Polaroids gesucht!


Die Monde arbeiten zur Zeit fleißig an ihrer DVD und haben sich dafür eine spezielle Aktion überlegt.

Während der “Laut gedacht”-Tour hat die Band auf der Bühne ganz individuelle Polaroid-Fotos von sich und dem Publikum gemacht, welche Stefanie dann immer ins Publikum geworfen hat.

Für das Booklet der DVD möchte die Band nun eine Collage erstellen und genau dafür werden nun diese Polaroid-Fotos benötigt.

Dieser Aufruf richtet sich nun an alle, die ein solches Foto gefangen haben:

Schickt den Monden bitte bis zum 23. Februar euer Exemplar bzw. einen Abzug davon zu!
Zwei Möglichkeiten stehn zur Wahl:

1. Ihr schickt euer Foto an folgende Adresse. Die Band scannt es ab und schickt es euch selbstverständlich zurück! Garantiert!

Adresse:
valiart management
Stichwort: “Polaroids”
Orankestraße 11
13053 Berlin

2. Ihr scannt das Foto in möglichst hoher Auflösung ein und schickt es per E-Mail an: polaroid-fotos@silbermond.de

Die Band würde sich sehr über eure Einsendungen freuen, denn durch genau diese festgehaltenen “Spontaneindrücke” kann und soll dieses “DVD Booklet” etwas ganz besonderes werden!

Wir hoffen auf eure Mithilfe! :)

Und noch eine kleine Neuigkeit zu unserer Seite:
Ab sofort könnt ihr entscheiden, welche eurer privaten Daten (Adresse, Geburtsdatum) nach der Anmeldung in eurem Profil angezeigt werden sollen und welche nicht.
Also checkt gleich mal euer Profil. ;)

Kommentare

9 Antworten auf Polaroids gesucht!

  1. Mondee sagt:

    Ich find das echt cool, dass die Fans Mithelfen können… muss es aber umbedingt ein Polaroid – Foto sein? Schaade denn das habe ich nicht…
    :(
    Und wann kommt die DVD eigentlch auf’ m Markt? Freu mich gaaanz doll:D

  2. jessi11 sagt:

    Feu mich total das die fans mithelfen können
    ABER ich hab leider keins gefangen
    freu mich schon riesig auf die dvd :handkuss::handkuss:

  3. kresh sagt:

    Ja, wirklich coole Polaroids im SimoWiki… Leider nicht so hoch aufgelöst, dass man sie in ein DVD-Booklet drucken kann :( … Aber die genannten Besitzer haben ihre Polaroids ja bestimmt noch ;)

  4. Silber* sagt:

    Wie schön! meine Freundin hatte in Dresden eins gefangen! Ich glaube das werde ich ihr gleich mal abzocken ;) und SIMO schicken! Danke schön für die benachrichtigung! Bye :handkuss:

  5. sandra sagt:

    Ich Kann auch nicht mit machen.

  6. marymoon22 sagt:

    Find die Idee richtig klasse, hab nur leider kein Foto gefangen:handkuss:

  7. Marina sagt:

    mhmm tut mir leid
    ich habe eins gefangen am 6.12 in lingen aber mir wurd das aus der had gerissen von so einem typen :heul: voll schade
    ich hätt den wohl killn könn…
    naja wenn ich namen wüsste dann würd ich dem schreiben…

  8. verönchen sagt:

    also ich find dat super :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!