letzt findet ihr auf den Seiten 98- 99 einen zweiseitigen Bericht unter der Überschrift “Ab durch die Decke!”.
*Preis: 1,50€

Kommentare

4 Antworten auf OXMOX

  1. Katy132 sagt:

    Hi, könntest du vielleicht mal den Text abtippen?
    das wäre super nett:):D

  2. DER_Marco sagt:

    JETZT NDR anmachen -> Bericht vom Hamburg-Konzert! ;)

  3. syro4 sagt:

    jup ich hab mir doch mal glatt die OXMOX gleich geholt ^^ war doch noch bis gestern in hh…

    shit hab desintervie verpasst ^^ :D…naja…liebe grüße…

    syro4

  4. annatine sagt:

    Toll…was steht denn in der zeitschrift??? :huh: ??

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!