SILBERMOND gewinnen drei COMETEN!


Heute Abend war es soweit, der COMET 2007 wurde im Kölner Musical-Dome verliehen.
SILBERMOND waren in vier Kategorien nominiert und konnten am Ende mit drei COMETEN nach Hause gehen.
Gewonnen haben sie in den Kategorien:

  • Bester Song – “Das Beste”
  • Bester Live-Act

und

  • Erfolgreichster Download im VIVA-Liederladen – “Das Beste”

Infos, Fotos etc. unter: http://www.viva.tv/comet

Wir gratulieren der Band an dieser Stelle ganz herzlich! :)

Kommentare

39 Antworten auf SILBERMOND gewinnen drei COMETEN!

  1. SilberLinda sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ihr habts echt verdient. Ihr seid die Besten!!!

  2. Tino sagt:

    Gratulation auch von mir! Ihr seit doch auch einfach hammer, so muss das ;-)

  3. cajmaster sagt:

    Ebenfalls “Herzlichen Glückwunsch” von mir….
    War echt super! Starke Gegner und trotzdem abgeräumt….
    Gegen die ganzen kleinen Mädels mit ihren viel zu hohen Handyrechnungen hatte man am Ende bei der Abstimmung zum Super-Cometen einfach keine Chance…. :D

  4. Triinchen sagt:

    Viel DAnk für diesen geilen Abend! Ihr habt die Cometen echt mehr als verdient!

  5. Lucia_14 sagt:

    ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch….
    ihr habt die Cometen echt verdient….
    warn hammer Abend……

    ~ihr seid das Beste was mir je passiert ist!!!~

  6. drummerin1 sagt:

    herzlichen glückwunsch auch 4!
    ich hab so mit gefiebert gestern abend und habe mich wahnsinnig gefreut das ihr 3 cometen bekommen habt. ihr habt es mehr als verdient!
    mfg sarah!:D

  7. SimoFanCat sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! Die 3 Cometen habt ihr euch wirklich verdient!!
    Macht weiter so!
    Kathrin:):):):)

  8. SiMo-freak93 sagt:

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Monde! Das ist echt super geil, ich hab mich gestern Abend megamäßig doll gefreut! Die 3 Schätze (Cometen) habt ihr aber mehr als verdient!!! Und der Auftritt war auch mal wieder einsame spitzenklasse!!!!!! Ihr seid einfach die geilste und beste Band 4ever :handkuss: :D
    LG Melle ;)

  9. sockemond sagt:

    heyyy
    das is hammer geil das silbermond 3 comenten bekommen haben, und sie hätten den super cometen mehr verdient als tokio hotel diese babywindeln gehen einen so langsam auf´n sack! oder?
    silbermond bleine die besten!
    :P:P:

  10. hennii sagt:

    das is sowas von geil=)=)=) ich freue mich riesig…sie haben es verdient=)
    ich habe sogar ein bisschen “gertränt”…lol
    naja also das is schon sehr sehr geil=)

    ich freue mich

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONDE=)

    lg, hennii

  11. SIjuleMO sagt:

    Mega Mega Mega Mega das is ja unglaublich….

    sauber das ihr bzw wir alle angerufen haben hat sich ja echt gelohnt :D ich hab mich voll gefreut 3 stück aufeinmal jawoll….

    ich kanns immer noch nich fassen und wir haben glaub ich sogar 2 oder 3 mal tokio hotel fans im telefonieren geschlagen… Respekt

    lg Jule

  12. Aneurisma sagt:

    Die Cometen haben sie sich auch redlich verdient vorallem den für den besten Live-Act:D
    Da hat sich das anrufen wirklich gelohnt.

    Macht weiter so;)

  13. sandra sagt:

    Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Ich habe so mit gefiebert gestern abend und habe mich wahnsinnig gefreut das ihr 3 comet bekommen habt. Ihr seid das Beste was mir je passiert ist:handkuss::handkuss::handkuss:

    Ps: Herzlichen Glückwunsch von meiner mama an Simo.

  14. SiMoHasi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habt euch die drei Cometen wirklich verdient. Leider habe ich Comet 2007 nicht geguckt. Zum Glück gibt s die Wiederholung.

