Platin in Österreich!

SILBERMOND haben in den vergangenen Tagen Platin Status in Österreich erlangt! Angekurbelt durch das Weihnachtsgeschäft sind in inzwischen rund 30.000 Exemplare vom Album “Verschwende deine Zeit” über die Ladentheke gegangen. Das ganze FC-Team gratuliert euch ganz herzlich! :)

Ps. Die Single “Durch die Nacht” wird in Österreich am 24.Januar erscheinen!

Kommentare

9 Antworten auf Platin in Österreich!

  1. tanja sagt:

    eins davon hab i kauft :D ;)

    freu mi a scho aufs konzert am 3.2. :)

  2. syro4 sagt:

    hey,
    das ich ja super leute….ich gratuliere euch ganz herzlich :]….was??????????…..ddn erscheint erst am 24.1. in österreich….wow….bei uns is das doch schon voll lange draußen und erst nach dem album :p……versteh ich nich :D :rolleyes: ;)…..liebe grüße….

    syro4

  3. Lea sagt:

    Das ist ja super!! herzlichen glückwunsch :D aber ich versteh auch net warum ddn erst im januar da erscheint!?!
    mfg lea

  4. Katha sagt:

    Hi,
    das is ja der Hammer!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    MFG Katha

    Liebe Grüße an alle!!!

  5. PunkBabe sagt:

    was heißt denn ddn erscheint am 24. januar?? woher hast du das denn @insa
    ddn kam genauso hier raus, wie in deutschland auch

  6. syro4 sagt:

    kann euch ja nochmal gratulieren :D…..sogar jetzt doppelplatin in deutschland :) :]……das wird ja immer besser ;)…..liebe grüße….

    syro4

  7. Katha sagt:

    Hi!!!
    Hab mal wieder ne Frage!!!
    Geben die Monde auf der Tour wieder Autogramme??? Weil ich meine die Hallen werden doch immer größer und somit auch immer mehr Leute, da stehn die ja 3 Stunden um Autogramme zu geben!!!

    MFG Katha

  8. Insa sagt:

    hi,

    das hab ich von musikmarkt.de
    wenns nciht stimmen sollte tuts mir leid… bin ja auch nicht allwissend ;)

  9. schuchi sagt:

    ….obwohl man das oft denken könnte ;) :D
    und wenns so ist, dann legen simo halt mit ddn nochmal so richtig einen drauf!! :)
    na, hoffentlich schaffense such doppelplatin in östereich :)
    lg
    schucih

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!