SILBERMOND für Echo 2007 nominiert! // UPDATE


Am 25. März findet er wieder statt, der ECHO. Der größte Musikpreis Deutschland’s wird dieses Jahr wieder in Berlin vergeben und SILBERMOND sind in der Kategorie: “Gruppe Rock/Pop national” nominiert.
Antreten müssen sie gegen Pur, Reamonn, Rosenstolz und Texas Lightning.
Bereits 2005 konnten die Monde einen ECHO in der Kategorie: “Bester Newcomer” mit nach Hause nehmen.
Ob SILBERMOND noch weitere Chancen auf einen ECHO haben, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Sollte sich jedoch noch etwas ändern, erfahrt ihr es natürlich in unseren News! :)

Weitere Infos zum ECHO 2007, den Nominierten und Show-Acts findet ihr unter: http://www.echo-der-musikpreis.de

UPDATE:
Inzwischen wurde bekannt gegeben, dass SILBERMOND mit “Das Beste” in der Kategorie “Bestes Video national” nominiert sind.
Hier sind ebenfalls nominiert: Bushido – “Sonnenbankflavour”, Juli – “Dieses Leben”, LaFee – “Mitternacht” und Tokio Hotel – “Der letzte Tag”.

Kommentare

19 Antworten auf SILBERMOND für Echo 2007 nominiert! // UPDATE

  1. also kann man gar nich voten?:(

  2. Insa sagt:

    Nein, ausser in der Kategorie “Bester Live-Act”.
    So war es jedenfalls letztes Jahr.
    Die anderen Kategorien werden durch die Verkäufe von CDs etc. entschieden.

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  3. na bin ma gespannt wer die konkurrenten sind:faq:

  4. Lisa007 sagt:

    eh. das ist ja cool. freu mich schon tierisch und so hart ist die konkurrenz auch nicht ;). die monde werden das schon hinkriegen:)))

    schönen abend noch

    Lisa007

  5. Monster sagt:

    och man warum kann man den nicht voten:(:heul:……aber wenn es nach den cdverkäufen geht dann dürfte das ja kein problem sein^_^;)….vorallem nach “das beste”:D……mit dieser fangemeinde ist das sowieso kein thema:P…….ich werde mir auf jeden fall die echoverleihung anschauen und die daumen drücken bis sie brechen:D……weiß zufällig jemand schon ob silbermond auch live auftreten wird?!:))
    lg
    das monster

  6. Insa sagt:

    Über einen Auftritt bei der Verleihung ist bis jetzt noch nichts bekannt!

    Insa
    SILBERMOND-Fanclub

  7. sandra sagt:

    Ich würde mich freuen wenn silbrmod eine Krone bekommt:handkuss::)

  8. SiMo-freak93 sagt:

    Coole sache ^_^ die werden das ding hoffentlich in beiden kategorien kriegen! & bester live-act wär noch geil :) SILBERMOND 4EVER :handkuss:

  9. Lotte_berlin sagt:

    boah dis is ja schön das sie wieder nominiert sind…hoff sie kriegn beide ECHOs :P:P hätten se echt verdient und als live act hamse bestimmt auch noch ne große chance :D:D
    also daumen drücken und weiter rocken :DB):DB)
    liebe grüße :P

  10. des finde ich ja mal toll… und ich denke bestes video haben sie auf alle fälle eine reelle chance…

  11. hennii sagt:

    ooooh wie geil!
    boar hamma ey….=D
    ich freu mich voll mega riesig für simo, die haben es so dermaßen sau viel verdient und es wär voll geil wenn die auch mal eine belohnung dafür bekommen würden ich mein klar das bekommen sie ja aba n echo is doch schon geil! und in der katekorie beser newcomer da schaffen die das doch sicher=))
    naja im video wirds schon schwerer aba das dürfte auch zu schaffen sein….viel glück!!!!!
    monde ich liebe euch ihr seit das beste was mir jeh passiert ist!!!
    also jury wählt DEN RICHTIGEN (silbermond) aus;):):handkuss:

  12. SimoFanCat sagt:

    Ich drücke Silbermond ganz fest die Daumen für die beiden Echos, besonders für “Gruppe Rock/pop national”. Sie haben es wirklich verdient!!!

  13. sabrinaliebtsilbermond sagt:

    Silbermond gewinnen 100% sie sind die beste band der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich drücke ihnen ganz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!lg sabrina^_^^_^^_^^_^

  14. Triinchen sagt:

    Ihr schafft das definitiv!!! Ich liebe euch!

  15. tinchen2 sagt:

    nach so viel pech bei den letzten nominierungen, muss es doch diesmal einfach klappen. SIMO ihr schafft das schon^_^! ich drück euch so fest die daumen bis sie mir abfallen *grins*!
    lg tinchen2

  16. Amigo sagt:

    ich hoffe ihr gewinnt habt ihr echt verdeint drück euch ganz fest die Daumen
    ihr seit die Besten…..

  17. phasimo sagt:

    Also wenn dieses Lied es nicht schafft, welches dann? ,,Das Beste” hat doch so viele Leute berührt! Hoffentlich berührts auch die Jury!!! Es muss einfach klappen!!! Wünsch auch saumäßig viel Glück!!! Freya

  18. Saskia sagt:

    heyyy
    natürlich werden sie gewinnen !!! das si doch klar
    wer sonst???? wenn die es net werden dann bin ich dummm
    naja hoff ich doch ma net :P
    ich wünsch euch viel glück
    :) ihr schaft das

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!