Silbermond holen sich weiteres Edelmetall

Nur knapp zwei Wochen nach der Platinauszeichnung in Deutschland durften Silbermond für ihr Debütalbum Gold aus Österreich in Empfang nehmen. Im Anschluss an ihr Konzert als Support der Söhne Mannheims im Wiener Gasometer überreichte BMG Austria-MD Horst Unterholzner im Beisein von SonyBMG-GSA-Chef Maarten Steinkamp den vier Musikanten aus Bautzen eine Gold-Auszeichnung für über 15.000 verkaufte Einheiten von “Verschwende deine Zeit” in Österreich.

Kommentare

9 Antworten auf Silbermond holen sich weiteres Edelmetall

  1. franzi sagt:

    hey hey.gold, na wenn das mal nix ist…freu mich für euch…macht weiter so.auf noch tausende von gold und platin und was es noch so gibt auszeichnungen für eure super musike

  2. Nicole aus Bautzen sagt:

    Na das soll doch was heißen, ihr seid einfach die Besten und ich hoffe ihr werdet noch lange erfolgreich sein.

    Bis bald ihr Lieben

    NICOLE

  3. susi3 sagt:

    He Glückwunsch. Ich freue mich total für euch. Hoffe ihr habt den Tag noch ausgiebig gefeiert.
    liebe grüße an alle Simo-Fans

  4. Kathy sagt:

    Hey ihr vier
    Ich kann mich den andern nur anschließen!:-)
    Macht einfach weiter so!!!!
    Bussi Kathy *****SILBERMOND*****

  5. ***IsA*** sagt:

    Super, da kann man nur noch gratulieren… und die Erfolgstory von unseren Monden geht weiter :) :) :)

  6. syro4 sagt:

    jep…..genau wie die anderen schon gesagt haben…..noch mal….HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :)…..und bleibt wie ihr seid…..hoffe wir hören noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange was von euch ;) und das ihr weiterhin so erfolgreich bleibt (da ja nun die neue popstars-generation in den startlöchern steht :D :rolleyes:)….nee im ernst…..die können euch ja nun echt nich anhaben ;)……ihr seid viiiiiiiiiiel besser……liebe grüße……

    syro4

  7. Annika sagt:

    Das ist ja cool! Freu mich echt super für euch! Aber war doch eigendlich klar, oder habt ihr was anderes erwartet???
    Liebe Grüße an alle,
    Annika

  8. Lisa sagt:

    ich habe nets anderes erwartet! denn die Simos sind die Besten der Besten und wir sind ihre Besten Fans! Macht weiter so!
    Lisa

  9. schuchi sagt:

    also ich kann ´mich ebenfalls den anderen hier nur anschließen ;)…aber ich hoffe doch, dass simo auch in österrecih PLATIN bekommen *hoff* :D…das wär echt genial…und dann noch gold und platin in der schweiz..und dann gehen wir nach frankeich/italien/spanien…und irgendwann bekommen sie auszeichnungen in DER GANZEN WELT…hahahahahhaaaaaaaaa :D
    nee, im ernst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    liebe grüße schuchi
    @syro4/ katha/ krummi/ susi3/ cati hab euch liiiiiiiiieb!!!!!!
    (hoffe, ha niemanden vergessen :rolleyes: *g*)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!