    Euer SiMoHasi
    Gruß an TeddyThomas:P:):huh:

  15. kleinegoere sagt:

    ihr habt das echt redlich verdient.. :):):):):):)
    Ich bin sehr stolz ein SILBERMOND -FAN zu sein..
    *freu** **stolz bin**.. Ich hab mit euch mitgezittert..
    Ihr seid die BESTE band die es gibt und ich hoffe ihr kriegt noch weitere Cometen und auszeichnungen

  16. Sehr toll….hab mich gefreut…aber wisst ihr was? eigentlich können wir vor allem verdammt stolz auf uns sein, denn diesmal haben WIR dafür gevotet….für eine Band, die es total verdient hat!:):lol::lol::lol:

  17. :-) sagt:

    leuude…is i-wie komisch heute morgen habich in der zeitung gelesen…sie ham zwei hier steht sie ham 3?????
    HÄÄÄÄ
    is die zeitung dumm???
    na ja+
    DREI COMETEN JAAAAAAAA
    vor allen vor tokio hotel:D:D:D:D:D

  18. Herzlichen Glückwunsch… habt Ihr echt verdient. Und es waren 3 Cometen.Zeitung ist doof :hau:

  19. Heeey^^… endlich mal wieder ein toller grund hier ne kleine message zu hinterlegen =)… aalso.. das war jawohl der absolute hammer… ich sag sonst imemr “du, ich mchte echt nich in deiner Haut stecken, aber in der Haut einer der Vier hätte ich mich da beim Cometen echt klasse gefühlt =)… Die sind so erfolgreich und das macht mich total stolz.. mich haben gestern abend so viele leute angerufen und gefragt ob ich das grad schaue^^…. *freu*… obwohl die alle garnich sooo auf SiMo stehn xD… ach ja das war schon toll =)

    Noch alles Gute den Fans, dem Team und natürlich Silbermond =)

    lg, Cindy

  20. Scherbenmeer sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MONDE :D:D:D:D:D
    ich hab mich bei jedem cometen für euch gefreut …. aber beim liveact am meisten ….

  21. Pony93 sagt:

    hi leute
    echt man der Abend gestern war ja dr hammer. so geil vier mal niminiert un drei abgestaubt hammer hammer hammer. ich bin jedes mal voll ausgeraßtet und war nicht mal live dabei. Vorallem beim ersten mal ich hab unser Haus zusammen geschrien( zum Glück waren meine Eltern nicht da) und habe sogar geweint. Auch beim Liveact aber den Comet beim Liveact haben sie sich echt verdient ich finde das sie als Liveband super mega cool sind.

  22. Sareli sagt:

    Von mir auch noch ein Herzliches Glückwunsch Liebe Monde, das habt ihr mehr als verdient…

  23. schnubbi sagt:

    hey leutz

    hockte gestern natürlich auch mega gespannt vorm tv! gratuliere den SiMO´s ebenfalls! :) als sie den comet für besten song bekommen haben war ick schon mega happy, aber am besten war natürlich der beste live act!MEGAGEIL! denn haben sie sich auch reglich verdient! der abend war super und hoffe das solche abende sich wiederholen und freu mich wie SILBERMOND auf die open air tour! :D

    grüße an alle SiMO leutz ;) und schönes we!:rolleyes:

  24. sara14 sagt:

    ich fande das so geil! freue mich rießig für Silbermond!!!! das is sogeil das die in verschiedenen Kategorien den echo bekommen habe und TOKIO HOTEL leer ausgegenagen is das fand ich soooo genial :-)
    SILBERMOND IHR SEIT DIE BESTEN!
    HAB EUCH ALLE LIEB! LG SARA

  25. *+*jenny*+* sagt:

    Ich gratuliere euch herzlich das is richtig cool das ihr drei Cometen gewonnen habt!!!:P Ich freue mich für euch
    Das habt ihr echt verdient:handkuss:

  26. flolo sagt:

    hi leute!
    ich hab mich gestern so dermaßen gefreut das war schon fast so als ob ich sie selbst bekommen hätte! ich musste mich total zusammen reißen denn wenn ich ich rumgeschriehen hätte, hätte das schlimme folgen haben können (ich sage nur meine mutter)!!
    was ich aber ja am geilsten fand ist das wir uns gegen die TH
    fans durchgesetzt haben ausgenommen der supercomet aber was sills simo waren trotzdem die abräumer des abends
    bis danno flo
    silbermond ihr seid die geilsten und habt euch die ganzen preise mehr als verdient
    :D:D:handkuss:
    :handkuss:

  27. LG-Conny sagt:

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!
    Hab mich mächtig gefreut wo es hieß SiMo bekommen Comet für “Bester Song” und “Live Act” und dann noch voll unerwartet den häufigsten Download,was mich freut denn häufiger Download war je legal und damit haben sie auch was gutes getan =).
    Naja außer die Buh-Rufe von den TH-Fans fand ich irgendwie richtig arm,kann ja nur nicht immer TH gewinnen,außerdem sollte man sich doch für jeden Künstler freuen,denn diese Künstler schätzen ihre Musik und das Drumherum.
    Da ich ja nicht gevotet habe,bedanke ich mich an ALLE SiMo-Fans,die gevotet haben und die Musik von unseren Monden schätzen…super fein gemacht.

