SILBERMOND gewinnen den ECHO für “Hit des Jahres” und “Bester Live-Act – national”!


Vor wenigen Minuten hat die ECHO-Verleihung in Berlin ihr Ende gefunden.
SILBERMOND waren mit vier Nominierungen die Favoriten des Abends.

An dieser Stelle freut es uns sehr, euch sagen zu können, dass SILBERMOND mit zwei ECHOs nach Hause gehen dürfen!
In den Kategorien “Hit des Jahres” (Das Beste) und “Bester Live-Act – national” waren sie die Sieger des Abends!

Zum krönenden Abschluss durften sie am Ende der Show ihren Song “Das Beste” performen.

Das FC-Team gratuliert euch (der Band) ganz herzlich!
Ihr habt es euch verdient! :)

Kommentare

56 Antworten auf SILBERMOND gewinnen den ECHO für “Hit des Jahres” und “Bester Live-Act – national”!

  1. pippin sagt:

    Man ist das genial!!! *freu*
    Ihr habt es euch wirklich verdient!
    Meinen herzlichen Glückwunsch!

    Bis bald

  2. LittleSandy sagt:

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen.

    2 Echos, an einem Abend, ich bin vor Aufregung fast gestorben und jedes mal
    sind vor Freude Tränen gerollt! *g* Naja, so ist das halt mit den Emotionen. :P

    Schönen Abend noch!

  3. Ich musste auch heulen..:heul: *g*
    Hab mich einfach voll gefreut.. Sie waren jetzt schon so lange Live unterwegs.. Da ist dieser Preis wirklich mehr als verdient..:handkuss:;)

  4. Cathleen sagt:

    also die tränen waren ja vorprogrammiert bei mir :D loel
    ich hab mich sooooo für silbermond gefreut natürlich gönn ich jeden preisträgern ihren preis, aber silbermond ganz besonder… sie haben es einfach verdient in den zweien kategorien den preis abzustauben…
    alles in einen Glückwunsch Silbermond xD

  5. Ich hab es ja schon auf konzis gesehen das steffi geheult hat aber heute wie sie ihren zweiten echo entgegen genommen haben sind selbst mir die tränen geflossen weil sie so süß war ich glaube sie war nicht auf 2 echos vorbereitet………. aber das zeigt uns doch das unsere tollen monde DAS BESTE sind denn sie schlagen sich für uns DURCH DIE NACHT und sind IMMER AM LIMIT…………

    WEITER SO B)

  6. Tino sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Super gemacht Mädelz ;-)
    Go So On!

  7. Mafiosirene sagt:

    EInfach Genial !! =D *MEGAFREU*

    Find ich gut Freu mich schon auf die Single am Freitag =) Macht Unbedingt weiter so ! ;D

    MfG

  8. Champanya sagt:

    :D:D:D Hab mich soooooo gefreut!!!!!! :D:D:D
    ..mir sind auch die tränen gekommen!…einfach unbeschreiblich….ich freu mich einfach nur UNENDLICH für unsere vier!!!! keiner hats mehr verdient!!!
    Anya
    SIMO- FOREVER

  9. symphonie24 sagt:

    [B]Herzlichen Glückwunsch euch vier monden!
    ich freue mich riesig für euch.
    Mußte schon fast mitweinen als ihr in beiden katerogien den echo bekommen habt.
    macht weiter so!!!
    wir lieben euch!
    Ihr seid das beste was uns je passiert ist!
    bis bald!
    hab euch lieb!
    symphonie24:lol:;):rolleyes::D

  10. Mondee sagt:

    Ich hab auch mitweinen müssen es hat mich echt berührt und ich hatte Gänsehaut :handkuss:
    Ihr habt es sooo verdient und die zwei anderen Echos hättet ihr genau so verdient, aber heei zwei Echos… woow:D

    Ihr seit einfach die Besten, bleibt so wie ihr seit
    Ohne euch wäre die Welt ziemlich einsam und doof:)

  11. Sareli sagt:

    Hey Leute
    Also ich bin vor dem Fernseher fast ausgerastet…einfach nur toll… ich gönns den viern von ganzem Herzen und bin auch total happy das sie 2 Echos gewonnen haben

