SILBERMOND in der ANTENNE BAYERN Live-Kantine


Am 04. März spielen SILBERMOND ein exklusives Konzert in der ANTENNE BAYERN Live-Kantine in Ismaning.
Karten gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen!
ANTENNE BAYERN verlost jeden Tag 15 x 2 Karten.
Wie ihr gewinnen könnt?
Meldet euch für die Gästeliste an und erfahrt am nächsten Tag um 11 Uhr (auf der offiziellen Gästeliste) ob ihr dabei seid.

Als Trostpflaster für alle Nicht-Gewinner:
Das Konzert wird am 04. März von 19:00 – 20:00 Uhr im Video-Livestream auf antenne.de zu sehen sein!

Viel Erfolg! :)

Kommentare

6 Antworten auf SILBERMOND in der ANTENNE BAYERN Live-Kantine

  1. Mondee sagt:

    Find ich cool… :D
    Nur leider vieeeel zu weit weg für mich:heul:

    Na dann… wünsch ich euch ganz vieeeeel Glück:P

  2. *hoff* *hoff* au mal was gewinnen will :heul:

  3. Kann mir jemand sagen wo des is also in welcher stadt weil wenns bei mir in der näh is überleg ichs mir ob ich mitmach wenn net überlass ich denen die da hinwollen!!

  4. hennii sagt:

    ich find geil, dass das konzert übertragen wird…das guck ich mir dann an weil bayern auch viiiiel zu weit weg für mich is…6 oda 7 stunden fahrt müsste ich da schon in kauf nehmen und das geht nich=(
    naja viel spaß alen die da sein können ich gucks mir im inet an is doch auch was=)

    lg , henni

  5. flomunich sagt:

    hi

    Des ist in Ismaning bei München auf dem Agrob-Gelände

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!