SILBERMOND bekommen Platin für “Das Beste”!


Unfassbar aber wahr: Vor wenigen Tagen ging das 300.000te Exemplar von “Das Beste” über die dt. Ladentheke.
Das bedeutet: Platinstatus!
Die Monde sind total aus dem Häuschen und sagen vielen, vielen Dank für diese großartige Unterstützung!
Wir sagen, weiter so. ;)

Kommentare

26 Antworten auf SILBERMOND bekommen Platin für “Das Beste”!

  1. Schabonysimo sagt:

    :D bei so einer geilen Cd is das ja kein Wunder das die so oft verkauft wurde…na da sag ich nur

    HERZLICHEN GLÜGGIWUNSCHI…WEIDDA SÖÖ!! :P;):D:lol::handkuss:

  2. KleinerEngel sagt:

    hehe^^
    ich sag nur: bei diesem Song KEIN Wunder…hät mich auch gewundert, wenn nicht ^_^

    WEITER SO!!!

    P.S.: Noch 4 Tage =)

  3. LondonGirl sagt:

    ich bekomme zwar hier in england nicht wirklich viel von dem ganzen erfolg der simos mit das beste mit, aber trotzdem auch von mir einen herzlichen glückwunsch. . .noch 4 tage, dann heißt es “oberhausen rockt mit silbermond” *freu* und ich bin dabei ;-)
    lg
    steph

  4. Leale sagt:

    Kein Wunder nei dem Song!!!!
    Ich bin glech am ersten Tag in den Laden gerannt um mir die neue Single und das 2. Album zu kaufen :P
    SILBERMOND 4-EVA

    Ps: Das Kkonzert in Heilbronn war sooooooooo geilo!!!
    Da ging voll die fette Party:motz:

  5. LG-Conny sagt:

    Hey,
    Was ham wa denn die ganze Zeit gesagt ?
    Das mitm Platin schaffn wa,und was is jetz ?
    Se ham Platin bekomm,für den schönsten Song der Silbermonde und für diesn Song,der n großen Teil bei mir eingenomm hat….Na dann,herzlichen Glückwunsch…ihr habts echt verdient ;).

    LG,
    Conny

  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE MONDE!!!

    Dieses Lied hat es sooo sehr verdient! Wundervoller Song von einer wundervollen Band, was will man mehr!?

    Weiter so, ROCK ON!!!

    Maike aus dem hohen Norden :P

  7. hennii sagt:

    das is so schön:D
    ich freu mich vooooll für euch=)
    ihr habt es euch echt verdient:)
    ihr seit so hammer super ober mega geil
    und ich kann es garnich fassen dass ich euch in 3 tagen sehe beim
    oberhaausen konzi…das wird einfach geil
    ihr seit die besten

    lg, hennii:handkuss:

  8. sweetheart06 sagt:

    Is ja klar. so ein schönes lied kann nur platinstatus erreichen!!

    Wünsche simo weiterhin gaaaaaaaaaaaanz viel glück!

    gglg Julia

    PS.: SILBERMOND ROCKZZZZZ!:D

  9. Qwert sagt:

    jaa, auf jeden Fall geil für die Monde.. die haben es echt verdient…^_^

    Das einzigst blöde, ist dass sie jetzt wieder nicht mehr 1. in den Charts sind..
    Monrose – Shame ist auf Platz 1 neu eingestiegen…:(

  10. Katha=) sagt:

    echt super, freut mich!!
    weiter so
    und viel erfolg…
    ;)

  11. Hannesgirl13 sagt:

    Das ist meeega GEIL!!! :handkuss:

    Ich hab mein Lesen Gänsehaut bekommen :lol:

  12. Lucia_14 sagt:

    Wowwwww!!!!!!!! Dat is ja der Hammer!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!! Mensch ihr habts am meisten verdient!!!!!!!!!!!! Hammer geil!!!!!!!!!!:D:D:D

  13. Monster sagt:

    na das is doch mal grandios toll^^…….herzlichen glückwunsch und macht auf jedenfall weiter so wie bisher!
    lg das monster
    ps:wurde ja auch langsam mal zeit das ihr platin für das beste bekommt:P

  14. Monster sagt:

    hey sorry ich hab noch was vergessen….tja ich werd eben auch nich jünger:D
    ich gratuliere hiermit noch dem rudi,lampe und ulf natürlich!
    *ich weiß ich bin spät dran*
    schade das es für die mondmannschaftsmitglieder nicht immer gratulationsthreads gibt ich mein diese menschen machen die musik und die athmosphäre erst richtig perfekt……was nützt einem die schönsten melodien wenn der ton und das fealing nicht stimmt?!
    also nochmal alles alles gute und macht die shows immer so perfekt wie ihr sie jetzt macht!
    PS: lampe deine lichtshow ist soooooooooo geil^^

  15. blackcat sagt:

    Das ist ja eine super Nachricht. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mondmannschaft. :P
    Wir sehen uns in Schmochtitz :D

  16. Kathi sagt:

    hehe ist doch klar das es für ” Das Beste” Platin giebt is einfach nur geil… hoffentlich bekommen das noch viele viele andere Songs von euch ;) Greez lüb euch :handkuss:

  17. butterfliege sagt:

    das doch mal ne schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch. :)

    aber der Song ist jawohl auch wirklich wunderschön. :handkuss:

    LG

  18. Das ist doch “Das Beste” was passieren konnte :D

    Herzlichen Glückwunsch !

    :)) Ich hab sie auch im Regal stehen…

  19. Das is ja soo cool….ich kenn mittlerweilen keinen mehr den das lied nicht gefällt der es nicht hat!!!:D:D:D

  20. Galupy sagt:

    JAAAA da hab ich drauf gewartet! für jedes konzert hab ich mir ne neue Single gekauft un jeder bekommt von mir eine zu weihnachten! yuhuu!

  21. supisteffi sagt:

    ey das ist so geil!!!!

    Herzlichen Glückwunsch der Song hat das auch echt verdient!!!

    lg an alle anderen Fans Steffi:)):D:D

  22. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
    ey das wird heut bei mir so ein scheiß Tag… bin krank, hab bronchitis, muss eig echt @ home bleiben, nur es is mir nich möglich, weilwir grad 4 projekte haben…. astro gleich 2 englisch, und geschichte und ich weiß seit tagen nich, wo mir der Kopf steht…. aber jeeeeeetz, wo ich das les, starte ih sehr gut in den Tag….. ich freu mich sooooo doll für die Monde…GLÜCKWUNSCH!!!!!…. boah echt… weiß gar nich, was ich sagen soll außer…

    SILBERMOND ROCKEN DIE ZUKUNFT und ich bin stolz, schon seit der Sat 1 Dokumentation von euch großer Fan zu sein und seit dem ersten Konzert, bei dem ich dabei war (August 2004).. RIESEN GROßER Fan zu sein xD
    liep euch

    auch ganz liebe Grüße an alle Fans =)

    Cindy

  23. SCHUBIDUBIDU1 +LALALALALAL+ *sing*
    *froi* *lalalalala*
    :lol:

  24. Tanja17 sagt:

    Des is ja soooo hammer!!! Aber man kann ja auch fragen, wen man will. Jeder kennt den Song mitlerweile und ich hab bisher auch nur positives gehört!! Weiter so SiMo!!!:D

  25. sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Silbermond für ” Das Beste ” Wünsche Simo weiter viel Erfolg!

  26. sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an Silbermond für ” Das Beste ” Wünsche Simo weiter viel Erfolg!:handkuss::handkuss::handkuss:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!