Silbermond in Yam // Trendcharts Symphonie

Seit heute ist in der neuen Ausgabe der “Yam” ein 2-seitiger Bericht über die SILBERMOND enthalten.

Zitat Yam:
Silbermond nehmen ihre Fans in den Schwitzkasten
Stefanie und ihre Jungs erfüllten sich mit ihrem Megahit Durch die Nacht einen Traum: Endlich konnten sie ihre erste eigene Tour starten! Yam! war dabei und schwitzte mit… Neben coolen Live-Bildern gibt es zudem einen exklusiven Einblick in den Backstage-Bereich und den Silbermond-Tourbus!

Na da dürfen wir doch gespannt sein. Zu erhalten ist die Yam (Nr.41) für 1,30€ in jedem Zeitschriftenladen.
Also, nichts wie hin ;)

UPDATE: Wie ich soeben erfahren habe sind die Monde mit “Symphonie” in den Trendcharts gestern auf Platz 2 eingestiegen und konnten sich auch heute dort halten. Dann lasst mal die Korken knallen und feiert schön ihr 4. Ihr habts echt verdient! Achtung(!!!) Die Trendcharts sind bitte nicht mit den offiziellen dt. Singlecharts zu verwechseln. Sie kündigen nur den Trend an ;) Die Singlecharts kommen erst nächste Woche raus und sind die Wichtigen für Plattenfirma usw. :)

Kommentare

8 Antworten auf Silbermond in Yam // Trendcharts Symphonie

  1. *** IsA *** sagt:

    Das trifft sich ja gut, wollt heut sowieso noch in den zeitungsladen! Da werd ich mir dann gleich mal die Yam! holen..! Da wird mein Silbermond-fan-hefter noch ein bissl gefüllt!!!
    Nun dann!
    PS: mal ne Frage wer gehtz zum Konzert am 1.10 in Singwitz und/oder am 13.10. nach dresden? Wäre lieb wenn ihr euch melden würdet!

    Tschö
    *** IsA *** :D

  2. Susi sagt:

    Hi Isa! Also ich zum Konzert nach Dresden!

  3. sonnenblume sagt:

    Hey isa, komm nach singwitz und dresden. freu mich schon tierisch :)

  4. FranziZ sagt:

    Hey Insa,
    haste mein Plakat in der Yam! gesehen?Lustig ne?na ja deinen Kopf sieht man ja auch…*g*
    Naja bis denn
    Liebe Grüße
    Franzi

  5. *** IsA *** sagt:

    Hey Sonnenblume, bekomm ich mal bitte deine Mailadresse? Wäre sehr lieb von dir!!!

  6. Cori sagt:

    Ach Franzi du bist die die das “Thomas Machs Dir selbst!” Plakat gemacht hat???? lol

    Cori

  7. Sophie sagt:

    Ich war im Konzert in Berlin. Einsame Spitze. SiMo haben voll abgerockt, der Club bebte.
    Hab dach dem Konzert noch gewartet und dann kamen sie.
    Ich habe noch 2 Autogramme gekriegt und habe sogar mit den vieren geredet.
    Sie sind gar nicht wie andere Stars. Silbermond nehmen sich Zeit für ihre Fans und sind ganz natürlich, sind einfach aufn Teppich geblieben.
    Gruß Sophie

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!