    Also Liebe Monde ich gratuliere euch von ganzem herzen und macht weiter so ihr seit einfach die geilste Band der welt…

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sarah

  12. Nadine.Frei sagt:

    Und der beste Echo geht an……:SILBERMOND:D
    Also den Echo für den besten Liveact haben sie sich wirklich verdient!!!genauso wie den für die beste Single!!!!noch schöner wärs gewesen, wenn sie die anderen zwei auch noch gewonnen hätten…aber naja…die zwei haben sind natürlich auch supi und hochverdient!!!!!:D

  13. Nadine.Frei sagt:

    Der Auftritt war der HAmmer!!!!!!:D

  14. Chris Hormann sagt:

    Total verdient, geiler Auftritt!
    Macht weiter so!

    Chris:D

  15. Ich freu mich total,dass silbermond in gleich zwei Kategorien abgeräumt hat.Ihr habts aber auch echt verdient.Bei jeder Kategorie,in der ihr nominiert wart hab ich gehofft und gebetet und die Daumen wund gedrückt,dass ihr gewinnt!!!Zweimal hats ja dann auch funktioniert!!:D
    Und der Auftritt war auch total wunderschön!!Hab sogar ein paar Tränlein in den Augen gehabt!!!^_^

  16. SimoFanCat sagt:

    Ich freue mich total für Silbermond!!

    Ihr habt es euch verdient! Besonders den Echo in der Kategorie “Bester Liveact”! Macht weiter so, ihr seid die Besten!

    Kathrin

  17. Auf jeden Fall haben die Monde diese beiden Echos verdient, ich hätte ihnen jedoch alle 4 gewünscht

    (mal ehrlich…hatten TOKIO HOTEL den Echo für “bestes Video” verdient?? Neeeeeeeeeein…:angry: )
    (Das Rosenstolz den anderen eingeheimst haben find ich zwar auch nicht toll, aber nich soooo schlimm…)

    Macht auf jeden Fall weiter so und berührt auch in Zukunft die Menschheit mit euer genialen Musik (wie immer hatte ich gestern Abend, beim Auftritt von Silbermond beim Echo, Tränen in den Augen und es war Gänsehaut-Feeling pur!!

    Liebe Grüße an alle…
    B)

  18. Simogucker sagt:

    Hi,bin sooo happy!!Silbermond haben 2 Echoooos.:D:D:D:D:D:D

  19. ame sagt:

    IHR seit einfach DAS BESTE!
    -arg viel mehr, fällt mir dazu garnicht mehr ein-
    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  20. Manu sagt:

    Ich bin so happppppppppppppppppppppppy das Simo 2 Echos abgeräumt haben!!!! Macht weiter so *schmatz*
    :handkuss: :lol::D;)

    Eure manu

  21. Bianca1989 sagt:

    ich hab sogar geheult, ich hab mcih so arg gefreut für die Monde..
    ihr seid einfach DAS BESTE WAS UNS PASSIERT IST!!!
    weiter so Monde
    lg Bianca

  22. momo sagt:

    Hey,
    ich gratulieren natürlich auch recht herzlich!
    Hab mich für euch gefreut!
    Meine beste Freundin hat gestern noch “Das Beste” umgedichtet, dass ihr das ja für euch selbst seid, irgendwo, mir fällt der Text leider nicht mehr ein;)
    Herzlichen Glückwunsch

    LG
    Franzi

  23. new14york sagt:

    hi,
    ich freu mich total für Silbermond das sie 2 echos gewonnen haben!*freu*
    Ihr könntmir ja mal schreibn…weil mir is grade laangweilig :P

  24. Marina sagt:

    hey
    die monde mussten die echos einfach bekommen…
    ich hab mich so mega gefreut, und hab das haus zusmm geschrien ^_^ und dann ärger von meinen ellis bekommen aber das war mir dann auch egal….
    Monde sind einfach der hammer…. :handkuss:

  25. Amigo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch
    das habt ihr euch echt verdeint hab mich echt voll gefreut…

  26. Softhi sagt:

    Hey,
    also ich habe mich auch riesig für die monde gefreut:-)
    Mein glückwunsch dazu:-) sie haben die 2 Echos echt verdient!
    Haben gestern auch ne kleine Party gefeiert:-) und käftig angestoßen;-)
    Macht weiter so:-))))!

    lg…Softhi

  27. Nadine22 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Hab total mitgefiebert :mellow: und mich total darüber gefreut! :D
    Habt ihr wirklich verdient!! Macht weiter so!!!!:D

    Liebe Grüße an alle,
    Nadine

  28. Lucia_14 sagt:

    joar.. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Ich hab mich soo gefreut für euch.. 2 ECHOs.. hammer geil… ihr habts echt verdient!!!

