Platin für “Laut Gedacht”


Am 21.04. erschien das 2. SILBERMOND-Album “Laut Gedacht” und schoss in den deutschen Album-Charts direkt auf Platz 1…

Fünf Monate nach der Veröffentlichung können sich SILBERMOND jetzt über 200.000 verkaufte Exemplare ihres zweiten Longplayers freuen, das heisst auch für dieses Album wieder: Platinstatus!

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare

31 Antworten auf Platin für “Laut Gedacht”

  1. LittleSandy sagt:

    Aaaaaaaaaahhhhh, wie geil!!!! *sprachlosbin*!!!! :heul:

    Ich freu mich riesig für unsere SIMOs!!!

  2. chaos.mensch sagt:

    Wow :o :mellow: is ja wahnsinnig geil!!! :heul: *auchsprachlosbin* laut gedacht is echt ein megageiles album!!!! :D :heul::)

  3. LondonGirl sagt:

    Na dann mal Glückwunsch von meiner Seite!! Habt ihr euch verdient!
    LG
    Stephie

    P.S.: Die Engländer bring ich auch noch dazu die Scheibe zu kaufen ;-)

  4. Nowi sagt:

    HAMMER…..SIMOs IHR SEID DOLL:handkuss:

  5. Lucia_14 sagt:

    Man ey wie geil is das denn!?????????? Herzlichen Glückwunsch! *sprachlos vor freude*

  6. Kathi sagt:

    Ist doch klar das die Platin bekommen das album is ja auch einfach nur geil :D und so gehört es sich auch!!! Herzlichen Glückwunsch! wünsche ich euch ;) :handkuss:

  7. SilberMond-Rockt sagt:

    juhuuu^^
    das war irgendwie klar das SiMo platin für Laut Gedacht bekommen würden,denn das album is so derbe geil,noch ein stück geiler wie VDZ aber nur nen stück^^.
    macht weiter so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
    bis in Emden ^^
    gruß Melanie M:handkuss:

  8. …schööön….
    würd gern wissen wer der 200.000 käufer is^^^_^

  9. mondfan92 sagt:

    GEIL!!!!!! War ja eigentlich klar!!! Silbermond 4ever!!!!

    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  10. SilberMelli sagt:

    wuuuuuuah :D
    das is ja mal wieder TIPTOP :handkuss:

  11. miko92 sagt:

    Boah..das is soooo unendlich geil!
    ich freu mich so derbst..
    Simo rockt die zukunft^_^

  12. Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Weiter so!!!

    LG Silverstargirl

  13. momo sagt:

    Es Wird immer geiler!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    verdient, ist verdient!
    Weiter so!

  14. Julia16 sagt:

    Oh man ihr seit so geil!!! Nen ganz lieben Glückwünsch von mir für euch 4!!!! und auch an uns, allen Simo-Fans :) Ich hab euch alle ganz doll lieb!

  15. Katha=) sagt:

    happy birthday:D
    find ich echt super!!:D

  16. Die_lydi sagt:

    feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett!!!!!!!
    *yeah* GLÜCKWUNSCH!!!!!! :D:D:D

  17. YEAHHH!!!!!
    Silbermond sind die BESTEN^^

    das wussten wir ja schon imma =)

    SILBERMOND ROCKS!!!
    ciao, liep euch alle *freu*
    Cindy

  18. SimoFanCat sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Silbermond!!! Ihr habt es verdient! Das Album ist einsame spitze!

    Macht weiter so!!

  19. clever-Queen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! Wurde auch mal Zeit!!!:P

  20. sandra sagt:

    Herzlichen glückwünsch silbermond.Ihr habt es verdient! macht ihr weiter so.:lol: Lg sandra

  21. Nicole01 sagt:

    haben wir irgendwas anderes erwartet???B)
    Aber ein bisschen überrascht bin ich auch!!!!
    Jetzt noch schön für die EMAs abstimmen und immer dran denken: ZSAMMEN MACHEN WIR ALLES MÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LASST UNS EIN MEER SEIN denn WENN DIE ANDEREN AM ENDE SIND FANGEN WIR GRADE ERST AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)):)):handkuss::handkuss:

    SIMO ROCKT DIE ZUKUNFT!!!!!!!!!

    LG Nicole:pueh:

  22. moonymell sagt:

    Hey, das ist ja mal eine supi Nachricht!
    Schön, dass die Monde mit ihrem zweiten Album gleichnachziehen konnten.
    Wie wärs mit Doppelplatin *gg*?
    :lol:

  23. mobby06 sagt:

    war doch klar ich hab nichts anderes erwartet is halt silbermond “DIE GEILSTE BAND DES PLANETEN”:)):):rolleyes::motz:

  24. Tanja17 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Monde!! Sie haben ja auch hart dafür gearbeitet!

  25. Teufelchen sagt:

    Dazu sag ich nur: Wie solls bei diesem GEILEN Album auch anders sein….

    Herzlichen Glückwunsch:)

  26. sasa94 sagt:

    An die Monde:
    harte Arbeit und die Liebe zur Rockmusik………..

    Ich sag nur PLATIN:D:D:))^_^:P:):)

  27. Bautzner Senf sagt:

    SUPER!!!!!!!!!Na bei demHammeralbum ist das ja kein Wunder!!!:D Ahc ist das toll,da sind die Monde bestimmt wieder mächtig stolz!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::D:D:D:D:D:D:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  28. JUUUUHHUUUU!! Aber das geht doch noch besser!! Jetzt auf zu DOPPELPLATIN!!!! :-):motz::lol::lol::lol::lol:

  29. Erik sagt:

    Jaaaaaaaaaaaaaa:D Silbermond sind einfach die besten^^ weiter soooooo ;) wie ich mich doch aufs konzi in AaChEn freue^^ Dann wird GEROCKT!!!!!!! muhahahahahha :D

  30. blackcat sagt:

    Das ist ja eine schöne Nachricht. Ich freue mich für die Monde :P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!