SILBERMOND in Augsburg // Update

Am kommenden Montag, den 28.08.06 sind die Monde in Augsburg zu Gast.

Gegen 16 Uhr findet auf dem Rathausplatz ein kleines Unplugged-Konzert + Autogrammstunde statt..

Abends spielen die 4 dann ein weiteres Unplugged-Konzert im “Cafe Sowieso”, das aber leider nur Sponsoren besuchen können. Alle weiteren Infos zu diesem Gig findet Ihr HIER oder HIER :)

Update:
HIER bekommt Ihr weitere Informationen zur Autogrammstunde und dem Unplugged-Konzert am Rathausplatz..

Kommentare

18 Antworten auf SILBERMOND in Augsburg // Update

  1. Näc sagt:

    wow, is ja verdammt geil!

  2. chaos.mensch sagt:

    Aber zu dem kleinen Konzert aufm Rathausplatz dürfen alle kommen, oder?? :) Is ja extrem geil!! Mu ss ich unbedingt hin!!^_^

  3. @pudelhase:

    Ja, zu dem Konzert am Rathausplatz kann jeder kommen. Für die die nicht aus Augsburg sind, und evtl mit dem Zug anreisen:

    vom HBF aus Strassenbahn-Linie 2 (Richtung P+R Augsburg West) bis “Rathausplatz”.. Sind nur 3 Haltestellen… ;)

  4. augsburg…zu weit weg:(
    aber ich werd heut meinen spaß mit simo in naumburg haben:D

  5. sandra sagt:

    Augsburg ist auch für mich zu weit weg.:lol:

  6. miko92 sagt:

    Kann mir mal bidde jemand sagen was
    mit dem silbermond-fanclub in österreich
    los is?!do geht jetzt gar nix mehr!
    Danke:))

  7. saddiamond sagt:

    @miko: Keine Angst, da gibt es bald einen Relaunch. :)

  8. miko92 sagt:

    Vielen Dank!da bin ich erleichtert!Die page geht
    ja schon seit ende juni nich mehr..freu mich wenn
    se no mol geht:D
    SIMO4ever

  9. Mental06 sagt:

    Kann´s ja fast nicht glauben dass Simo einfach so in Augsburg spielt! Hab in keiner Zeitung oder…. irgendetwas darüber gelesen! Nur hier steht dieses Wahnsinnsevent drin! Bin natürlich dabei;) Man braucht ja dann auch keine Karten oder?!
    Und das ganze ist “Open air”?????
    Mit mondschein Grüßen Mental

  10. @Mental06:

    Ja, das ganze ist Open Air.. und nein, du brauchst keine Karte… :)

  11. Mental06 sagt:

    Ok Corinna, und wie schmuggeln wir uns ins Cafe Sowieso mit ein???:))
    Danke übrigens für Deine Info… Machst nen klasse Job^_^
    sehen uns in Augsburg!!!
    Bis dann LG Mental06

  12. @Mental06:

    Dankeschön fürs Lob.. ^_^:)

    Ins Cafe Sowieso kommen leider nur sponsoren rein.. Aber soweit ich weiss, gibts auf der Seite vom Cafe nen paar Karten zu gewinnen die dann am Montag von Stefanie verlost werden, wenn ich das richtig verstanden habe… B)
    Kannst mich ja ansprechen, wenn du mich siehst.. :P;)

    Dann bis morgen..

  13. Hehe ich freu mich voll auf heut Nachmittag! Und die Karten werden glaub ich unter den Spendern fürs Cafe verlost- ich hoff die Steff zieht mich :P Ich find die Aktion übrigens echt genial von den Monden und dann auch noch ne Autogrammstunde – typisch Simos ;)

  14. Nachtfuchs sagt:

    hab heute nen kurzen bericht darüber im fernsehen gesehen… muss echt cool gewesen sein!!!

  15. Nicole01 sagt:

    ich hab den bericht auch gesehen und ich find es echt cool das sie sich für ein cafe einsetzten wo behinderte arbeiten quasi, das das nicht schließen muss aber ich glaub jetzt hält es noch ein paar jahre mit diesem geld was silbermond “verdient” haben!!!
    Weiß jemand zufällig ob silbermond jetzt bei den EMA’s mit dabei sind? das voting wurde doch schon montag beendet!

    LG Nicole

  16. chaos.mensch sagt:

    Hm nee kp… würde mich auch mal interessieren …

    Jo das war schon hammergeil! Beim “Konzert” war keine Absperrung, wir warn direkt nen Meter vor Steff, des war schon geil!!
    UND STEFF HAT MICH GEZOGEN!!!!! JA ich hab zwar keine Karten für Abends im Cafe Sowieso gewonnen, aber dafür Konzikarten für Dezember und n Schal und n T-Shirt!!!!
    Und als ich auf der Bühne war, war auch hammer, Steff schüttelt mir da die Hand und und fragt mich wo Mettenheim is … (als ich gesagt hab zwischen München und Passau war sie ganz erstaunt, dass ich extra so weit gekommen bin)… schade dass es keiner aufgenommen hat… :mellow: aber naja, es war ein einmaliges Gefühl!!!

    DANKE SIMO :handkuss: ihr seit echt super!!

  17. bilzi sagt:

    is ja goiiil=)
    jo voi rass he:-D
    hoihi
    bussals

  18. DaniSt sagt:

    hallo…

    ja es war seeehr genial!!!
    schade dass sie nur 5 lieder oder so gespielt haben, aber dass war mir dann auch egal!!
    ich fand es soo cool von ihnen dass sie sich so viel zeit genommen haben!!!
    ich komm ja aus österreich, habe diese reise als geburtstagsgeschenk bekommen, da ich genau an diesem tag geburtstag hatte.Dann bekam von dem moderator einen simo schal und t-shirt geschenkt!!
    und thomas hat auf die autogrammkarte “alles gute zum Geburtstag” geschrieben!!!

    :D

    tschau Dani

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!