    ~ihr seid das Beste, was mir je passiert ist!~

    ich wünsch euch was…
    luci^_^

  29. hennii sagt:

    das is einfach der wahsinn!
    ich bin soooooo ausgeflippt als sie die echos bekamen und hab voll geheult^^

    ich war so froh, dass sie bekommen was sie verdienen!

    silbermond ihr seit der ober hamma! ihr seit das beste!

    das ende vom kreis wird genauso einschlagen;) hoffentlich…^^

    ganz lg, henni

  30. Ich freu mich immer noch so sehr…LIVEACT :handkuss: Man das ist der beste Preis den man den Monden geben konnte und sie haben es sowas von verdient!!!

    Und dann noch für das Beste…

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg

  31. ***Nadine*** sagt:

    Hey,
    auch von mir, herzlichen glückwunsch!!! Ihr habt es aufjedenfall mehr als verdient![B]:handkuss:

  32. Lisa1 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir..ich freu mich auch risig für euch… ihr habt die zwei echos echt verdient…

    Macht weiter so….:D:P

  33. +fruchtzwerg+ sagt:

    so…etwas müde bin ich zu hause ausm tollen berlin wieder angekommen. die freude war riesig, als die monde die echos bekomm haben. :lol: der auftritt war wie immer spitze..
    herzlichen glückwunsch!

  34. Galupy sagt:

    ihr hättet alle VIER verdient gehabt aber die zwei waren ja wohl besser als die anderen zwei also HIT DES JAHRES UND BESTER LIVE ACT is schon enorm geil .. aber ich meint –> wer hätte denn bitteschön was anderes erwartet? ich bin ja nich größenwahnsinnig aber besonders überrascht war ich trotzdem nich!

    ich bin dem ulf wirklich auch sehr, sehr dankbar ^^ .. also ich war auf jeden fall die ganze nacht enorm aufgekratzt und heute ham mir ganz viele leute en kompliment gemacht weil ich schon sooo lange fan bin .. en lehrer hat das gestern abend als “den endgültigen durchbruch” bezeichnet .. fand ich voll süß

    also .. ihr habts euch verdient und dürft euch die dinger gerne jeden abend mit ins bett nehmen .. kuss an alle die sich auch so gefreut ham wie ich .. :handkuss:

  35. Steffi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch..!!
    ihr habt es euch echt verdient…ihr seid die Besten!!
    aber nächstes mal räumen wir alle Echos ab..!!;););););):D

  36. J.Pfennigs sagt:

    Allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ihr habt es echt verdient,in beiden Kategorien:)

  37. sandra sagt:

    Herzlichen Glückwunsch euch vier Monde! Und jedes mal sind vor Freude Tränen gerollt! Macht weiter so mit eure Muski! Ích habe euch vier sehr Lieb.Stefanie,Johannes, Thomas und Andreas sind einfach “Das Beste” Bis bald. Eure Fans lieben euch sehr das wollte ich euch sagen:):handkuss::): eure sandra:):)

  38. Triinchen sagt:

    Ey ich hanb geheult vor Freude! Danke für diesen Abend und DANKE dass es euch gibt! lG Anne

  39. hehe und ich habs schon bei dem eintrag davor als kommi mit reingeschrieben, dass silbermond so abgesahnt haben.. ich hab soooo geweint xD… coole sache.. Herzlichen Glückwunsch ihr tollen Monde =)

  40. jasmina sagt:

    Die Echos habter euch auf jedenfal verdient naja eig. hättet ihr die 4 verdient :D…aber dann arbeiten wir uns in kleinen Häppchen vor ;) dieses jahr 2 und nächstes Jahr villt schon 3 :lol: Meinen Anruf habt ihr :P

  41. Glückwunsch auch von meiner Seite aus ihr habt es echt verdient, ihr habt die letzten Jahre so hart gearbeitet und damit würde ich sagen ihr habt euch die Preise reglich verdient. Vor allem dem “Besten Liveact” wer euch einmal auf Tour erleben durfte weis warum es immer wieder was besonderes ist und warum es immer wieder so toll mit euch ist.
    Das nächste mal würde ich sagen holen wir die restlichen Echos auch noch ;) :motz: :D

    Vielen Dank für den gestrigen tollen abend mit euch und die letzten Jahre macht weiter so ihr seit die Besten.

