Silbermond entern Top 20 // Update TRL

Wie vor kurzem bekannt wurde, sind die Monde mit “DDN” diese Woche in die Top 20 der Deutschen Singlecharts eingestiegen und zwar auf Platz 20.
Das hätte wohl keiner erwartet.
Die vier sind völlig aus dem Häuschen und werden jetzt wohl erstmal feiern was das Zeug hält. :p

Update: Ist es denn zu glauben? Ich bin immernoch total aus dem Häusschen, denn heute sind Silbermond mit “Durch die Nacht” an die Spitze der TRL Charts geklettert.
Das ist der reine Wahnsinn und natürlich haben die Silbermöndler das nur euren zahlreichen Votes zu verdanken. Wenn sich dieses Ereignis wiederholen soll müsst ihr einfach nur HIER klicken.

Kommentare

3 Antworten auf Silbermond entern Top 20 // Update TRL

  1. PunkBabe sagt:

    das ist echt super geil!!!!

  2. Steffen sagt:

    Respekt!! =) Bin mal auf die Platzierung des Albums gespannt!

  3. Insa sagt:

    also ich bin auch auf die plazierung von VDZ gespannt aber mich interessiert brennend ob DDN noch weiter steigt. ich glaub MTV hat einen großen teil dazu beigetragen das die single in den letzten tagen so hoch schießt.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!