    Liebe Grüße,
    Conny

  28. Bautzner Senf sagt:

    Oh Mann!!!!!Ich bin echt megastolz auf die Monde!Das haben sie sich aber auch echt verdient!Und dann auch noch 3 STÜCK!!!!!!!WAHNSINN!Ich kanns echt nciht glauben,das ist der absolute Hammer!!!So stands auch in der Zeitung:Ganz oben and der Musikspitze Tokio Hotel und SILBERMOND!!!!!
    Macht weiter so MOnde,ihr seid der Oberhammer,ich freu mich sau auf die Open-Air Tour!;):handkuss::handkuss::handkuss::)

  29. kat sagt:

    Ich bin so froh das SILBERMOND gewonnen haben:
    Das ist einfach nur super.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
    macht weiter so ihr siet DIE BESTE BAND DER WELT:D

  30. Marina sagt:

    hey
    es is zu geil :)
    und die ham tokio hotel einfach rausgehauen :D:D:D
    das is der hammer….
    das ist nicht mehr zu toppen

    silbermond 4-ever

  31. Nicole01 sagt:

    Erstmal herzlichen glückwunsch!!! das ist ja echt der wahnsinn!! vor allem die tatsache das sie tokio hotel einfach rausgekickt haben spricht doch schon für sich wer die geileren fans hat oder? aber einige andere künstler hätten das aber genauso verdient wie silbermond muss man ja mal ganz ehrlich sagen!!! aber sie haben es natürlich nur uns zu verdanken also möchte ich mich bei euch allen echt total bedanken denn:

    ZUSAMMEN MACHEN WIR ALLES MÖGLICH oder??? :D
    ich freu mich einfach riesig für sie und grüße alle simo-fans!!
    ihr seid die geilsten fans der welt und die simos ist die GEILSTE band der welt!!!

    DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!
    Auf ein neues jahr!! macht bitte genauso weiter wie immer vielen vielen dank

  32. Steffi sagt:

    das ist echt der HAMMER!!
    abba man muss ja echt mal sagen ,dass man uns den Live-Act -COMETEN nich wegnehemen kann oda?….silbermond is nun mal der beste Live-Act…;)
    naja und dann ham die auch noch so richtig schön tokio hotel ausm rennen gekickt…supercomet hin oda her^^
    ich freu mich auf jeden fal riiiieesig….:D

  33. sockemond sagt:

    nächstes mal voten wir noch mehr für die beste ban dund hauen tokio hotel dann weg vom fenster und wer findet die schon toll? ;)
    naja tschöööö :handkuss:^_^:P

  34. Hey!
    Also ich muss sagen, ich hab echt Tränen in den Augen als Silbermond den Cometen für den Besten LiveAct gekriegt haben…weil ihre Konzert(e) war(en) einfach HAMMERGEIL!

    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

    Aber diese elenden Buh-Ruf von den Sch**** TH-Fans ich find das echt unmöglich! Die sollen einfach mal akzeptieren,dass es auch andere, viel bessere Bands gibt! und da gehört silbermond eben dazu!!!! =) =) =)

  35. kristin31 sagt:

    Is echt super, dass Silbermond gleich drei Cometen gewonnen haben.
    Hab nen kleinen Freudentanz duch mein Zimmer gemacht, als ich die Nach richt gehört habe!!:P;)

    Ich finde es übrigens auch voll sch****, wenn irgendwelche durchgedrehten TH-Fans Buh-Rufe abgeben!!!!
    Man kann halt nicht nur TH-Fan sein!!!!!!!!!!

  36. Ich finds total super,dass silbermond 3 mal gewonnen hat!Sie habens ja auch verdient das is ja klar:D!!!!!!!!!!!Ich hoffe dass das in Zukunft auch weiter so klappt mit dem preise abräumen,denn ich gönne das niemandem so doll wie den vieren!!!!!!!!!!!

  37. Was ich noch erwähnen wollte:nehmt die buh rufe von den th-fans nich so ernst,die müssen halt alle erstmal erwachsen werden!(und davon sind sie halt noch weit entfernt!!!!:lol:

  38. Katze sagt:

    Hi!!! Juhuu icgfinde das echt super das Silbermond so viele Preise bekommen habt!!! Habt ihr echt verdient!!! Und TH Fans sollen sich nicht o anstellen!!!:D

  39. Ich find das auch voll cool das die Monde gleich drei Cometen abgeräumt haben :D!!!!!!! hab auch fleißig gevotet und war sehr überrascht das es die Kategorie Download auch noch gab. Nur schade das sie den für Beste band nicht bekommen haben aber für uns sinds sie ja so und so die beste Band !!!!!!!!!!!!!
    SIMO 4-EVER :handkuss: und schöne Grüße an alle lieben SIMO fans!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!