    :handkuss:

    LG

    HEL

    Anne

  42. Carymond sagt:

    hei hei
    Glückwunsch auch von mir ihr habts echt verdient ! ich finde ihr seid was ganz besonderes und von 4 Nominierungen 2 Echo mit nach Hause zu nehmen ist echt ne starke Leistung ! :handkuss::handkuss::D:D

    LG Carymond

  43. Katha=) sagt:

    herzlichen glückwunsch!!!
    Das freud mich echt totalder absolute hammer!!!
    die echos sind echt verdient
    bin immernoch am dauer grinsen:D:D;)

  44. kat sagt:

    HERZLICHEN GLÜCWUNSCH für die 2 Echos.
    Ihr habt es escht verdient.
    Ihr seit die beste band der welt.
    Ihr seit das Beste was uns je passiert ist:
    SILBERMOND 4 ever:D:D:D:D:D:D:D

  45. *+*jenny*+* sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!:P
    Ich finde ihr hab die 2 Echos richtig verdient:P
    Macht ja weiter so ihr seit nämlich richtig geil:handkuss:

  46. SiMo-freak93 sagt:

    Yeahhhhhhhh das ist hammer, ich hab mich uebelst dolle gefreut :) Silbermond sind einfach die Besten, sie haetten alle 4 echos verdient aber 2 sind auch supiiiiiiii :handkuss: HERZLICHEN GLUECKWUNSCH IHR SUESSEN :D
    Best band 4life and longer ^_^ ich LIEBE euch :motz:

  47. Optimist15 sagt:

    Ich find es echt super super super genial das Silbermond 2 von 4 Echos gewonnen haben. Sie haben vorallem den für “Bester Liveact” verdient, sie sind live nämlich die Besten überhaupt.

    Lg Trixi

    :P:P:D

  48. coladose sagt:

    hi glückwunsch auch von mir:)
    lg cola

  49. @nnÖöÖ sagt:

    hihihi.. ich freu mich sooo.. :D natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch!!!
    ihr habt’s echt verdient!!
    lg anne :)

  50. Honey sagt:

    also ich meine da gibts nich viel zu sagen war doch klar das ihr den kriegt….IHR SEIT NUNMAL DIE BESTEN ich hab so geschrien das war einfach hamma FREU MICH SCHON AUF EURE KONZERTE wir sehn uns und vllt ja auch wieder vor dem konzert wie in Madeburg ;)

  51. Was ich noch sagen wollte:

    Alle SiMo Fans die in Berlin bei der Echo Verleihung waren, ihr wart TOP!!! Besonders euch in der ersten Reihe hat man immer wieder “Silbermond” sagen “sehen” *lach* Bin stolz auf euch, ihr habt sie würdig vertreten!!!

    LG an alle!!

    ^_^

  52. sockemond sagt:

    moin
    echt geil das SiLbermOnd die Echos bekommen haben und es könnten noch mehr sein denn die haben einfach alle Preise auf der Welt verdient oder? :P

    SILBERMOND wEIter So :handkuss:
    lg socke;)

  53. live4speed sagt:

    dank eures gewinnspiels durfte ich beim echo dabei sein. dafür ein RIEEEEEESEN GROSSES DANKESCHÖN . war ein super erlebnis. naja und das silbermond zwei echos mit nach hause nehmen durfte hat den abend perfekt gemacht!:D

  54. simo girl sagt:

    hey auch von mir alles alles gute is echt geil ich hätte am liebsten losgeheult lg saskia

  55. norwayloverin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr habt es euch echt verdient.

  56. deva94mexikofan sagt:

    das ist sehr toll!!!!!!!!
    ^_^
    herzliche Glückwünsche !
    vorwärtsgehen!!! viel eRFolg!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!